Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Eine Quelle, die auch beim U-Transfer gut informiert war, hat mir keine offizielle Anfrage der Austria bestätigt. Schaut so aus, wie wenn ihr euren Hype verzögern müsst.

es braucht keine offizielle anfrage bei einer ak. michorl muss die klausel nur ziehen und die austria überweisen. thats it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin gespannt und hoffe weiter auf eure klammen Kassen := (Und dem Faktum, dass der drittbeste Assistgeber Europas hoffentlich nicht innerhalb der Liga wechselt :fuckthat: )

Keine Sorge, die Austria ist eine ganz andere Liga als Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Was meinst damit? Dass kleine Vereine sowieso nix reißen?

Nein, aber die Annahme, dass man nur International spielen muss und dann kommen die großen Vereine und kaufen dir die Spieler weg, ist einfach falsch. Spielst du dort durchschnittlich, dann interessiert sich trotz EC kein Schwein für dich. Natürlich ist der EC hilfreich um sich zu präsentieren, aber er wird hier mmn schon immens überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Ja komplett :fuckthat: 

das beginnt bei tradition, fixstern der bundesliga, jeder menge titel und hört beim modernen stadion auf. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

das beginnt bei tradition, fixstern der bundesliga, jeder menge titeln und hört beim modernen stadion auf. 

Bemüh dich nicht - die Arroganz einer Handvoll Laskkampfposter ob des zweiten Platzes letztes Jahr ist nicht zu überbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Altvioletter1965 schrieb vor 45 Minuten:

2) Michorl: der Bursche ist 24 und kann offensichtlich mit einem Ball geradeaus laufen. Verzeiht mir liebe Austria-Fans, aber warum sollte er von einem Verein, der fix in der Gruppenphase der Euroleague steht, zu uns wechseln, die wir nur theoretisch die Chance haben, in die internationale Auslage zu kommen. Ein Spieler mit Ehrgeiz sollte doch danach trachten, so rasch wie möglich ins Ausland zu kommen. Und die beste Eigenwerbung wären dafür möglichst viele internationale Auftritte. Wenn also Michorl als Fußballer was taugt und den erforderlichen Ehrgeiz für einen Profi mitbringt, dann sollte er eigentlich dort bleiben, wo er ist. Denn da bieten sich derzeit bessere Aussichten, sich zu präsentieren und weiterzuentwickeln, als in unserem violetten Haus (so schmerzhaft diese Feststellung für mich auch ist ... aber ich bin Realist).

Ganz so einfach ist es eben nicht. Goiginger will seit letztem Winter ins Ausland - unmöglich, Ullmann will ins Ausland und macht lieber den verständlichen Zwischenschritt Rapid, Petzi würd diesen Schritt eben auch gern tun. Wenn du bei einem der beiden Wiener Clubs eine Saison spielst, wie Petzi sie grad hatte, oder Goigingers erstes Halbjahr 2018/19, dann geht der Spieler um 3-5 Millionen in eine große Liga.

Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten:

Eine Quelle, die auch beim U-Transfer gut informiert war, hat mir keine offizielle Anfrage der Austria bestätigt. Schaut so aus, wie wenn ihr euren Hype verzögern müsst.

Und dazu... Jo eh, zur Genüge beantwortet :laugh:

Balle der Gerät schrieb vor 9 Minuten:

 

8B75FF38-8997-4547-91E9-FC86AC1A37D4.jpeg

Manfred Sangria, wir singen Manfred Sangria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.