Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich fand cuevas als RM-spieler oder als RAV, je nachdem wie man es sehen will, gegen Zenit richtig stark. Ich behaupte noch immer das er unser bester LAV ist von den 3.

Nach einem Spiel, das noch dazu ein Test war, ist so eine Aussage doch etwas gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 41 Minuten:

Spieler hin Spieler her, wichtiger wäre es mal die Ursache zu finden warum bei uns die Transfers immer abbauen statt besser zu werden....

Jep. Genau das hab ich mir auch grade gedacht. Die besten Transfers helfen dir wenig wenn alles so weiter abläuft wie bisher. Wir haben anscheinend ein viel tief sitzenderes Problem als diesen oder jenen Transfer und ob der aufgeht oder nicht. Und da gilt es mal anzusetzen. Und dann können wir über Transfers reden. Aber solange dies nicht korrigiert wird werden die meisten Transfers rausgeschmissenes Geld sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich fand cuevas als RM-spieler oder als RAV, je nachdem wie man es sehen will, gegen Zenit richtig stark. Ich behaupte noch immer das er unser bester LAV ist von den 3.

Wenn er das konstant in den Pflichtspielen zeigt, dann kann ich mir eine Verpflichtung vorstellen, nur hat er nicht mehr viele Spiele das zu beweisen. 

vamp_ire schrieb vor 47 Minuten:

Spieler hin Spieler her, wichtiger wäre es mal die Ursache zu finden warum bei uns die Transfers immer abbauen statt besser zu werden....

Wenn wir jedes 3/4 Jahr das System und die Philosophie ändern, hast du solche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er das konstant in den Pflichtspielen zeigt, dann kann ich mir eine Verpflichtung vorstellen, nur hat er nicht mehr viele Spiele das zu beweisen. 

Was jetzt aber nur bedingt relevant ist denn der Trainer bzw. der Verein sieht ihn ja weit öfters als nur in den nächsten paar Spielen und danach sollte beurteilt werden ob er uns in Zukunft helfen kann oder nicht. Ist er ein Guter wird man es den Trainings oft genug sehen. Bringt er es nicht wird dies auch in den Trainings sichtbar sein. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 2 Minuten:

Was jetzt aber nur bedingt relevant ist denn der Trainer bzw. der Verein sieht ihn ja weit öfters als nur in den nächsten paar Spielen und danach sollte beurteilt werden ob er uns in Zukunft helfen kann oder nicht. Ist er ein Guter wird man es den Trainings oft genug sehen.  

Nur sollten wir nicht Trainingsweltmeister engagieren sondern Performer - das ist im Kopf ein Unterschied. Cuevas hat mich zwei Spiele lang begeistert, danach war er nicht zu gebrauchen. Wenn er sein Potenzial nicht abrufen kann ist er nicht der Richtige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Nur sollten wir nicht Trainingsweltmeister engagieren sondern Performer - das ist im Kopf ein Unterschied. Cuevas hat mich zwei Spiele lang begeistert, danach war er nicht zu gebrauchen. Wenn er sein Potenzial nicht abrufen kann ist er nicht der Richtige. 

Man sollte ALLES in Betracht ziehen. Und vielleicht liegt es nicht nur an ihm dass er sein Potenzial nicht abrufen kann sondern an auch an unserem Umfeld und unserer Situation. 

Er hat dich und uns zwei Spiele lang begeistert. Dass kommt ja nicht von ungefähr. Er "könnte" es also. 

Wie gesagt, es muss mal in unseren gesamten Umfeld einige weitreichende Änderungen geben. Und dann kann man wesentlich besser entscheiden ob einer weiterhelfen kann oder nicht. 

Ich würde eventuell versuchen ihn noch 1 Jahr auszuleihen und dann schaut man ihn sich nochmal genauer an. Wenn wir hoffentlich wieder bessere Zeiten erleben. Denn grundsätzlich könnte er es ja wie wir bereits sehen konnten. 

