Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Hetherol
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber auf die Wiese hätte man ihn nicht unbedingt stellen müssen. 

 

Aber als running gag zur Verspottung ist es halt auch mühsam, er kam ja nicht von DSG Hangover 96 und so schlecht ist er nicht.

 

Abgesehen von den bekannten Umständen, die Farce im Zusammenhang war eher der Man City Vertrag für Kayode. In Wahrheit ein geschäftliches Highlight für die Austria, die ganze Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe Jeggo nicht so schlecht gesehen, vor allem nach dieser Saison sollte man mal abwarten.

Dann muss ja Ebner weltklasse für dich gewesen sein. Für mich war Jeggo der mit abstand schwächste 6er von uns. EBNER und Demaku waren für mich die besseren 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe Jeggo nicht so schlecht gesehen, vor allem nach dieser Saison sollte man mal abwarten.

Geh bitte, wennst Jeggo aufstellst kannst dir ziemlich sicher sein dass du in der 2 Hälfte nur noch zu 10. bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Wie oft willst du noch völlig faktenwidrig von einer Farce sprechen?

7 Mio für Kayode. Da schaut man einem gschenkten Gaul nicht ins Maul.

So oft bist du es verstanden hast. 

Kein ernstzunehmemder Sportdirektor eines Profivereins holt einen Spieler von dem er nicht das geringste weiß,  nicht einmal welche Position er spielt. Als Zuckerguss lässt er sich dann vom Trainer öffentlich darüber aufklären. Eine mehr als peinliche Aktion und dabei ist es unerheblich, ob Alhassan Teil eines Deals war. Es geht darum, seine Aufgabe zu erledigen und zu recherchieren, zumal Alhassan auch noch in der KM eingesetzt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So oft bist du es verstanden hast. 

Kein ernstzunehmemder Sportdirektor eines Profivereins holt einen Spieler von dem er nicht das geringste weiß,  nicht einmal welche Position er spielt. Als Zuckerguss lässt er sich dann vom Trainer öffentlich darüber aufklären. Eine mehr als peinliche Aktion und dabei ist es unerheblich, ob Alhassan Teil eines Deals war. Es geht darum, seine Aufgabe zu erledigen und zu recherchieren, zumal Alhassan auch noch in der KM eingesetzt wurde. 

dann war er ja doch nicht so schlecht, oder waren die Einsätze auch part of the game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Eine mehr als peinliche Aktion und dabei ist es unerheblich, ob Alhassan Teil eines Deals war.

Gibt es dafür eigentlich eine Bestätigung oder ist das ein sich verselbständigendes Gerücht? 

J.E schrieb vor 17 Minuten:
behave yourself schrieb vor einer Stunde:
 

dann war er ja doch nicht so schlecht, oder waren die Einsätze auch part of the game?

Die Frage kannst du wohl selber beantworten, wenn du die Spiele von ihm gesehen hast. Mitleid ist das Wort, das mir am ehesten in den Sinn kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, wennst Jeggo aufstellst kannst dir ziemlich sicher sein dass du in der 2 Hälfte nur noch zu 10. bist. 

20 Spiele von Beginn an und zwei gelb-rote Karten, sind 10%.

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Dann muss ja Ebner weltklasse für dich gewesen sein.

Nein war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, wennst Jeggo aufstellst kannst dir ziemlich sicher sein dass du in der 2 Hälfte nur noch zu 10. bist. 

Dass Ebner um Längen besser ist als Jeggo ist halt auch eher selektive Wahrnehmung. Natürlich muss Jeggo die Dummheiten abstellen, er macht aber durchaus gut Räume zu, ist gut im Zweikampf und fußballerisch etwas weniger limitiert als Ebner, der allerdings noch kampfstärker ist. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Dass Ebner um Längen besser ist als Jeggo ist halt auch eher selektive Wahrnehmung. Natürlich muss Jeggo die Dummheiten abstellen, er macht aber durchaus gut Räume zu, ist gut im Zweikampf und fußballerisch etwas weniger limitiert als Jeggo, der allerdings noch kampfstärker ist. 

Ich denke einen Aspekt darf man aber dennoch nicht vergessen. Jeggo ist Legionär, Ebner Österreicher. Jeggo ist aber nicht umso viel besser, als dass es gerechtfertigt wäre, dass er Ebner sehr oft vorgezogen wird. Ein Legionär muss meiner Meinung nach deutlich besser und wichtiger fürs Spiel sein, als sein österreichisches Pendant. Ist er das nicht, dann ist sein Legionärsplatz verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb am 31.5.2019 um 10:52 :

trotzdem waren wir mannschaftlicher kompakter als unter letsch. das hat uns schlussendlich auch platz 4 gebracht. 

Was ein platz schlechter ist als die position wo ibertsberger übernommrn hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke einen Aspekt darf man aber dennoch nicht vergessen. Jeggo ist Legionär, Ebner Österreicher. Jeggo ist aber nicht umso viel besser, als dass es gerechtfertigt wäre, dass er Ebner sehr oft vorgezogen wird. Ein Legionär muss meiner Meinung nach deutlich besser und wichtiger fürs Spiel sein, als sein österreichisches Pendant. Ist er das nicht, dann ist sein Legionärsplatz verschenkt.

Ja, natürlich kann man hinterfragen ob es sinnvoll ist auf der Position einen Legionär zu beschäftigen wenn wir auch brauchbare Österreicher dort haben und der Qualitätsunterschied nicht riesengroß ist - insbesondere wenn wir auch Hahn/Demaku/Serbest? auf ähnlicher Position haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.