Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Hat mir ein bissl weh getan dass er komplett abstreitet dass wir eigentlich Bedarf auf dieser Position hätten - das kann man rhretorisch schon auch anders lösen..

Wir haben keinen bedarf aber es spielt ein 6er und öfter ein lv auf der position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Wir haben keinen bedarf aber es spielt ein 6er und öfter ein lv auf der position. 

Eh, wir haben einen LV, einen DM einen einige OMs auf der Position - wenn man die Skillsets kombiniert hätten wir einen echt tollen zweiten 8er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also man sollte schon noch was tun, wenn selbst Wattens zu stark für uns ist...

Ob allerdings Michorl derjenige ist der uns fehlt, kann ich nicht beurteilen...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

viel zu wenig Qualität im Kader.

-beiden Stürmern prallt jeder Ball 1m bei Annahme ab 

-uns fehlt minimum ein starker 8er 

-uns fehlt seit den Verletzungen ein IV

-Klein desaströs 

 

..... rundum kein einziger Spieler der Marke Barazite, Damari die Spieler ausspielen können.

 

Versagt auf allen Ebenen ... Wir sind trotz 5 mal höherem Budget nicht besser als wattens, Wac oder sturm  

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da frag ich mich wie die anderen alle das machen. wir haben ja angeblich das 3.höchste budget der liga und dann wirst von einem aufsteiger hergespielt. vielleicht sollt man die ressourcen nur leute verbraten lassen die ahnung haben. muhr zählt z.b. nicht du denjenigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

und da frag ich mich wie die anderen alle das machen. wir haben ja angeblich das 3.höchste budget der liga und dann wirst von einem aufsteiger hergespielt. vielleicht sollt man die ressourcen nur leute verbraten lassen die ahnung haben. muhr zählt z.b. nicht du denjenigen

Ein Teil geht ja schon auf Spieler drauf, die schon vorher Vertrag hatten, wie Klein, Madl oder Grünwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.