Übrigens, ich hätte Lee auch nicht so schnell wieder ziehen lassen. Der Junge hatte was. Leider hat auch hier die gesamte Mannschaft versagt und somit ist es für einen jungen Legionäre 3-fach schwer positive Leistungen zu bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

Nur sollten wir nicht Trainingsweltmeister engagieren sondern Performer - das ist im Kopf ein Unterschied. Cuevas hat mich zwei Spiele lang begeistert, danach war er nicht zu gebrauchen. Wenn er sein Potenzial nicht abrufen kann ist er nicht der Richtige. 

Begeisternd fand ich ihn da auch nicht - solide und halt den "wuhu ein neuer Spieler"-Bonus. Hätte seitdem absolut nichts gesehen was mich optimistisch stimmen würde, aber mal sehen, vl. erfängt er sich ja sollte sich das restliche Team auch stabilisieren. Und vl. kann ihm irgendeiner ja die idiotischen Fouls und Undiszipliniertheiten austreiben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

 

Salamons Probleme sind seine Schnelligkeit und vor allem seine Stellungsfehler, darum, meiner Meinung nach, nicht gerade geeignet. 

Das kann die Position aber teilweise noch eher kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er das konstant in den Pflichtspielen zeigt, dann kann ich mir eine Verpflichtung vorstellen, nur hat er nicht mehr viele Spiele das zu beweisen. 

Wenn wir jedes 3/4 Jahr das System und die Philosophie ändern, hast du solche Probleme.

dann müsste aber Martschinko schon freigestellt werden-der bringt noch weniger ,macht genauso seine Psychofouls,und mehr fehler im spiel als cuevas-und offensiv bringt der gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 3 Stunden:

Das kann die Position aber teilweise noch eher kaschieren.

Man hat es gut gegen Zenit gesehen, da muss schon die gesamte Fünferkette gut stehen sonst hast du freie Räume. Salamon hatte ja schon gegen Liefering Probleme.

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

dann müsste aber Martschinko schon freigestellt werden-der bringt noch weniger ,macht genauso seine Psychofouls,und mehr fehler im spiel als cuevas-und offensiv bringt der gar nix

Legionär und größerer Gehaltsrahmen, dazu noch Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Man hat es gut gegen Zenit gesehen, da muss schon die gesamte Fünferkette gut stehen sonst hast du freie Räume. Salamon hatte ja schon gegen Liefering Probleme.

Legionär und größerer Gehaltsrahmen, dazu noch Ablöse. 

Und der Österreicher bringt der Mannschaft gar nix-welcher Spieler kostet mir mehr-der den ich bis 2022 durchfüttern muss und nix bringt oder der bei dem ich ablöse zahl,legionär ist und schon gezeigt hat das er es kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Und der Österreicher bringt der Mannschaft gar nix-welcher Spieler kostet mir mehr-der den ich bis 2022 durchfüttern muss und nix bringt oder der bei dem ich ablöse zahl,legionär ist und schon gezeigt hat das er es kann

Wenn man auf den Österreicher-Topf setzt, bringt er schon was. Cuevas kostet Ablöse und verdient auch sicherlich mehr als Martschinko, außerdem hat Cuevas bis auf 2 bis 3 Spielen wenig gezeigt.

Dann müsste man auch Ewandro verpflichten, der hat ja ab und zu auch was gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Und der Österreicher bringt der Mannschaft gar nix-welcher Spieler kostet mir mehr-der den ich bis 2022 durchfüttern muss und nix bringt oder der bei dem ich ablöse zahl,legionär ist und schon gezeigt hat das er es kann

Wenn das schon „Gezeigt hat dass er’s kann ist“, dann sind deine Ansprüche wirklich enorm niedrig. Er hatte 2 spiele wo er nicht wie eine komplette Niete aussah, all hail the King! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.