Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Teil geht ja schon auf Spieler drauf, die schon vorher Vertrag hatten, wie Klein, Madl oder Grünwald. 

ja und leute wie martschinko ham ma verlängert. auch so einer mit der richtigen einstellung für den beruf. und dann der jährliche admira gedenktransfer in form von zwirschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

ja und leute wie martschinko ham ma verlängert. auch so einer mit der richtigen einstellung für den beruf. und dann der jährliche admira gedenktransfer in form von zwirschitz

Die Martschinko Verlängerung sehe ich auch als Kritikpunkt, reinhauen tut er sich ja, aber spielerisch ist das Problem. Hätte lieber mit Blauensteiner oder Gluhakovic statt Zwierschitz geplant.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die Martschinko Verlängerung sehe ich auch als Kritikpunkt, reinhauen tut er sich ja, aber spielerisch ist das Problem. Hätte lieber mit Blauensteiner oder Gluhakovic statt Zwierschitz geplant.  

Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem fängt ja schon einmal damit an, dass man Spieler nicht verkauft bekommt, im Mittelfeld jede Position 3 fach besetzt, Talente vergammeln und Spielraum hat man 0 und die Qualität passt nicht. Man muss sich dann halt auch einmal von Spielern wie Prokop trennen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Den jährlichen Fehler gib uns heute: 

Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen. “Das Interesse ist nicht vorhanden, weil wir mit der Kaderstruktur fertig sind. Auch auf der Positionierung von Peter haben wir nicht diesen Bedarf”, sagte Muhr.

Wie jedes Jahr wird derselbe Fehler gemacht und die Qualität des Kaders komplett falsch eingeschätzt. Über die Herbstsaison realisieren die Verantwortlichen jedoch langsam, dass der Kader nicht die gewünschte Qualität hat und reagieren im Winter meist panisch auf dem Transfermarkt. Leider ist bis dorthin jedoch bereits die halbe Saison vergangen und die gesetzten Ziele bereits in Gefahr. Jahr für Jahr die selbe Leier.

#Muhrraus

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Den jährlichen Fehler gib uns heute: 

Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen. “Das Interesse ist nicht vorhanden, weil wir mit der Kaderstruktur fertig sind. Auch auf der Positionierung von Peter haben wir nicht diesen Bedarf”, sagte Muhr.

Wie jedes Jahr wird derselbe Fehler gemacht und die Qualität des Kaders komplett falsch eingeschätzt. Über die Herbstsaison realisieren die Verantwortlichen jedoch langsam, dass der Kader nicht die gewünschte Qualität hat und reagieren im Winter meist panisch auf dem Transfermarkt. Leider ist bis dorthin jedoch bereits die halbe Saison vergangen und die gesetzten Ziele bereits in Gefahr. Jahr für Jahr die selbe Leier.

#Muhrraus

Ich traue mich zu sagen, dass niemand im Verein der Meinung ist, dass wir Michorl nicht brauchen. Wir sind halt, dank der letzten Jahre, richtig klamm und haben schlicht und einfach nicht die nötige Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Ich traue mich zu sagen, dass niemand im Verein der Meinung ist, dass wir Michorl nicht brauchen. Wir sind halt, dank der letzten Jahre, richtig klamm und haben schlicht und einfach nicht die nötige Kohle.

mag alles sein. aber wärs dann für herrn muhr nicht einfach besser #fressehalten anstatt so einen stuss abzulassen. er kann ja einfach auch kein kommentar dazu sagen. aber jedesmal wenn der ein interview gibt werde ich aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich gehöre ja im Normalfall nicht zu den Muhr-Bashern (auch weils hier teils absurde Züge annimmt), aber Stöger sollte wohl ernsthaft über diese Personalie nachdenken. Mir ist schon klar - wie hier oft diskutiert - dass Muhr diesen Kader nicht alleine zu verantworten hat, aber er hat doch bitte seit geraumer Zeit die Möglichkeit diesen zu verändern. zB irgendwo einen Abnehmer für Madl und Klein zu finden, um dann mit dem eingesparten Gehalt vielleicht auch mal eine kleinere Ablöse stemmen zu können. Für mich zählt das Argument, dass wir kein Geld haben, nur bedingt. Gibt viele Vereine in so gut wie allen Ligen der Welt, die keine Millionenablösen zahlen und dennoch mit einem guten Kader dastehen.

Muhr macht als SD einfach zu wenig, auch der Akademieoutput der letzten Jahre (für den er sicher verantwortlich ist) ist praktisch kaum vorhanden. Darüberhinaus ist auch seine Außendarstellung teilweise katastrophal. 

Leider, aber Muhr gehört schnellstens von seinen derzeitigen Aufgaben entbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find die Aussenwirkung von RM auch nicht berauschend- klassischer Mitarbeiter für die zweite Reihe der dort auch super funktionieren kann. Er wird dort auch hinwandern. Was die Transfers betrifft: diese Saison kriegt er noch von mir bevor ich endgültig urteile. Einige Transfers der letzten Jahre (egal jetzt ob FW oder RM) wurden hier grossteils auch gut aufgenommen und dann kams halt nicht so wie erhofft (Allen voran Klein, aber auch Madl, Matic, Monschein, Cuevas,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 19 Minuten:

 zB irgendwo einen Abnehmer für Madl und Klein zu finden, um dann mit dem eingesparten Gehalt vielleicht auch mal eine kleinere Ablöse stemmen zu können. Für mich zählt das Argument, dass wir kein Geld haben, nur bedingt.

