Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
stinsus schrieb vor 27 Minuten:

@Austrianer48 hat schon mal sein Profilbild angepasst, wenn @Gizmo jetzt auch noch(mal) Balls of Steel beweist, werd ich morgen Früh gleich mal Schampus einkühlen... ?

Gemeinsam mit einem Erhalt von Serbest wär das schon mal eine vernünftige Ansage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DrSaurer schrieb vor 9 Stunden:

Sonst finden sich ja immer nur Hütteldorfer Schmeißfliegen hier ein um Ihren Müll los zu werden, wieso in letzter Zeit auch immer öfter auch aus Linz?

Lieber 10 Linzer als einen Grünen! Zudem der Athletiker eh a gemütlicher Zeitgenosse ist. Er hat halt nur keine Ahnung von Fussball :D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Lieber 10 Linzer als einen Grünen! Zudem der Athletiker eh a gemütlicher Zeitgenosse ist. Er hat halt nur keine Ahnung von Fussball :D

Finde auch das die Linzer die bisher da waren nicht gestänkert und sich benommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

An die Insider:

Wie sieht's denn wirklich mit einen Verbleib von Tarkan aus?

Gibt es noch einen anderen Spieler (der auch schmerzen würd), der uns verlassen könnte?

Meine Info ist, dass für Serbest ein sehr sehr gutes Angebot reinkommen müsste. Die Türken, die am Anfang im Gespräch waren, waren von einem sehr sehr guten Angebot weit entfernt und wie ich es von Tarkan vernehme will er auch nciht unbedingt weg, dem taugt CI mit seinem System und seiner Rolle.

Es gibt 1-2 Spieler wo sich was ergeben könnte, richtig konkret ist aktuell aber noch nichts. 
Meine Hoffnung ist ja, dass man irgendwie durch Sponsoren Geld aufstellt und MIchorl holt, selbst wenn keiner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Meine Hoffnung ist ja, dass man irgendwie durch Sponsoren Geld aufstellt und MIchorl holt, selbst wenn keiner geht.

wie siehts da rein gefühlsmäßig aus ?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Meine Info ist, dass für Serbest ein sehr sehr gutes Angebot reinkommen müsste. Die Türken, die am Anfang im Gespräch waren, waren von einem sehr sehr guten Angebot weit entfernt und wie ich es von Tarkan vernehme will er auch nciht unbedingt weg, dem taugt CI mit seinem System und seiner Rolle.

Es gibt 1-2 Spieler wo sich was ergeben könnte, richtig konkret ist aktuell aber noch nichts. 
Meine Hoffnung ist ja, dass man irgendwie durch Sponsoren Geld aufstellt und MIchorl holt, selbst wenn keiner geht.

Super danke für die Info (gefällt mir kann ich ja wieder klicken :D).

Ezio schrieb vor 6 Minuten:

wie siehts da rein gefühlsmäßig aus ?:ratlos:

Also ich hab die Info, dass man eher von einem Ja als Nein sprechen kann. Vorallem weil Petzi ja wirklich Wunschspieler von Ilzer ist wird man alles versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Meine Info ist, dass für Serbest ein sehr sehr gutes Angebot reinkommen müsste. Die Türken, die am Anfang im Gespräch waren, waren von einem sehr sehr guten Angebot weit entfernt und wie ich es von Tarkan vernehme will er auch nciht unbedingt weg, dem taugt CI mit seinem System und seiner Rolle.

Es gibt 1-2 Spieler wo sich was ergeben könnte, richtig konkret ist aktuell aber noch nichts. 
Meine Hoffnung ist ja, dass man irgendwie durch Sponsoren Geld aufstellt und MIchorl holt, selbst wenn keiner geht.

Hoffe das es da eher bei den abgängen um gluhakovic statt zb sarkaria geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Frage ist halt auch, wie "offensiv" PM einen Wechselwunsch an den LASK kommuniziert. Die Linzer werden wohl auch wissen, dass ihre Ausgangslage nicht die schlechteste ist, wenn angeblich nur noch 7 Tage Zeit sind für Summe X, die scheinbar nicht zu knapp sein soll.

Inwiefern könnte PMs Management "Druck" auf den LASK ausüben, sollte er wirklich unbedingt zu uns kommen wollen? Schalten sie auf stur oder knicken sie ein? Beharren sie auf die kolportierte Summe oder akzeptieren sie auch einen "Deal"? 

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sich das ganze erst spät am 31.07., wenn überhaupt, entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.