Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor einer Stunde:

hab es eh gestern schon angedacht, ich könnte mir schon vorstellen, dass man lask prokop + eine summe für michorl anbietet

Eigentlich arg bei euch, dass ihr immer und immer wieder eure besten Talente ziehen läßt. Und sie dann wo anders durchstarten. Das ist mmn der größte fehler den die Austria macht. Da gibts genug Beispiele. Murg, Michorl usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Eigentlich arg bei euch, dass ihr immer und immer wieder eure besten Talente ziehen läßt. Und sie dann wo anders durchstarten. Das ist mmn der größte fehler den die Austria macht. Da gibts genug Beispiele. Murg, Michorl usw. 

Echt, bei all den Talenten die wir rausgebracht haben fällt dir als erstes Murg ein?

Aber so viele waren es dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich arg bei euch, dass ihr immer und immer wieder eure besten Talente ziehen läßt. Und sie dann wo anders durchstarten. Das ist mmn der größte fehler den die Austria macht. Da gibts genug Beispiele. Murg, Michorl usw. 

Murg passt vom Charakter einfach so gut zu Euch, den konnte man unmöglich halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Echt, bei all den Talenten die wir rausgebracht haben fällt dir als erstes Murg ein?

Aber so viele waren es dann auch wieder nicht.

:D
'Heute die zynische Ader ausgepackt, was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

:D
'Heute die zynische Ader ausgepackt, was ?

Nein nein. :lol:

Ich meinte, dass es nicht wirklich viele Talente waren die wo anders durchgestartet sind.

Michorl, Horvath (mit Abstrichen) & von mir aus noch Harrer würden mir auf die schnelle einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Nein nein. :lol:

Ich meinte, dass es nicht wirklich viele Talente waren die wo anders durchgestartet sind.

Michorl, Horvath (mit Abstrichen) & von mir aus noch Harrer würden mir auf die schnelle einfallen.

Alaba kennst? Wobei wir ihn ja nicht gehen lassen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Alaba kennst? Wobei wir ihn ja nicht gehen lassen wollten

Stimmt. Für mich auch unverständlich, dass man sie so einfach hat ziehen lassen wenn so Nudeltruppn wie Bayern oder Kiew anklopfen. Ist eigentlich unverantwortlich wenn man drüber nachdenkt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Kum sei ehrlich, es ist schon a seltenheit, das man an Linzer findet, mit dem man über Fussball reden kann:augenbrauen:

Ist ähnlich, wie wenn du in Ouagadougou mit jemandem über Schifahren reden möchtest. Und ganz ehrlich: Die können wenig dafür, dass sie keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Nein nein. :lol:

Ich meinte, dass es nicht wirklich viele Talente waren die wo anders durchgestartet sind.

Michorl, Horvath (mit Abstrichen) & von mir aus noch Harrer würden mir auf die schnelle einfallen.

Und Blauensteiner, aber vor allem Netzer. Murg hingegen entwickelt sich seit seinem Abgang immer mehr in Richtung Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein Grüner schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich arg bei euch, dass ihr immer und immer wieder eure besten Talente ziehen läßt. Und sie dann wo anders durchstarten. Das ist mmn der größte fehler den die Austria macht. Da gibts genug Beispiele. Murg, Michorl usw. 

Murg war und ist ein Kipferl, drum wollte man ihn auch loswerden. 

Wenn wir schon über Talente sprechen, dann über Alaba, Dragovic, Suttner & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 3 Stunden:

Geht man den Kader durch, wären dss potenziell.

Pentz

Jeggo

Serbest

Sax

Grünwald

Fitz

Turgeman

Jeggo darf gerne gehen. 

Hm wie wärs mit einem Spielertausch Jeggo-Michorl und 500k dafür das wir Michorl zurücknehmen:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.