Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ja, natürlich kann man hinterfragen ob es sinnvoll ist auf der Position einen Legionär zu beschäftigen wenn wir auch brauchbare Österreicher dort haben und der Qualitätsunterschied nicht riesengroß ist - insbesondere wenn wir auch Hahn/Demaku/Serbest? auf ähnlicher Position haben. 

Naja soo viel besser als Jeggo ist Ebner auch nicht, aber besser. Und weniger Psycho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Naja soo viel besser als Jeggo ist Ebner auch nicht, aber besser. Und weniger Psycho. 

Das kommt sehr drauf an was der genaue Aufgabenbereich ist - im Spielaufbau gefällt mir Ebner zB gar nicht - je nach System muss das aber nicht zwingend ins Gewicht fallen - vor allem weil Madl und Borko da ganz gut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

So oft bist du es verstanden hast. 

Kein ernstzunehmemder Sportdirektor eines Profivereins holt einen Spieler von dem er nicht das geringste weiß,  nicht einmal welche Position er spielt. Als Zuckerguss lässt er sich dann vom Trainer öffentlich darüber aufklären. Eine mehr als peinliche Aktion und dabei ist es unerheblich, ob Alhassan Teil eines Deals war. Es geht darum, seine Aufgabe zu erledigen und zu recherchieren, zumal Alhassan auch noch in der KM eingesetzt wurde. 

Da eine solche weitergehende Recherche am Deal nicht das Geringste geändert hätte, hätte sie bloß ein Idiot oder ein Mensch mit zu viel Zeit und Geld durchgeführt, aber sicher kein ernstzunehmender SD. 

p.s.: Derjenige, der wirklich unprofessionell bei der Austria war, war Fink bei seinem Interview.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn andere Positionen mehr Priorität haben so hoffe ich doch wenn Turgemann gehen sollte, dass im Sturm nachgebessert wird. Friesenbichler, sollte er zurück kommen, und Co sind leider allesamt zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

So oft bist du es verstanden hast. 

Kein ernstzunehmemder Sportdirektor eines Profivereins holt einen Spieler von dem er nicht das geringste weiß,  nicht einmal welche Position er spielt. Als Zuckerguss lässt er sich dann vom Trainer öffentlich darüber aufklären. Eine mehr als peinliche Aktion und dabei ist es unerheblich, ob Alhassan Teil eines Deals war. Es geht darum, seine Aufgabe zu erledigen und zu recherchieren, zumal Alhassan auch noch in der KM eingesetzt wurde. 

 

Man kann Rechthaberei um des unbedingten recht Habens und aus Abneigung gegen eine Person auch übertreiben. Es ist selbstverständlich nicht unerheblich, ob die Sache Teil eines Deals war, sondern das ist die Sache selbst. Einen fabelhaften Deal für den Verein durchzubringen, ist obendrein eine Kernaufgabe eines SD und das ist fabelhaft gelungen.

 

Dass er in der KM aufgetaucht ist, liegt an Verletzungen, wie du ja eigentlich ganz genau weißt und an Fink. Die öffentliche Erklärung zur Position lag auch an Fink und hat eine Art zwischen unmöglich und intrigant. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß eigentlich nicht was es an Alhassan zu bemängeln gibt außer der Verwirrung um seine Postion, es hat zwar nicht gereicht aber es ist auch nicht so also ob er gar nicht kicken könnte.

Auch heuer hat er 16 Spiele in der Liga NOS und im Cup gemacht, dabei meistens durchgespielt und ist nur wegen einer Verletzungspause nicht auf mehr Spiele gekommen wenn die Daten stimmen. Nach dem Profil würden sich hier alle alle 10 Finger abschlecken.

Alhassan hätten halt auch sicher die YV in der jetzigen Form gut getan, bei ihm und Son ist es schade, dass wir die Möglichkeit damals noch nicht hatten, die hätten echt davon profitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 6 Stunden:

Dass er in der KM aufgetaucht ist, liegt an Verletzungen, wie du ja eigentlich ganz genau weißt und an Fink. Die öffentliche Erklärung zur Position lag auch an Fink und hat eine Art zwischen unmöglich und intrigant.

Dass Alhassan zum Einsatz kam lag schlicht daran, dass es niemand besseren im Kader gab, der gesamte Nachwuchs war schwächer als irgend ein Deal von dem der SD nicht einmal wusste, was er kann oder wo er spielt. Warum Fink das erwähnt ist unerheblich, er hat aufgezeigt, dass der SD ahnungslos ist, wo ein Kicker spielt, für den er Gehalt zahlte.  Und ich bin ihm dankbar dafür, sonst hätte man von diesem Irrsinn nicht einmal erfahren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Dass Alhassan zum Einsatz kam lag schlicht daran, dass es niemand besseren im Kader gab, der gesamte Nachwuchs war schwächer als irgend ein Deal von dem der SD nicht einmal wusste, was er kann oder wo er spielt. Warum Fink das erwähnt ist unerheblich, er hat aufgezeigt, dass der SD ahnungslos ist, wo ein Kicker spielt, für den er Gehalt zahlte.  Und ich bin ihm dankbar dafür, sonst hätte man von diesem Irrsinn nicht einmal erfahren. 

 

Unerheblich ist für dich immer, was dir nicht in den Kram passt. Es wurde das bestmögliche Geschäft eingefädelt, darum ging und geht es.

 

Dass du „dankbar“ für etwas bist, um gegen Wohlfahrt nachzutreten, ist deine Sache, du brauchst das offenbar. Besser eignet sich dazu mMn das YTS-Geschäft, wenn man es braucht. Das hat dem Verein wenig geholfen. Aber gut, es gibt ja auch andere sportliche Leiter, die sagen, es sei ihnen besonders wichtig, das Beste für den Spieler zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Unerheblich ist für dich immer, was dir nicht in den Kram passt. Es wurde das bestmögliche Geschäft eingefädelt, darum ging und geht es.

Wenn du auf mein Post antwortest ist es erheblich was ich geschrieben habe - um das Geschäft ging es mit keinem Wort (immerhin ist Alhassan dann in der KM gestanden und das Resulzat der Saison ist auch bekannt). Und ich bin auch nicht dankbar "nachzutreten"sondern dass ich Informationen bekomme, um Leistungen zu bewerten. Wenn du das alles anders siehst habe ich überhaupt kein Problem damit, keine Ahnung warum du so gerne persönlich wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.