wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Juni 2019 Mir kommt Sarkaria nicht schnell genug vor und spielt sich in der zweiten liga durch seine überlegene Technik. Pichler kommt mir in den Videos auf den ersten Blick so vor als spielt er wuchtiger geht mehr mit dem Körper in die dribblings. Kann a level höher helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2019 wiesa schrieb vor 1 Minute: Mir kommt Sarkaria nicht schnell genug vor und spielt sich in der zweiten liga durch seine überlegene Technik. Pichler kommt mir in den Videos auf den ersten Blick so vor als spielt er wuchtiger geht mehr mit dem Körper in die dribblings. Kann a level höher helfen Dann bitte Prokop auch zu den YV verschieben. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) wiesa schrieb vor 6 Minuten: Mir kommt Sarkaria nicht schnell genug vor und spielt sich in der zweiten liga durch seine überlegene Technik. Pichler kommt mir in den Videos auf den ersten Blick so vor als spielt er wuchtiger geht mehr mit dem Körper in die dribblings. Kann a level höher helfen Dafür hat sarkaria einen abschluss und eine schusstechnik die 3/4 der km nicht mal haben. bearbeitet 19. Juni 2019 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 So, Cavlan ist jetzt auch fix. Fehlt nur nuch ein Flügelspieler und und ein offensiver ZM-spieler. Wobei ein IV wäre auch notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juni 2019 Legionäre (6): Cavlan, Edo, Turgeman, Jeggo, Jarjue, (Yateke) Wie viele Legios dürfen hinsichtlich Österreichertopf am Spielbericht stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2019 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Legios dürfen hinsichtlich Österreichertopf am Spielbericht stehen? 6 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Legionäre (6): Cavlan, Edo, Turgeman, Jeggo, Jarjue, (Yateke) Mit Serbest sind es 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: So, Cavlan ist jetzt auch fix. Fehlt nur nuch ein Flügelspieler und und ein offensiver ZM-spieler. Wobei ein IV wäre auch notwendig Mit Ritzmaier könnte man OZM und Flügel abdecken oder ? Österreicher ist er auch .. Lovric könnte nur 6/8 oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Mit Serbest sind es 7.ist serbest nicht "neutral"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2019 Wenn jetzt der Kader schon ziemlich komplett ist (mehr als noch einen Neuzugang wirds net spielen) kommen wir hier nie auf die 1000 Seiten. Wieder mal eine Fehlplanung von Muhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Legionäre (6): Cavlan, Edo, Turgeman, Jeggo, Jarjue, (Yateke) Wie viele Legios dürfen hinsichtlich Österreichertopf am Spielbericht stehen?drei ausländische Stürmer werden wohl kaum am Bericht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2019 Sollte serbest gehen könnte man lovric schon versuchen. Ist jung, ablösefrei und Österreicher Ansonsten Muss noch zumindest ein Flügelspieler (mit Qualität) her Edo oder Friese anbringen würde da auch nicht wirklich schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Mit Serbest sind es 7. ist serbest nicht "neutral"? Ich glaube, seit seinem Länderspiel zählt er als Legionär, auch ist er schon älter als 23. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2019 Ich denke einmal das Gerüst steht nun und weitere Transfers wird es nur noch bei Abgängen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 and111 schrieb Gerade eben: Ich denke einmal das Gerüst steht nun und weitere Transfers wird es nur noch bei Abgängen geben. Bau ma schon wieder ein neues Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juni 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: maxglan schrieb vor 20 Minuten: Legionäre (6): Cavlan, Edo, Turgeman, Jeggo, Jarjue, (Yateke) Wie viele Legios dürfen hinsichtlich Österreichertopf am Spielbericht stehen? drei ausländische Stürmer werden wohl kaum am Bericht sein Durchaus möglich, wenn Ilzer mit 2 Stürmern spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts