Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postinho
t.m. schrieb vor 17 Minuten:

Was hat das Wollen von Michorl mit Serbest zu tun? Entweder er will zu den Gehaltskonditionen zu uns wechseln oder nicht. Serbest könnte wenn für die AK relevant sein, oder nicht?

So ist es. Die AK kann man wohl nur ziehen, wenn man jemand gewinnbringend verkauft - da gibt es nicht so viele

Michorl hat auch nicht unbedingt den Wunsch zu wechseln. Aber ohne AK braucht man mit ihm auch gar nicht verhandeln ... Er und sein Manager kennen zumindest unser Interesse

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Die Family weiss also, ob wir ihn anders finanzieren können als bei einem Serbest Verkauf?
Ned schlecht.
Ich sag, dieser Teil stimmt nicht :)

Sie weiß, dass ihn die Austria unbedingt haben will, aber derzeit noch nicht finanzieren kann. Wohl kein kleines Geheimnis, dass es nicht viele Spieler gibt, die zu Geld gemacht werden können ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb Gerade eben:

So ist es. Die AK kann man wohl nur ziehen, wenn man jemand gewinnbringend verkauft - da gibt es nicht so viele

Michorl hat auch nicht unbedingt den Wunsch zu wechseln. Aber ohne AK braucht man mit ihm auch gar nicht verhandeln ... Er und sein Manager kennen zumindest unser Interesse

Sie weiß, dass ihn die Austria unbedingt haben will, aber derzeit noch nicht finanzieren kann. Wohl kein kleines Geheimnis, dass es nicht viele Spieler gibt, die zu Geld gemacht werden können ... 

es gibt aber auch andere Wege um an Geld zu kommen als Spieler zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

es gibt aber auch andere Wege um an Geld zu kommen als Spieler zu verkaufen.

Ja, aber das kann knapp werden im Juli. Oder sehr gut verhandelt im August. Aus jetziger Sicht wohl nur mit einem Verkauf. Aber im Urlaub wart ich gespannt auf News ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber das kann knapp werden im Juli. Oder sehr gut verhandelt im August. Aus jetziger Sicht wohl nur mit einem Verkauf. Aber im Urlaub wart ich gespannt auf News ...

wie wohl jeder. 
Nur wenn ihn der FAK unbedingt will, und da deutet einiges drauf hin, dann wissen sie, dass sie ihn um so eine Summe nicht so schnell mehr bekommen.
Kann mir schon vorstellen dass man sich da was einfallen lässt und meine Letztinfo ist, dass wir soooo weit nicht entfernt sind dass da was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

wie wohl jeder. 
Nur wenn ihn der FAK unbedingt will, und da deutet einiges drauf hin, dann wissen sie, dass sie ihn um so eine Summe nicht so schnell mehr bekommen.
Kann mir schon vorstellen dass man sich da was einfallen lässt und meine Letztinfo ist, dass wir soooo weit nicht entfernt sind dass da was geht.

Wäre natürlich top und auch eine mögliche künftige Transferaktie. Mit Michorl und Serbest ist für mich Top 2 das Ziel. Denke auch, dass das sichtbar werdende Konzept (Stöger wird sich dazu wohl bald etwas äußern) auch einige Sponsoren aufwecken könnte. Wär auch bei einem Crowdfunding sofort dabei !! (I know - forbidden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QPRangers schrieb am 8.7.2019 um 09:12 :

Sie haben die meisten Fans...

Sie werden immer provoziert...

Sie sind nie schuld...

 

Btw waren ALLE "Millionentransfers" für den Popo. Ausser vielleicht Boligoliholimoli und das haben wir mit zb Kayode auch verdient. Sonst fällt mir keiner ein, der dort sportlich seinen Preis gerechfertigt hätte. Auf solche "Millionentransfers" kann ich verzichten

 

Michorl wird e kommen glaube ich da Peta wird schon richten gusch jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.meineaufstellung.de/show/e2593e14f2/mDenke der Michorl Kauf wäre schon eine gute Sache. Er ist Austrianer durch und durch und hat sich super entwickelt. Leider wiedermal ein Fehler der Sportlichen Etage ihn wegzugeben und paar Jahre später für das 10x fache zu kaufen....

 

Die Frage für mich ist eher man wird sehr warhscheinlich so spielen(eventuell IV Von City statt Jarjue)

 

m

Statt wem darf Michorl spielen ?

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

http://www.meineaufstellung.de/show/e2593e14f2/mDenke der Michorl Kauf wäre schon eine gute Sache. Er ist Austrianer durch und durch und hat sich super entwickelt. Leider wiedermal ein Fehler der Sportlichen Etage ihn wegzugeben und paar Jahre später für das 10x fache zu kaufen....

 

Die Frage für mich ist eher man wird sehr warhscheinlich so spielen(eventuell IV Von City statt Jarjue)

 

m

Statt wem darf Michorl spielen ?

Ähm... wir werden 4-4-2 mit Raute spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Und das ist noch das fixeste was man zur Aufstellung sagen kann

warum sollte sich da groß was ändern ?

Außer wenn Serbest geht statt ihm wer anderer und wenn Michorl kommt eben. Rest wird genau so aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fix gesetzt sind eh 9/11 

Sturm: Monschein,edo

Mf: Jeggo,serbest,grünwald, ?

V:Madl,Klein,jarjue, ?

T:Lucic

Zu den Fragezeichen. Ich befürchte ja auch das Martschinko gesetzt sein wird. Die einzige Frage die bleibt ist dann cavlan oder Prokop. Weil cavlan und Prokop ist zu offensiv (statt Martschinko

Balaclava schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte sich da groß was ändern ?

Außer wenn Serbest geht statt ihm wer anderer und wenn Michorl kommt eben. Rest wird genau so aussehen.

Ich meinte das das System 442 Raute so fix ist das es noch am allerfixesten ist ;)

Also im Verhältnis zu den einzelnen Spieler, auch wenn da auch schon so gut wie alles klar ist (siehe oben)

Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

 Rest wird genau so aussehen.

Das glaub ich nicht. Jeggo und Edomwonyi sind gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.