Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 21 Minuten: Also Wohlfahrt muss wirklich nicht vermisst werden wenigstens haben wir einen IV gesucht und auch einen geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: wenigstens haben wir einen IV gesucht und auch einen geholt. Wir dachten auch Alhassan sei Stürmer bis er uns gesagt hat er ist ein OM, mit solchen Aussagen wäre ich gerade wenns um den FAK geht besonders vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 and111 schrieb vor 1 Stunde: Wer ist Dachacher? Wenn du Daxbacher meinst...na zum Glück war er bei seinen letzten Stationen so erfolgreich und konnte seine Vereine langfristig entwickeln. Autokorrektur kennst? Sogar jemanden wie dir sollte bewusst sein, dass Trainer und Vorstand Sport zwei Paar Schuhe sind. Stöger wär auch mein Kandidat Nummer 1, danach kommt bei mir Daxbcher, beim Verein halt niemand so wie es aussieht. Ich hoffe die Rechnung geht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Bei transfermakrt.at nur unter MAUDO zu finden. Dürfte in portugal ausgebildet worden sein. Mehr geben die Daten dort net her. Also ein richtiges Fundstück. Also wo wir da immer Scouten Gizmo schrieb vor 3 Minuten: wenigstens haben wir einen IV gesucht und auch einen geholt. würde mal die ersten partien abwarten-bei uns darfst du dir nie sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: wenigstens haben wir einen IV gesucht und auch einen geholt. Stimmt man muss Muhr das positive sehen wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 18. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten: In den videos gefällt mir maudo. Also das nenn ich mal eine Transferbombe! Wenn der so einschlägt wie Kadiri, dann landet er mit Sicherheit in 4 Jahren in der Ukraine... Jetzt bitte noch eine Alhassan-Kopie fürs ZM, dann bekommt Muhr die Franz Wohlfahrt Gedenk Medaille! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Stimmt man muss Muhr das positive sehen wollen ? immerhin eine Steigerung zum Vorgänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: immerhin eine Steigerung zum Vorgänger Also das "Fink positiv" oder gar das "Letsch go" war mir um Eckhäuser lieber als "Muhr das positive sehen wollen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 immerhin eine Steigerung zum Vorgänger [emoji6]aber nur mit sehr viel Fantasie. alle leihen wurden beendet und den königstransfer edo will man loswerden. wahrlich eine Steigerung. dafür rocken die rookies von skn & co die u21 em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 56 Minuten: Maudo ist laut Vereinshomepage neuer IV bei uns. Ist zumindest in Kader aufgelistet. ist das ein Fake ? http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/abwehr/maudo-jarjue/ wenn ich direkt auf die HP gehe und den Kader aufrufe, sieht man nämlich nichts. Sollte zwischen Zwierschitz und Gluhakovic gereiht sein, aber wenn man weiterklickt dann ist er "weg" bearbeitet 18. Juni 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Spannende neue Märkte. Erste Ausläufer von Muhrs neuem Scouting? Dürfte das vom Vorgänger benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Naaaaau da verpflichtet man doch glatt einen Star aus Aserbaidschan Vor 10 Minuten war er über die app noch im kader, jetzt aber gelöscht. Da hat man wohl mit der Kader Update news zu viel geupdated was noch nicht hätte sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 ist das ein Fake ?http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/abwehr/maudo-jarjue/ wenn ich direkt auf die HP gehe und den Kader aufrufe, sieht man nämlich nichts. Sollte zwischen Zwierschitz und Gluhakovic gereiht sein, aber wenn man weiterklickt dann ist er "weg"da wird der ralphino zum rapport müssenhttp://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/austria-wien-verpflichtet-innenverteidiger-maudo-jarju--/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2019 Jetzt fix:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 Transfer-Bestätigung auch gerade per WhatsApp-Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts