Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke man muss sich gut überlegen was man zukünftig mit AG vor hat. Das wird neben den Transfers das entscheidende Thema für die nähere Zukunft. Wenn man keine Lösung findet, muss es auch erlaubt sein, über eine Trennung nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke man muss sich gut überlegen was man zukünftig mit AG vor hat. Das wird neben den Transfers das entscheidende Thema für die nähere Zukunft. Wenn man keine Lösung findet, muss es auch erlaubt sein, über eine Trennung nachzudenken.

Man sollte sich zuerst mal überlegen wer die Mannschaft ab Juli betreut und wie das Spielsystem und Ausrichtung unter dieser Person aussehen. 

Insofern wärs einfach hilfreich wenn diese Person schon auf der Bank wäre. Aber wir werden halt erst irgendwann im Juli also wieder sehr spät für eine vernünftige Kaderplanung wissen wer gehen soll/muss und wo Verbesserungen benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
poisontw schrieb vor 54 Minuten:

Ich denke man muss sich gut überlegen was man zukünftig mit AG vor hat. Das wird neben den Transfers das entscheidende Thema für die nähere Zukunft. Wenn man keine Lösung findet, muss es auch erlaubt sein, über eine Trennung nachzudenken.

Was soll das bringen, bei einem Kader mit lauter Blinden werden wir sicher nicht besser wenn wir die Einäugigen vergraulen. 

Und wozu, für das windige 3-4-3? Ich mein eh lieb aber mit dem System plant doch hoffentlich kein ernstzunehmender Verein dauerhaft (systemimmanenter Nachteil 3er Kette und 2er zentrales Mittelfeld, kann man ja als befristete Lösung bei einem so unausgeglichenen Kader wie wir ihn haben machen, aber das ist auf Dauer einfach ein unterlegenes System)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Und ist im regelfall 3-4mal gefallen

Der Larry ist somit quasi "im Fallen" Torschützenkönig geworden. Und war mit seinen 17 Toren auch mitverantwortlich, dass die Austria in dieser Saison 72 (zweiundsiebzig) Tore bei 20 Siegen erzielte. 72 Meisterschaftstore, 20x 3 Punkte. Unpackbar. 

Sorry hab ich vergessen zu erwähnen: "Aber nur, weil alle hinter uns noch schlechter waren". 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem kann man den Kader ja relativ leicht in Richtung eines 4-2-3-1 z.B. (was ich für am sinnvollsten halten würde) adaptieren, dafür braucht man nur einen Linksaußen und eventuell einen zweiten Flügel (wenn das Budget angespannt hat kann man aber fürs erste auch mit Prokop, Monschein etc rotieren) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgeben würde ich 

Martschinko  - Zu schwach wie ich finde-defensiv für einen bock anfällig und offensiv bringt er keinen druck nach vor

Salamon - Is bemüht,aber definitiv zu schwach für einen verein wie Austria

Igor - Ich halte nix von leihgaben, ohne KO-und sowieso immer wieder für einen bock pro spiel gut

Schoissengeyr -ein lieber kerl,aber aus meiner sicht zu schwach

Edo - er rackert viel,keine frage ,aber ist diese art von Stürmer einer Austria Würdig-und ausserdem haben wir einen Monschein der im prinzip net viel anders spielt als er

Turgeman- hat wenig spielzeit-entweder passt er da net ins system oder er ist zu schwach-aber dann gehören andere hinterfragt die ihn unbedingt holen wollten

 

Zugänge wären hier vor allem in der defensive unheimlich wichtig-wir brauchen richtige verstärkungen und keine notlösungen.

IV - Spendlhofer

IV -da wird man ihm ausland suchen müssen

LAV-ob Suttner der richtige wäre keine ahnung

Stürmer-wir brauchen unbedingt einen guten Stürmer -der auch weiss wo das tor steht und mindestens für 20 tore gut ist

Gorgon-muss unbedingt retour geholt werden,kann offensiv alles spielen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Gorgon bekommt dann darf es da kein überlegen geben. 

Schoissengeyr ist für die Bank ok und dafür war er denke ich bei seiner Verpflichtung auch geplant als low-cost Lösung. Gemessen daran halte ich ihn auch nach wie vor für eine eher positive Überraschung.

Das Selbe gilt für mich mit Abstrichen für Salamon, als Reservespieler ist er sehr ok, klar kann man ihn upgraden aber Reservespieler upgraden ist sicher nicht unsere dringendste Sorge. Allerdings ist man auch an Martschinko gebunden und Salamon läuft aus, daher würde ich ihn wahrscheinlich auch gehen lassen und einen neuen LV zu Martschinko (der mit einer gescheiten Vorbereitung sich auch noch verbessern kann und den man sonst verschenken müsste) holen.

Bei Edo ist die Frage ob da jemand wirklich Interesse hat? Ganz billig wird er nicht sein und bevor man ihn verschenkt würde ich ihn behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 22 Stunden:

Abgeben würde ich 

Martschinko  - Zu schwach wie ich finde-defensiv für einen bock anfällig und offensiv bringt er keinen druck nach vor

Salamon - Is bemüht,aber definitiv zu schwach für einen verein wie Austria

Igor - Ich halte nix von leihgaben, ohne KO-und sowieso immer wieder für einen bock pro spiel gut

Schoissengeyr -ein lieber kerl,aber aus meiner sicht zu schwach

Edo - er rackert viel,keine frage ,aber ist diese art von Stürmer einer Austria Würdig-und ausserdem haben wir einen Monschein der im prinzip net viel anders spielt als er

Turgeman- hat wenig spielzeit-entweder passt er da net ins system oder er ist zu schwach-aber dann gehören andere hinterfragt die ihn unbedingt holen wollten

Einen Abnehmer für Martschinko zu finden wird denke ich fast unmöglich sein. Der wird bei uns deutlich mehr verdienen als er bei einem kleineren BL Klub verdienen würde und wurde erst verlängert. 

Salamon ist leider inzwischen vollkommen unbrauchbar für uns.

Igor weg. 

Schoissengeyr sollte man aber schon als BU behalten. Außer man holt 2 bessere IV, dann passt das mit Madl,X,Y,Borkovic,YV Spieler xyz.

Wenn Turgeman jetzt wirklich wieder geht ist das ein Armutszeugnis für die Austria. Man holt einen Stürmer,betitelt ihn als "1er Stürmer" und gibt ihm dann praktisch keine fairen Chancen,ehe man ihn im nächsten Sommer wieder abgibt. Bin immer noch der Meinung dass er unser bester Stürmer ist. Aber für lange hohe Bälle in die Spitze ist er natürlich sicher nicht der Mann.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke man muss sich gut überlegen was man zukünftig mit AG vor hat. Das wird neben den Transfers das entscheidende Thema für die nähere Zukunft. Wenn man keine Lösung findet, muss es auch erlaubt sein, über eine Trennung nachzudenken.

Klar ist es erlaubt, nur sehe ich aktuell niemanden der auch nur annähernd seine Leistung ersetzen kann. Prokop zeigt schon über Jahre dass er es könnte aber nicht tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.