Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
fis schrieb vor 1 Stunde:

Madl und Klein werden Stamm spielen solange sie Vertrag haben. Sind unverkäuflich.

Leider, aber man könnte ihnen trotzdem einmal eine Nachdenkpause auf der Bank zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 6 Minuten:

Wobei man auch mit Ebner als (Ersatz-) LV spielen hätte können da in dem System im Mittelfeld nur einer aus Ebner und Jeggo spielen sollte und dafür einen (ablösefreien) 8er verpflichten.

Ist jetzt auch nicht ideal aber wenn man klamm ist muss man sich halt sowas überlegen, bei uns wirkt das Transferprogramm ein bisschen so als hätte man die AV erledigt und dann einmal aufs Konto geschaut und ist drauf gekommen, dass man mit dem Budget fast durch ist.

Wobei man da natürlich MK und Hensel in die Pflicht nehmen kann, die finanziellen und besonders sponsorenseitigen Probleme darf es eigentlich so auch nicht geben.

 

Ebner ist als LV doch noch schlechter und bringt nach vorne gar nichts zustande. 

Martschinko war nach seiner langen Verletzung sicherlich nicht besonders teuer und da aus dem Nachwuchs leider nichts brauchbares kommt, war seine Verlängerung die richtige Entscheidung!!

Unser Problem ist mit Sicherheit nicht seine Verlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 27 Minuten:

Typisch Pacco :facepalm:

Das Martschinko-bashing ist sowas von nervig. Bitte zeig mir die vielen Österreichischen LV, die besser sind als Martschinko? Es war vollkommen richtig ihn als LV Nr 2 zu verlängern! Dazu war er in der Rückrunde noch einer der Besseren!

Bei welcher Verlängerung unter Muhr greift man sich sonst noch am Kopf?

Bei Borkovic? Bei unserem größten Talent? 

Am Kopf fallen uns die vielen teuren Neuzugänge, die viel Geld kosten und keine Leistung bringen. Klein, Madl, Edo und Jeggo!

Das hat doch nix mit bashing zu tun. Martschinko hat im ersten halben jahr eine solide leistung gebracht, dannach is es nur noch bergab gegangen. Spielerisch kam nie viel von ihm, aber das dann noch die unfähigkeit dazukommt gute flanken zu schlagen, lässt mich eben dazu schliessen, das Martschinko für eine Austria nicht  gut genug ist. 

Das Klein, Madl, Edo und Jeggo ausser teuer nur teuer sind ist klar. Bei Klein hab auch ich mich blenden lassen, das er so fehlerhaft, ohne wirklich Zug auf der aussenbahn agiert,war auch für mich überraschend. Aber Madl-lol der war ein flop mit ansage. 

Edo war bei sturm schon der chancenvernebler, und Jeggo war auch bei Sturm biederer durchschnitt. Lauter Mentalitätsmonster.Sie können zwar net kicker aber haben richtige Mentalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das hat doch nix mit bashing zu tun. Martschinko hat im ersten halben jahr eine solide leistung gebracht, dannach is es nur noch bergab gegangen. Spielerisch kam nie viel von ihm, aber das dann noch die unfähigkeit dazukommt gute flanken zu schlagen, lässt mich eben dazu schliessen, das Martschinko für eine Austria nicht  gut genug ist. 

Das Klein, Madl, Edo und Jeggo ausser teuer nur teuer sind ist klar. Bei Klein hab auch ich mich blenden lassen, das er so fehlerhaft, ohne wirklich Zug auf der aussenbahn agiert,war auch für mich überraschend. Aber Madl-lol der war ein flop mit ansage. 

Edo war bei sturm schon der chancenvernebler, und Jeggo war auch bei Sturm biederer durchschnitt. Lauter Mentalitätsmonster.Sie können zwar net kicker aber haben richtige Mentalität. 

Du hast die Frage nicht beantwortet, wer als LV Nr 2 besser ist als Martschinko. Martschinko wurde ja nie als Nr 1 eingeplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 13 Minuten:

Du hast die Frage nicht beantwortet, wer als LV Nr 2 besser ist als Martschinko. Martschinko wurde ja nie als Nr 1 eingeplant!

Als er damals geholt worden ist, war sofort als LAV gesetzt. Borkovic mag zwar ein grosses talent sein, aber auch hier sollte man sich fragen, ob sein körper die strapazen der bundesliga wegsteckt, ich habe meine zweifel. 