Leider geht das nicht so einfach, wie man es von verschiedenen Videospielen kennt, denn der Spieler hat hier ein großes Wort mitzusprechen und wenn dann noch der Trainer auf sie setzt, dann wird es noch deutlich schwieriger.

Eingespartes Gehalt wird auch schwer, denn der neue Spieler, der dann diese Ablöse kostet, will ja auch sein Gehalt haben, dann sind wir wieder beim Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Leider geht das nicht so einfach, wie man es von verschiedenen Videospielen kennt, denn der Spieler hat hier ein großes Wort mitzusprechen und wenn dann noch der Trainer auf sie setzt, dann wird es noch deutlich schwieriger.

Eingespartes Gehalt wird auch schwer, denn der neue Spieler, der dann diese Ablöse kostet, will ja auch sein Gehalt haben, dann sind wir wieder beim Problem.

Bei den beiden Spielern sehe ich es auch eher schwer, im Mittelfeld und Sturm bekommt er aber sicher keinen Persilschein, da muss man den Spielern vielleicht auch einmal ein bisschen auf den Fuß steigen und sich auch einmal von jungen Spielern trennen obwohl diese noch nicht explodiert sind aber da sind fast alle transferierbare Profile.

Gerade von den jungen Mittelfeldspielern ist irgendwie jeder dabei und keiner wird gefördert. Wenn ein Prokop den endgültigen Durchbruch nicht schafft muss er halt einmal Platz für Fitz machen etc.

Genauso muss man junge Spieler auch sagen, dass sie ev nur für die YV in Frage kommen statt das jeder überall dabei ist, das ist alles einfach keine gscheite Kaderplanung.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja sowas von dumm wo wir vertrage verlängert haben, wo du die auf dem kopf greifst. Obwohl die leistungen sehr sehr dürftig waren. Wir müssen auch hier andere Massstäbe ansetzen. Es kann ja net sein, das leute belohnt werde, wenn die leistung überhaupt net passt. 

Siehe Martschinko-der hat glaube ich seit er bei uns net mal 5 gute flanken in dem strafraum geschlagen. So kann man net mit dem wenigwn geld was man hat umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Das is ja sowas von dumm wo wir vertrage verlängert haben, wo du die auf dem kopf greifst. Obwohl die leistungen sehr sehr dürftig waren. Wir müssen auch hier andere Massstäbe ansetzen. Es kann ja net sein, das leute belohnt werde, wenn die leistung überhaupt net passt. 

Siehe Martschinko-der hat glaube ich seit er bei uns net mal 5 gute flanken in dem strafraum geschlagen. So kann man net mit dem wenigwn geld was man hat umgehen. 

Typisch Pacco :facepalm:

Das Martschinko-bashing ist sowas von nervig. Bitte zeig mir die vielen Österreichischen LV, die besser sind als Martschinko? Es war vollkommen richtig ihn als LV Nr 2 zu verlängern! Dazu war er in der Rückrunde noch einer der Besseren!

Bei welcher Verlängerung unter Muhr greift man sich sonst noch am Kopf?

Bei Borkovic? Bei unserem größten Talent? 

Am Kopf fallen uns die vielen teuren Neuzugänge, die viel Geld kosten und keine Leistung bringen. Klein, Madl, Edo und Jeggo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 1 Minute:

Typisch Pacco :facepalm:

Das Martschinko-bashing ist sowas von nervig. Bitte zeig mir die vielen Österreichischen LV, die besser sind als Martschinko? Es war vollkommen richtig ihn als LV Nr 2 zu verlängern! Dazu war er in der Rückrunde noch einer der Besseren!

Bei welcher Verlängerung unter Muhr greift man sich sonst noch am Kopf?

Bei Borkovic? Bei unserem größten Talent? 

Am Kopf fallen uns die vielen teuren Neuzugänge, die viel Geld kosten und keine Leistung bringen. Klein, Madl, Edo und Jeggo!

Wobei man auch mit Ebner als (Ersatz-) LV spielen hätte können da in dem System im Mittelfeld nur einer aus Ebner und Jeggo spielen sollte und dafür einen (ablösefreien) 8er verpflichten.

Ist jetzt auch nicht ideal aber wenn man klamm ist muss man sich halt sowas überlegen, bei uns wirkt das Transferprogramm ein bisschen so als hätte man die AV erledigt und dann einmal aufs Konto geschaut und ist drauf gekommen, dass man mit dem Budget fast durch ist.

Wobei man da natürlich MK und Hensel in die Pflicht nehmen kann, die finanziellen und besonders sponsorenseitigen Probleme darf es eigentlich so auch nicht geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.