Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Dieses Jahr entgehen die YV mit Ach und Weh dem Abstieg. Sportlich dürften unsere Jungen also genug gefordert sein, um bei den YV nicht zu stagnieren. Woran liegt es dann deiner Meinung nach, dass sie sich dort nicht ausreichend entwickeln?

Finde, dass sie sich gerade in den letzten Tagen und Wochen doch weiterentwickelt und den Abstiegskampf angenommen haben, doch ist es sicher schwer in einer stärkeren Liga anzutreten, dazu noch das fehlende Konzept und die Spielphilosophie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

sind auch die berater von ibertsberger 

 

Das und Matic wäre wohl genug Gesprächsbedarf. Meinetwegen könnten sie aber auch über Mehremic reden. Mehr als sowas wird ohnedies kaum möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wie wäre es mal mit einer sachlichen disskusion? ihr habt kaum kreative spieler und nur weil man jetzt mal st. pölten in der nachspielzeit und sturm geschlagen hat ist der kader gut? der kader ist nicht gut, da fehlt es an einzelkönnern und kreativität, aber jetzt wird bei euch wieder alles schön geredet, wie nach dem 6:1 und nächste saison wird wieder das erwachen kommen.

wer rekordmeister ist ist mir sowas von egal, ich lebe nicht in der vergangenheit sondern im hier und jetzt.

Hier und jetzt seit ihr im unteren Playoff??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

wie wäre es mal mit einer sachlichen disskusion? ihr habt kaum kreative spieler und nur weil man jetzt mal st. pölten in der nachspielzeit und sturm geschlagen hat ist der kader gut? der kader ist nicht gut, da fehlt es an einzelkönnern und kreativität, aber jetzt wird bei euch wieder alles schön geredet, wie nach dem 6:1 und nächste saison wird wieder das erwachen kommen.

wer rekordmeister ist ist mir sowas von egal, ich lebe nicht in der vergangenheit sondern im hier und jetzt.

Das von jemanden der behauptet das Yusuf Demir eines der besten Talente WELTWEIT ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde perse Grünwald jetzt auch nicht als Kreativgeist.
Grünwald ist halt einfach Grünwald, das haben wir eh schon hunderte Male durchgekaut.
Er kann phänomenale Bälle spielen, erzeugt ansonsten aber keine wirklichen "WTF-Momente" um es mal so auszudrücken.
Also er ist keiner der jetzt wirklich mal alle, inklusive natürlich der Gegenspieler, überrascht. Sei es mit einem Superdribbling oder sonstigem.

Sax kann das. War auch mit ein Grund warum er eben nach seinen Einwechslungen oft auch wirklich gleich Eindruck machen konnte.
Prokop könnte das auch, hat man zB in Rijeka damals gut gesehen, hat aber diese Saison keinen Fuß auf den Boden bekommen.

 

Ansonsten seh ich in der Tat niemanden im Kader.
Auch ein Venuto oder ein Pires zähle ich nicht dazu.

Pires zurückholen wär fein, bei Hoffenheim wird das nix mehr für ihn...

since1312 schrieb vor 11 Stunden:

Einen Lv brauchen wir auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Cuevas behält bzw hat der viel zu wenig gezeigt. Salamon ist anscheinend kein Thema mehr für die Erste, bleibt auf der Position eigentlich nur Martschinko.

Ich erwarte mir, dass man Ebner als DM und zugleich Backup für Martschinko einplant und zusätzlich 1 LV Talent holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Finde, dass sie sich gerade in den letzten Tagen und Wochen doch weiterentwickelt und den Abstiegskampf angenommen haben, doch ist es sicher schwer in einer stärkeren Liga anzutreten, dazu noch das fehlende Konzept und die Spielphilosophie.

Da gehts mmn um mehr als die Fassade des Systems, es geht um Charakter und vor allem physische Unzulänglichkeiten für den aktuellen Profifußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Mader schrieb vor 10 Minuten:

Der hat Geburtstag heute, was halt ein Indiz dafür ist, dass er jünger auch nicht wird :(

Hätte mich immer über eine Rückkehr gefreut. Mittlerweile brauch ich ihn nicht mehr. Aber 29 ist im Normalfall kein Alter für einen Fußballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.