Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

soviele kommen von der liste gar nicht in frage. gorgon ja angeblich nicht, deshalb war meine vermutung matic. aber wer weiß, vl. sind wir ja auch in frieser oder tetteh interessiert. 

Gorgon hat erst vor kurzem bei Rijeka bis 2023 verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute:

Gorgon hat erst vor kurzem bei Rijeka bis 2023 verlängert

habe ich gar nicht mitbekommen, neuer 4 jahresvertrag nicht schlecht für ihn.

damit hat sich das Thema für uns komplett erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor einer Stunde:

hosiner war sowohl bei der vienna als auch admira toptorjäger, zudem kannte ihn stöger sehr genau. 

imo müssen wir unser offensivspiel verbessern und den vorhandenen stürmern einfach mehr chancen zum abschluss geben. ablösesummen für perspektivspieler sind wohl im moment schwer realisierbar. noch dazu hat man wirkliche baustellen wo man ohnehin in die tasche greifen muss.

Schmidt hat 8tore 

Hosiner hat bei seiner 1 saison bei der admira 10 gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden:

Suchst schon wieder nach Aufmerksamkeit Rekordmeisterlügner? 

wie wäre es mal mit einer sachlichen disskusion? ihr habt kaum kreative spieler und nur weil man jetzt mal st. pölten in der nachspielzeit und sturm geschlagen hat ist der kader gut? der kader ist nicht gut, da fehlt es an einzelkönnern und kreativität, aber jetzt wird bei euch wieder alles schön geredet, wie nach dem 6:1 und nächste saison wird wieder das erwachen kommen.

wer rekordmeister ist ist mir sowas von egal, ich lebe nicht in der vergangenheit sondern im hier und jetzt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

wie wäre es mal mit einer sachlichen disskusion? ihr habt kaum kreative spieler und nur weil man jetzt mal st. pölten in der nachspielzeit und sturm geschlagen hat ist der kader gut? der kader ist nicht gut, da fehlt es an einzelkönnern und kreativität, aber jetzt wird bei euch wieder alles schön geredet, wie nach dem 6:1 und nächste saison wird wieder das erwachen kommen.

wer rekordmeister ist ist mir sowas von egal, ich lebe nicht in der vergangenheit sondern im hier und jetzt.

Das unsere saison zum vergessen ist, ist keine frage. Ich geb dir recht, wir haben mit Ag10, Prokop und Sax 3 kreative Spieler, wobei einer es schafft zumindest grösstenteils seine leistung abzurufen. Von den anderen kommt zuwenig. Wobei ich aber auch der Meinung bin das Prokop am Flügel nix verloren hat, und Sax auch zu unkonstant ist. Aber es fehlt auch die alternative zu denen. Also in der hinsicht fehlt uns ein kreativer spieler im Zentrum und eben ein Flügelspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Das unsere saison zum vergessen ist, ist keine frage. Ich geb dir recht, wir haben mit Ag10, Prokop und Sax 3 kreative Spieler, wobei einer es schafft zumindest grösstenteils seine leistung abzurufen. Von den anderen kommt zuwenig. Wobei ich aber auch der Meinung bin das Prokop am Flügel nix verloren hat, und Sax auch zu unkonstant ist. Aber es fehlt auch die alternative zu denen. Also in der hinsicht fehlt uns ein kreativer spieler im Zentrum und eben ein Flügelspieler

Ich finde perse Grünwald jetzt auch nicht als Kreativgeist.
Grünwald ist halt einfach Grünwald, das haben wir eh schon hunderte Male durchgekaut.
Er kann phänomenale Bälle spielen, erzeugt ansonsten aber keine wirklichen "WTF-Momente" um es mal so auszudrücken.
Also er ist keiner der jetzt wirklich mal alle, inklusive natürlich der Gegenspieler, überrascht. Sei es mit einem Superdribbling oder sonstigem.

Sax kann das. War auch mit ein Grund warum er eben nach seinen Einwechslungen oft auch wirklich gleich Eindruck machen konnte.
Prokop könnte das auch, hat man zB in Rijeka damals gut gesehen, hat aber diese Saison keinen Fuß auf den Boden bekommen.

 

Ansonsten seh ich in der Tat niemanden im Kader.
Auch ein Venuto oder ein Pires zähle ich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Schmidt hat 8tore 

Hosiner hat bei seiner 1 saison bei der admira 10 gemacht. 

und deshalb muss man ihn um 1mio + holen, oder wie... 

vertrag an vordester front haben derzeit die herren monschein, turgeman, edomwonyi, friesenbichler, fitz und yateke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

Was ich weiss: 
Seine Meinung unseres Kaders ist um einiges höher als die durchschnittliche Meinung der User hier im Channel.
Freu mich schon sehr darauf was er aus diesem Material mit punktuellen Veränderungen macht.

Was ist daran bemerkenswertes, bzw überraschendes ?  :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich finde perse Grünwald jetzt auch nicht als Kreativgeist.
Grünwald ist halt einfach Grünwald, das haben wir eh schon hunderte Male durchgekaut.
Er kann phänomenale Bälle spielen, erzeugt ansonsten aber keine wirklichen "WTF-Momente" um es mal so auszudrücken.
Also er ist keiner der jetzt wirklich mal alle, inklusive natürlich der Gegenspieler, überrascht. Sei es mit einem Superdribbling oder sonstigem.

Sax kann das. War auch mit ein Grund warum er eben nach seinen Einwechslungen oft auch wirklich gleich Eindruck machen konnte.
Prokop könnte das auch, hat man zB in Rijeka damals gut gesehen, hat aber diese Saison keinen Fuß auf den Boden bekommen.

 

Ansonsten seh ich in der Tat niemanden im Kader.
Auch ein Venuto oder ein Pires zähle ich nicht dazu.

Was ist Deiner Meinung ein Kreativspieler? Einer der dribbeln kann? Das ist aus meiner Sicht viel zu wenig - aus meiner Sicht setzt ein Kreativspieler Aktionen mit denen der Gegner nicht unbedingt rechnet, und genau das macht in unserem Kader größtenteils leider nur AG, Sax würde ich jetzt auch noch dazu zählen, der Rest ist jetzt nicht zwingend kreativ. 

Im übrigen fallen mir bei Rapid jetzt auch nicht sonderlich viel ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 48 Minuten:

wie wäre es mal mit einer sachlichen disskusion? ihr habt kaum kreative spieler und nur weil man jetzt mal st. pölten in der nachspielzeit und sturm geschlagen hat ist der kader gut? der kader ist nicht gut, da fehlt es an einzelkönnern und kreativität, aber jetzt wird bei euch wieder alles schön geredet, wie nach dem 6:1 und nächste saison wird wieder das erwachen kommen.

wer rekordmeister ist ist mir sowas von egal, ich lebe nicht in der vergangenheit sondern im hier und jetzt.

Blödsinn. Fast keiner hier redet die Saisonleistung schön, eher hat man Schiss schon in Q3 auszuscheiden. Kreativität wäre bei uns zumindest für die Bundesliga ausreichend vorhanden nur hat man zu wenig Spieler die vorgehen, wenns mal Scheiße läuft (also eh fast die gesamte Saison). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

sind auch die berater von ibertsberger - also vlt vertragsauflösung? oder YV?
kann natürlich auch sein das wir uns vom WAC nowak kofler und gschweidl holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

sind auch die berater von ibertsberger - also vlt vertragsauflösung? oder YV?
kann natürlich auch sein das wir uns vom WAC nowak kofler und gschweidl holen 

Ibe als Trainer für die YV würde ich begrüßen. Am Besten Muhr gleich als SD für die YV :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.