Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Oh doch, seinen Worten, wenn er sie einer Vertrauensperson privat sagt.

 

Ansonsten weiß ich was es heißt, wenn er da ist, um nach einer Bestandsaufnahme die Teams "zu unterstützen", wie er auch sagt.

 

Wenn du mir einreden willst, du wüsstest nicht, wie Dinge öffentlich, oder im quasipersönliche Gespräch mit Leuten, auf die man so trifft, einzuschätzen sind, dann wärest du nicht der erfolgreiche Manager gewesen, auf den du ja ab und an hinweist.

Ich rede niemand etwas ein. Ich höre, lese, sehe und urteile. 

J.E schrieb vor 2 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:
Letztere waren allesamt Verpflichtungen von FW. Die Verpflichtungen von Muhr, den ich - wie Peter Stöger auch - als sehr wertvollen Mitarbeiter halte, waren insgesamt nicht schlecht. 
 

jeggo und edo zb gehen auf wohlfahrt?

Wer mit den Verhandlungen begonnen hat, weiß ich allerdings auch nicht genau, das gebe ich zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:
Letztere waren allesamt Verpflichtungen von FW. Die Verpflichtungen von Muhr, den ich - wie Peter Stöger auch - als sehr wertvollen Mitarbeiter halte, waren insgesamt nicht schlecht. 
 

jeggo und edo zb gehen auf wohlfahrt?

Bei den beiden wissen wahrscheinlich nur wenige bescheid, da gibt es verschiedene Meinungen.

Eine weitere Sache, die ich kritisiere, man hätte damals klar sagen können, wer für was zuständig war, so wie es auch FW bei seinem Antritt vor der Kamera gesagt hat. Jetzt hast du seit Monaten diese Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Sry Paco, aber du lebst da einfach in deiner eigenen Welt und hast vom Business keine Ahnung. So einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht.

Renner hat zb eine Mio Ablöse gekostet und ob er wirklich besser als Martschinko ist, steht auch in den Sternen. 

Auch vor einem jahr? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Steht so ein Aggro-Move in deinem "positive Energie"-Tagebuch. Es bist ja du, der verfälscht. Das Warum ist hierbei aber kein Rätsel.

Ich habe keine Ahnung was du willst, aber du wirst es schon wissen. Ich schreibe es noch einmal: Für Stöger ist Ralf Muhr ein wichtiger Mitarbeiter. Er kennt ihn schließlich schon lange genug. Mehr wollte ich nicht dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt waren 4 sogenannte "Läufer und Kämpfer" in der letzten Startaufstellung (Jeggo, Ebner, Zwierschitz, Monschein) und es hat nicht besser ausgeschaut, sogar schlechter. Dann haben ja noch Martschinko, Schoissengeyr, Edomwonyi,.... im Team, vielleicht sollten wir wieder auf Fußballer setzen als auf "Läufer und Kämpfer".

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 51 Minuten:

Also Geld ausgeben, welches man nicht hat???

Das ist mit Sicherheit die beste Lösung!

Wir haben auch für das Stadion Geld ausgegeben das wir nicht hatten. Findest du das Argument des fehlenden Geldes nicht ein wenig naiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt waren 4 sogenannte "Läufer und Kämpfer" in der letzten Startaufstellung (Jeggo, Ebner, Zwierschitz, Monschein) und es hat nicht besser ausgeschaut, sogar schlechter. Dann haben ja noch Martschinko, Schoissengeyr, Edomwonyi,.... im Team, vielleicht sollten wir wieder auf Fußballer setzen als auf "Läufer und Kämpfer".

 

Ja so paar fussballer wieder mal am Platz wären nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich habe keine Ahnung was du willst, aber du wirst es schon wissen. Ich schreibe es noch einmal: Für Stöger ist Ralf Muhr ein wichtiger Mitarbeiter. Er kennt ihn schließlich schon lange genug. Mehr wollte ich nicht dazu sagen. 

 

Und ich habe dir gesagt, dass der Beleg für deine als Faktum dargestellte Behauptung nicht gegeben ist. Ganz sicher nicht durch das Pressekonferenz-Wording, aber auch Auskünfte an Personen, die man so als Bekannte mal sieht, sind nicht wörtlich zu nehmen. Ich habe mich also auf deine als Tatsache transportierte Behauptung bezogen.

 

Das passt dir zwar nicht, aber lass es doch einfach zu, sei eins mit deiner positiven Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

Und ich habe dir gesagt, dass der Beleg für deine als Faktum dargestellte Behauptung nicht gegeben ist. Ganz sicher nicht durch das Pressekonferenz-Wording, aber auch Auskünfte an Personen, die man so als Bekannte mal sieht, sind nicht wörtlich zu nehmen. Ich habe mich also auf deine als Tatsache transportierte Behauptung bezogen.

 

Das passt dir zwar nicht, aber lass es doch einfach zu, sei eins mit deiner positiven Energie.

Was ist schon  Wording oder altmodisch, was sind/bedeuten schon Worte? Was ist Wirklichkeit? Quanten? Leben? Austria Wien? Du? Ich? Und da Pessimismus keine Lösung ist, nehme ich Optimismus oder besser noch Possibilismus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.