Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist Windbichler jetzt eigentlich wirklich fix bei den Schimmligen? In Channel 7 redens viel darüber.. Würde mir als Backup bei uns schon taugen. Österreicher, kennt die Liga, kennt die Austria und durch den langen Ausfall von Schoissengeyr haben wir da hinten eh Bedarf. Bei der Admira und am Ende unter Fink auch als 6er relativ gut gewesen. 

Einen Einser Abwehrchef bräuchten wir ja eh trotzdem noch, da wir zur Zeit nur 2 fitte Innenverteidiger haben, die beide keine 100% Abwehrchef Qualitäten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Ist Windbichler jetzt eigentlich wirklich fix bei den Schimmligen? In Channel 7 redens viel darüber.. Würde mir als Backup bei uns schon taugen. Österreicher, kennt die Liga, kennt die Austria und durch den langen Ausfall von Schoissengeyr haben wir da hinten eh Bedarf. Bei der Admira und am Ende unter Fink auch als 6er relativ gut gewesen. 

Einen Einser Abwehrchef bräuchten wir ja eh trotzdem noch, da wir zur Zeit nur 2 fitte Innenverteidiger haben, die beide keine 100% Abwehrchef Qualitäten haben. 

Muss dich leider hinweisen sowas im spekulationsthread zu posten, da er ja nicht im gespräch ist. Wird mir ja auch ständig mitgeteilt, wobei ich nichts dagegen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Muss dich leider hinweisen sowas im spekulationsthread zu posten, da er ja nicht im gespräch ist. Wird mir ja auch ständig mitgeteilt, wobei ich nichts dagegen habe. 

Ah ja, stimmt. Dich schickens ja auch immer in den Spekulationsthread und 203 Seiten hier gehts wohl um Zwierschitz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Ist Windbichler jetzt eigentlich wirklich fix bei den Schimmligen?

Krone schreibt heute von "ante portas". Wird schon was dran sein. Da ist wohl die alte Admira-Connection mit Kühbauer aufgeblüht. 

Generell ein eher robuster Abräumer, der wohl ganz gut zu Rapid passen würde. Ob er sie so viel stärker machen würde, weiß ich nicht. Schösswendter fand ich immer einen Tick besser als Windbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Wenn du auf mein Post antwortest ist es erheblich was ich geschrieben habe - um das Geschäft ging es mit keinem Wort (immerhin ist Alhassan dann in der KM gestanden und das Resulzat der Saison ist auch bekannt). Und ich bin auch nicht dankbar "nachzutreten"sondern dass ich Informationen bekomme, um Leistungen zu bewerten. Wenn du das alles anders siehst habe ich überhaupt kein Problem damit, keine Ahnung warum du so gerne persönlich wirst. 

Wann wurde Alhassan part of the deal? Welches Spiel hätte sich FW da ansehen sollen? Welche Position hat Alhassan gespielt, als er nicht gescoutet wurde und welchen Einfluss hätte ein Scouting auf den Deal gehabt? Genau: Gar keinen. Anschauen konnte man sich Alhassan ohnehin später im Training. Alles andere wäre eine völlig hirnverbrannte Zeit- und Geldverschwendung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
_Joker_ schrieb vor 15 Minuten:

Krone schreibt heute von "ante portas". Wird schon was dran sein. Da ist wohl die alte Admira-Connection mit Kühbauer aufgeblüht. 

Generell ein eher robuster Abräumer, der wohl ganz gut zu Rapid passen würde. Ob er sie so viel stärker machen würde, weiß ich nicht. Schösswendter fand ich immer einen Tick besser als Windbichler.

Einen Windbichler brauchen wir nicht. Auch nicht der schnellste bzw. hat er bei uns auch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Wenn du auf mein Post antwortest ist es erheblich was ich geschrieben habe - um das Geschäft ging es mit keinem Wort (immerhin ist Alhassan dann in der KM gestanden und das Resulzat der Saison ist auch bekannt). Und ich bin auch nicht dankbar "nachzutreten"sondern dass ich Informationen bekomme, um Leistungen zu bewerten. Wenn du das alles anders siehst habe ich überhaupt kein Problem damit, keine Ahnung warum du so gerne persönlich wirst. 

 

Wenn du freilich auf mein post antwortest und behauptest, etwas daran sei unerheblich, wirst viel mehr du persönlich. Was sich dann eventuell auf eine weitere Antwort auswirken kann. Ganz abgesehen davon, dass du das Gespräch eingehend mit einem „bis du es verstehst“ an einen anderen Poster bereits leicht angespitzt hast. Hinweise auf ein persönlich werden, kannst du daher im Spiegel entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
_Joker_ schrieb vor 51 Minuten:

Krone schreibt heute von "ante portas". Wird schon was dran sein. Da ist wohl die alte Admira-Connection mit Kühbauer aufgeblüht. 

Vor allem ist es neben der Verpflichtung vom St. Pöltner Taxi ein eindeutiger Hinweis, dass man es - nach verpasster EL - im Westen Wiens auch nicht so dick im Börsel hat, wie manche grünen Trolle uns immer weismachen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Ist Windbichler jetzt eigentlich wirklich fix bei den Schimmligen? In Channel 7 redens viel darüber.. Würde mir als Backup bei uns schon taugen. Österreicher, kennt die Liga, kennt die Austria und durch den langen Ausfall von Schoissengeyr haben wir da hinten eh Bedarf. Bei der Admira und am Ende unter Fink auch als 6er relativ gut gewesen. 

Einen Einser Abwehrchef bräuchten wir ja eh trotzdem noch, da wir zur Zeit nur 2 fitte Innenverteidiger haben, die beide keine 100% Abwehrchef Qualitäten haben. 

Wäre sehr schade, weil ich ihn charakterlich positiv eingeschätzt hätte. Nach seinem Auslandsengagement hat er leider zu hoch gepokert, da er grundsätzlich noch sehr gerne im Ausland geblieben wäre. Schade um ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht verlässt und Pentz ja würde erklären warum er die letzten Runden nicht mehr gespielt hat (ja ich weiß „formtief“ aber das war mmn nicht wirklich spürbar)... aber einen Legionärsplatz auf der Position wo wir eh nicht wirklich Bedarf haben fänd ich verschwendet. Was ist mit Kos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dass Alhassan zum Einsatz kam lag schlicht daran, dass es niemand besseren im Kader gab, der gesamte Nachwuchs war schwächer als irgend ein Deal von dem der SD nicht einmal wusste, was er kann oder wo er spielt. Warum Fink das erwähnt ist unerheblich, er hat aufgezeigt, dass der SD ahnungslos ist, wo ein Kicker spielt, für den er Gehalt zahlte.  Und ich bin ihm dankbar dafür, sonst hätte man von diesem Irrsinn nicht einmal erfahren. 

dafür hat man den nachwuchsverantwortlichen befördert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.