Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind ist es doch egal welcher Fehleinkauf im Sommer zur Austria geholt wird. Sie werden so oder so floppen. Spieler welche in den letzen Jahren gute Leistungen gezeigt haben werden hier unter ihrem Wert spielen, Spieler die als rising-Stars bezeichnet werden, werden stagnieren. Die Spieler die uns jedoch verlassen, werden bei ihren neuen Klubs wieder zu alter Stärke finden bzw. aufblühen.

 

So wie Holzhauser und Friesenbichler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingluke schrieb vor 27 Minuten:

Bin vielleicht der Einzige hier ..  würde aber bei den Stürmern am ehesten Turgeman hergeben .. 

Legionär ..  nicht mehr der Jüngste & er wird nicht einfach aus Spaß wenig spielen  ..  hat ja im Training immer die selbe Chance, wieder jeder andre .. 

Zudem .. wenn er spielt ..man weiß nicht woran man ist & zudem enttäuscht er eher ..  leider ! 

Bei Edo wars immer klar .. dass der technisch & vom Killerinstinkt her nicht der Stärkste ist .. dennoch .. enorm kampfstark & wichtig da vorne & auch das noch eher junge Alter & die extrem lange Laufzeit spricht für ihn .. 

Würde also, sofern er nicht explodiert, Turgeman hergeben & neben Edo und Monschein einen neuen Stürmer holen:clever:

Na,.. bist sicher nicht der einzige,.. aber bei einem Stürmer zählt unterm Strich nicht nur die Performance rundherum,.. sondern die wo der Ball im Netz landet. Und wenn ich mir die Chancen von Turgeman ansehe wann er ran durfte,.. wieviele Minuten er ran durfte und was dann unterm Strich steht,.. die Minuten/Tor sind DEUTLICHST

unpackbar.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

um es kurz zu machen

grünwald ist für die gegner immer noch deutlich gefährlicher als für uns selbst.

da gäbe es ganz andere kandidaten.....

Mich hat unter Letsch gewundert, dass er Grünwald nie als Stürmer aufgeboten hat und neben ihm entweder Monschein/Edo. Zum einen kann zumindest den Ball dort behaupten, kommt zu Abschlüsse und kann den Ball an seinen Sturmpartner weiterleiten und dort würde seine fehlende Geschwindigkeit nicht ganz so auffallen.

Aber vermutlich hatten wir zu viele Stürmer im Kader um diese Variante zu probieren. Es wäre aber aus meiner Sicht, die einzig mögliche Variante im 4-3-1-2 gewesen die inkl. Grünwald erfolgsversprechend hätte werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Stürmern habe ich aber am wenigsten Sorge, grundsätzlich sollte man einmal von hinten anfangen die Mannschaft zu bauen, man schießt eher irgendwie ein Tor (und so viele deutlich bessere Stürmer als unsere rennen in der ÖBL jetzt nicht herum) als irgendwie kein Tor zu bekommen.

LV, IV, 8er (und RV wenn machbar) sollte einmal einen Großteil des Transferbudgets gewidmet werden. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 44 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind ist es doch egal welcher Fehleinkauf im Sommer zur Austria geholt wird. Sie werden so oder so floppen. Spieler welche in den letzen Jahren gute Leistungen gezeigt haben werden hier unter ihrem Wert spielen, Spieler die als rising-Stars bezeichnet werden, werden stagnieren. Die Spieler die uns jedoch verlassen, werden bei ihren neuen Klubs wieder zu alter Stärke finden bzw. aufblühen.

 

:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben seit kayode keinen richtigen topstürmer mehr der es verdient Nr 1 stürmer bezeichnet zu werden. Monschein ist da noch der bessere was preis Leistung anbelangt. Traurig dass man immer irgendwelche offensivspieler holt und dann nie weiß was man mit ihnen anfangen soll bzw wo man sie einsetzen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir uns ehrlich sind ist es doch egal welcher Fehleinkauf im Sommer zur Austria geholt wird. Sie werden so oder so floppen. Spieler welche in den letzen Jahren gute Leistungen gezeigt haben werden hier unter ihrem Wert spielen, Spieler die als rising-Stars bezeichnet werden, werden stagnieren. Die Spieler die uns jedoch verlassen, werden bei ihren neuen Klubs wieder zu alter Stärke finden bzw. aufblühen.

