Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

wollt ich auch grad schreiben, welcome to the day before yesterday.

Dieser User auf af.at postet immer Zusammenfassungen aus allen Medien und stellt sie dann als Insidernews dar.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Dann schreib doch einfach gar nix dazu,und aus fertig. Ich habe es für diejenigen reingeschrieben die es interessiert,wenn es für dich net relevant ist,dann ist es okay-aber dann spar dir diese sinnlosen antworten dazu

Du schreibst mir nicht vor auf welchen Post ich antworte ich welchen nicht. Glaub ich spinn.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es schon interessant zu wissen das man EDo verkaufen will,und Turgeman bleiben soll

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Dieser User auf af.at postet immer Zusammenfassungen aus allen Medien und stellt sie dann als Insidernews dar.

Du schreibst mir nicht vor auf welchen Post ich antworte ich welchen nicht.

Natürlich will ich dir nicht vorschreiben was du schreiben darfst und was nicht,aber ab und an kann man sachen akzeptieren und muss es nicht auch kommentieren wenn es nicht interessant war-is halt meine persöhnliche meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Für mich ist es schon interessant zu wissen das man EDo verkaufen will,und Turgeman bleiben soll

Wenns stimmt, bis Dato traf von diesem User noch nichts ein was er prophezeit hat.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Dieser User auf af.at postet immer Zusammenfassungen aus allen Medien und stellt sie dann als Insidernews dar.

Du schreibst mir nicht vor auf welchen Post ich antworte ich welchen nicht. Glaub ich spinn.

Das könnte tatsächlich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 9 Minuten:

Was ist bei einem Unentschieden??? Dann bleibt Foda und Stöger wartet bis in den Herbst, dass ihn raushauen??? 

Halte ich für Schwachsinn...

Da wir jetzt zwei Länderspiele haben wird EIN Unentschieden allein nicht viel aufschluß darüber geben ob wir in der Quali noch Chancen haben, bzw ob Foda bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.