Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Der vorteil bei Ebner als 6er ist ganz einfach -du kannst dann vor ihm oder neben ihm je nachdem welches System man spielt,einen Spielstarken spieler hinstellen. Im prinzip wäre da ja Matic ideal gewesen ,aber seine saisonleistung spricht einfach dagegen bei ihm die KO zu ziehen. Ebner ist sicherlich nicht der technisch stärksten spieler bei uns aber er ist such nicht so schwach das man angst haben muss,das er sich die füsse bricht beim ball stoppen.

Ebner ist eine Kampfsau die du wahrscheinlich öfters überspielen musst als gegenspieler. Und er macht viele meter die ein anderer nicht macht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Im sturm schmidt holen oder sabitzer. 

Verteidigung meisl leihen. 

keiner von denen wäre bei uns stammspieler oder würde uns vom start weg weiterhelfen. wir brauchen verstärkungen und keine kaderauffüller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

keiner von denen wäre bei uns stammspieler oder würde uns vom start weg weiterhelfen. wir brauchen verstärkungen und keine kaderauffüller. 

Bist du dir sicher? 

Das haben manche von hosiner vll auch nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb am 26.5.2019 um 09:49 :

Da muss man aber alle Spiele gesehen haben, um eine genaue Analyse abzugeben, auch jene bei Innsbruck II

Das reicht natürlich nicht. Taferner darf man nur beurteilen, wenn man ihn seit der Wacker Jugend beobachtet hat. Da rede ich freilich nicht nur von den den Bewerbspielen, sondern auch von jedem Training. Außerdem sollte man sich auch unter der Dusche ein Bild von ihm gemacht haben. Alles andere muss Stückwerk bleiben. Und was für uns ASBler gilt, muss für die Vereinsverantwortlichen umso mehr gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 4 Minuten:

Wär ich dafür! Keine ahnung warum den sturm einfach ziehen lässt.

ich glaube weil er den angebotenen vertrag von Sturm nicht unterschreiben wollte-und da hat dann eben kreissl gesagt-gut spielst halt nimma

Also ganz ehrlich ,wenn m,an sich nicht ernsthaft um taferner bemüht,und mit ernsthaft mein ich nicht nur mal kurz anfragen-dann gehört der Sportdirektor sofort entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb am 26.5.2019 um 09:52 :

Wenn sie immer nur bei den Young Violets spielen dürfen, dann passiert das sehr oft, auch Taferner muss dies noch beweisen.

Dieses Jahr entgehen die YV mit Ach und Weh dem Abstieg. Sportlich dürften unsere Jungen also genug gefordert sein, um bei den YV nicht zu stagnieren. Woran liegt es dann deiner Meinung nach, dass sie sich dort nicht ausreichend entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
booze schrieb vor einer Stunde:

Mittelfeld: Taferner und Conte von Innsbruck (Conte is mir am Freitag gegen unsere Amas extrem positiv aufgefallen, junger, schneller und wendiger Spieler im DM mit einer guten Technik. Alles was uns auf dieser Position fehlt.

In der Innenverteidigung würd ich mich um Svoboda von Wattens bemühen, wobei das wohl schwer werden könnte weil er noch 1 jahr vertrag hat, wäre also eine ablöse fällig. Als alternative könnte man sich auch um gugganig bemühen, der gwhört aber glaub ich noch den dosen, könnte also auch schwierig werden.

RV: zwierschitz

Flügel: Gruber (vertrag bei mattersburg läuft aus)

Im sturm sollten wir edomwonyi abgeben und stattdessen sabitzer oder irgendeinen anderen jungen holen und im mittelfeld jeggo am besten verschenken!

Geil wäre natürlich wenn kadiri und/oder serbest zurückkommen würden, aber die chancen darauf stehen wohl leider gegen 0...

Jemand der so heißt wird klarer weise nie ein Thema bei der Austria sein. Das wurde oft genug kommuniziert und ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mittelfeld: Taferner und Conte von Innsbruck (Conte is mir am Freitag gegen unsere Amas extrem positiv aufgefallen, junger, schneller und wendiger Spieler im DM mit einer guten Technik. Alles was uns auf dieser Position fehlt.

In der Innenverteidigung würd ich mich um Svoboda von Wattens bemühen, wobei das wohl schwer werden könnte weil er noch 1 jahr vertrag hat, wäre also eine ablöse fällig. Als alternative könnte man sich auch um gugganig bemühen, der gwhört aber glaub ich noch den dosen, könnte also auch schwierig werden.

RV: zwierschitz

Flügel: Gruber (vertrag bei mattersburg läuft aus)

Im sturm sollten wir edomwonyi abgeben und stattdessen sabitzer oder irgendeinen anderen jungen holen und im mittelfeld jeggo am besten verschenken!

Geil wäre natürlich wenn kadiri und/oder serbest zurückkommen würden, aber die chancen darauf stehen wohl leider gegen 0...

Also die DM Position sollte diese Transfer periode mmn. unsere letzte Priorität sein.
Ebner wie schon von manchen erwähnt der klassische Abräumer, Demaku gefällt auch bei seinen Einsätzen und selbst wenn Jeggo eher enttäuscht hat bislang haben wir den auch noch auf der Payroll. Und mit Hahn haben wir noch ein Talent in petto.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.