 

Da wir gegen die Hure Babylon bereits am Sonntag verloren haben, fehlen nur noch die vier Reiter der Apokalypse ...

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
poisontw schrieb vor 7 Stunden:

Will man mit 2 Stürmern spielen, geht das aber nur im 352 bzw. 343, je nachdem

Dabei ist es aber einmal nur eine Hypothese, dass wir mit zwei Stürmern spielen wollen. Eine Hypothese, die durch das RBS-Spiel nicht unterstützt wurde. 

Weiters könnte man bei zwei Stürmern auch ein 4132 mit AG auf der 10 spielen. 

Und letztlich sind Spieler wie Martschinko, Schoissengeyr oder Edo meiner Ansicht nach in jedem System zu schwach für die Startelf. Mit AG hat das wenig zu tun. Weshalb Monschein nicht der Richtige wäre für eine Doppelspitze, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb am 19.5.2018 um 23:44 :

Soll ja jetzt ned so aussehen als wäre Cheick für mich der Heilsbringer, oder dass ich fordere, dass man genau ihn nimmt. 
Diabate ist EIN Beispiel, welche Klasse von Spielern man bekommen kann wenn man mal nicht nur im eigenen Ligatümpel fischt. 
Also am Angebot muss es nicht immer scheitern ;)


Man sehe sich gerne mal die Leistungsdaten von Cheick Diabate an und überlege, was wir mal wieder liegen gelassen haben. 
Hauptsache Edo und Turgeman haben wir dem Rest der Welt weggeschnappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:


Man sehe sich gerne mal die Leistungsdaten von Cheick Diabate an und überlege, was wir mal wieder liegen gelassen haben. 
Hauptsache Edo und Turgeman haben wir dem Rest der Welt weggeschnappt

Oder Dasa im Länderspiel... ein Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft.

Würde mich interessieren, ob man sich intern in den Arsch beißt, oder ob man eh froh ist angesichts der Ewandros, Kleins und Co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Oder Dasa im Länderspiel... ein Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft.

Würde mich interessieren, ob man sich intern in den Arsch beißt, oder ob man eh froh ist angesichts der Ewandros, Kleins und Co...

ich sag ja, würfeln oder Fansmachen lassen, eine schlechtere Trefferquote hätte man bei Personalentscheidungen in den letzten Jahren sicher nicht haben können. 
Die "Treffer" überschreiten in der Häufigkeit keineswegs den statistischen Zufallstreffer.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Dabei ist es aber einmal nur eine Hypothese, dass wir mit zwei Stürmern spielen wollen. Eine Hypothese, die durch das RBS-Spiel nicht unterstützt wurde. 

Weiters könnte man bei zwei Stürmern auch ein 4132 mit AG auf der 10 spielen. 

Und letztlich sind Spieler wie Martschinko, Schoissengeyr oder Edo meiner Ansicht nach in jedem System zu schwach für die Startelf. Mit AG hat das wenig zu tun. Weshalb Monschein nicht der Richtige wäre für eine Doppelspitze, erschließt sich mir nicht.

Ich bin mit keinem unserer Stürmer 100% glücklich. Edomwonyi ist ein Chancentod, Monschein technisch schwach und Turgeman fehlt die Dynamik.

Wahrscheinlich bleibt uns in letzter Konsequenz der große Umbau mit oder ohne AG nicht erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Stürmer:

Monschein ist denke ich der Stürmer der die wenigsten Fragen aufwirft, der ist als zweiter Stürmer in der Hackordnung gut geeignet, das entspricht auch seinem Potential und er hat auch die nötige Einstellung dazu.

Edo sehe ich weder als Stammstürmer noch als Joker/Kaderspieler, zu ersterem fehlt ihm die Qualität und zu zweiterem die Mentalität. Aber ihn zu behalten ist am Ende wohl die billigste Variante, immerhin ist er recht dynamisch.

Turgeman traue ich als einzigen zu klarer Stammstürmer werden zu können wobei es momentan allerdings weniger danach aussieht. Aber da mache ich mir eigentlich wenig Gedanken, dass der gegebenenfalls keinen Abnehmer findet.

Unterm Strich sind wir da aber im Vergleich zu anderen Mannschaftsteilen recht gut besetzt und wenn man unbedingt einen Stürmer braucht der die Liga komplett zerbombt (haben tut ihn natürlich jeder gerne) um reüssieren zu können passt im Rest der Mannschaft einiges nicht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.