Wer als LAV nummer 2 besser wäre? Sorry du würdest also einen spieler behalten auch wenn er nix geleistet hat? Du würdest weiterhin gehalt für einen spieler zahlen, dessen Lebensstil nicht mit die einem Profi übereinstimmen. Also weiterhin geld für jemanden bezahlen, der es nicht wert ist. Mitbdem geld was wir uns da gespart hätten, hätte man sich einen renner voriges jahr leisten können, einen Karic, einen Haas und sie dann eben als 2.lav einbauen können

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Als er damals geholt worden ist, war sofort als LAV gesetzt. Borkovic mag zwar ein grosses talent sein, aber auch hier sollte man sich fragen, ob sein körper die strapazen der bundesliga wegsteckt, ich habe meine zweifel. 

Was hat Borkovic mit der LV/LAV zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Als er damals geholt worden ist, war sofort als LAV gesetzt. Borkovic mag zwar ein grosses talent sein, aber auch hier sollte man sich fragen, ob sein körper die strapazen der bundesliga wegsteckt, ich habe meine zweifel. 

Wer als LAV nummer 2 besser wäre? Sorry du würdest also einen spieler behalten auch wenn er nix geleistet hat? Du würdest weiterhin gehalt für einen spieler zahlen, dessen Lebensstil nicht mit die einem Profi übereinstimmen. Also weiterhin geld für jemanden bezahlen, der es nicht wert ist. Mitbdem geld was wir uns da gespart hätten, hätte man sich einen renner voriges jahr leisten können, einen Karic, einen Haas und sie dann eben als 2.lav einbauen können

Sry Paco, aber du lebst da einfach in deiner eigenen Welt und hast vom Business keine Ahnung. So einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht.

Renner hat zb eine Mio Ablöse gekostet und ob er wirklich besser als Martschinko ist, steht auch in den Sternen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
and111 schrieb vor 1 Minute:

Sry Paco, aber du lebst da einfach in deiner eigenen Welt und hast vom Business keine Ahnung. So einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht.

Renner hat zb eine Mio Ablöse gekostet und ob er wirklich besser als Martschinko ist, steht auch in den Sternen. 

Hol ich halt Ullmann mit der Ausstiegsklausel. Der ist nämlich sicher besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 13 Minuten:

Und du beschwerst dich über die gegenfragen von a48 :facepalm:

Hast ein bisschen eine Agenda ? Der setzt sie als permanentes Stil Mittel ein , und du willst es mit einer ziemlich einmaligen Sache gleichsetzen ... Oder willst jetzt sagen man darf a48 dafür nur kritisieren wenn selber nie eine Frage stellt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pesce schrieb vor 1 Minute:

Hol ich halt Ullmann mit der Ausstiegsklausel. Der ist nämlich sicher besser. 

Nur blöd, dass wir uns diesen Spieler nicht leisten können/ konnten.

Aber ich verstehe das Theater bezüglich Martschinko nicht. Wir haben auf dieser Position Cavlan geholt, der bis jetzt eine gute Leistung gebracht hat und hier wird in einer Tour über Martschinko gesudert, obwohl er keine Minute gespielt hat und auch nicht gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
and111 schrieb Gerade eben:

Nur blöd, dass wir uns diesen Spieler nicht leisten können/ konnten.

Aber ich verstehe das Theater bezüglich Martschinko nicht. Wir haben auf dieser Position Cavlan geholt, der bis jetzt eine gute Leistung gebracht hat und hier wird in einer Tour über Martschinko gesudert, obwohl er keine Minute gespielt hat und auch nicht gesetzt ist.

Das ist ja das traurige und mmn auch eine ziemliche Fehlleistung von MK.

 

 

Sofern man martschinko wirklich zu wesentlich geringeren Bezügen verlängert hat passt es vielleicht eh. Ich hätte ihn aber auch nicht verlängert, aber da gehen die Meinungen halt auseinander. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pesce schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja das traurige und mmn auch eine ziemliche Fehlleistung von MK.

 

 

Sofern man martschinko wirklich zu wesentlich geringeren Bezügen verlängert hat passt es vielleicht eh. Ich hätte ihn aber auch nicht verlängert, aber da gehen die Meinungen halt auseinander. 

 

 

Genau, denn wenn einfach kein Geld da ist hat er gefälligst Merlin zu spielen und eines her zu zaubern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XM1911 schrieb vor 13 Minuten:

Hast ein bisschen eine Agenda ? Der setzt sie als permanentes Stil Mittel ein , und du willst es mit einer ziemlich einmaligen Sache gleichsetzen ... Oder willst jetzt sagen man darf a48 dafür nur kritisieren wenn selber nie eine Frage stellt ? 

Wie setzt du die gegenfrage ein, wenn er sie als stilmittel einsetzt.

du darfst ihn von mir aus immer kritisieren, aber mir als größtenteils nur mitleser fällt es halt auf. Ich finde auch er ist für dich ein reizthema, sobald er was postet musst du es negativ kommentieren.

möchte jetzt keinen streit vom zaun brechen, ist mir wie gesagt nur aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.