Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

2 IV?
Goalgetter trotz 5 Stürmern im Kader?

Beim Rest bin ich bei dir

Naja wir haben im prinzip 3 IV - Madl, Borkovic und Schoissengeyr, 2davon sind durchschnitt, mehr auch nicht. Und wenn wir EC was reissen wollen müssen mindrstens 2 IV her, da ja Schoissengeyr verletzt ist. Bei den Stürmer haben wir mit Monschein Edo 2 ähnliche spielertypen, sind beide genauso treffsicher, also würde ich einen davon abgeben. Da Monschein österreicher ist und Edo nicht besser als Monschein is, würde ich Edo abgeben. Und eben einen Stürmer holen der mal aus seine chancen auch das tor macht. 

Also haben wir Monschein, Turgeman, Yateke und Fitz, bei den letzten 2 muss man mal abwarten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Naja wir haben im prinzip 3 IV - Madl, Borkovic und Schoissengeyr, 2davon sind durchschnitt, mehr auch nicht. Und wenn wir EC was reissen wollen müssen mindrstens 2 IV her, da ja Schoissengeyr verletzt ist. Bei den Stürmer haben wir mit Monschein Edo 2 ähnliche spielertypen, sind beide genauso treffsicher, also würde ich einen davon abgeben. Da Monschein österreicher ist und Edo nicht besser als Monschein is, würde ich Edo abgeben. Und eben einen Stürmer holen der mal aus seine chancen auch dad tor macht. 

Wir sind hier nicht bei Fifa. Edo und Jeggo haben sicherlich gut dotierte Verträge, die wird man nur sehr schwer los.

Außerdem hat ja sowohl Muhr als auch MK schon gesagt, dass der neue Trainer mit dieser Mannschaft arbeiten muss und es keinen großen Umbruch geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind hier nicht bei Fifa. Edo und Jeggo haben sicherlich gut dotierte Verträge, die wird man nur sehr schwer los.

Außerdem hat ja sowohl Muhr als auch MK schon gesagt, dass der neue Trainer mit dieser Mannschaft arbeiten muss und es keinen großen Umbruch geben wird. 

Ich denke auch nicht, dass es einen großen Umbruch braucht. Grünwald, Sax, Ebner, Demaku, Borkovic, Monschein, Turgeman, Pentz (Lucic) sind sicher gut genug für unsere Austria. Dazu haben wir mit Klein, Prokop und dem Neuen Zwierschitz (vor heute hätte ich auch noch Madl dazugezählt) Leute, die es sicher können. Schoissi, Martschinko, Jeggo und Edo sind halt Kaderergänzungen.

Wirklich dringend brauchen wir eigentlich "nur" einen Flügel, einen Linksverteidiger und einen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich vertrau da voll und ganz Christian Ilzer.
Was der mit dem WAC im letzten Sommer innerhalb eines Monats geschafft hat ist beeindruckend.
Ich bin sicher wir werden für Q3 der EL ein ganz anderes Gesicht der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ich vertrau da voll und ganz Christian Ilzer.
Was der mit dem WAC im letzten Sommer innerhalb eines Monats geschafft hat ist beeindruckend.
Ich bin sicher wir werden für Q3 der EL ein ganz anderes Gesicht der Austria sehen.

War Ilzer beim WAC für die Transfers auch zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

keine Ahnung, musst beim WAC nachfragen

Wenn schon, wäre das nämlich tatsächlich nice.
Hab es eh schon ein paar Mal erwähnt, aber der WAC hat sich in den letzten beiden Transferperioden für mich jeweils am besten verstärkt. 
Auch für mich überhaupt nicht verwunderlich dass die sich den 3. Platz geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wenn schon, wäre das nämlich tatsächlich nice.
Hab es eh schon ein paar Mal erwähnt, aber der WAC hat sich in den letzten beiden Transferperioden für mich jeweils am besten verstärkt. 
Auch für mich überhaupt nicht verwunderlich dass die sich den 3. Platz geholt haben. 

Was ich weiss: 
Seine Meinung unseres Kaders ist um einiges höer als die durchschnittliche Meinung der User hier im Channel.
Freu mich schon sehr darauf was er aus diesem Material mit punktuellen Veränderungen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Was ich weiss: 
Seine Meinung unseres Kaders ist um einiges höer als die durchschnittliche Meinung der User hier im Channel.
Freu mich schon sehr darauf was er aus diesem Material mit punktuellen Veränderungen macht.

Wenig verwunderlich, immerhin ist die Qualität im Kader auch gut. Der Kader benötigt punktuelle Verstärkungen, aber es liegt nicht an der fehlenden Qualität, sondern an einem geeigneten Konzept, welches man benötigt. 

Die individuelle Qualität ist durchaus hoch, sonst wäre man nicht so lange im Kampf um Platz 3 gewesen, wie man es nunmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Was ich weiss: 
Seine Meinung unseres Kaders ist um einiges höer als die durchschnittliche Meinung der User hier im Channel.
Freu mich schon sehr darauf was er aus diesem Material mit punktuellen Veränderungen macht.

Wie schauts eigentlich bezüglich Friesenbichler aus? 

Kommt er retour? Hat der WAC die Option gezogen oder war/ist er im Deal mit Ilzer inkludiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb Gerade eben:

Wie schauts eigentlich bezüglich Friesenbichler aus? 

Kommt er retour? Hat der WAC die Option gezogen oder war/ist er im Deal mit Ilzer inkludiert?

auf keinen unserer Leihspieler wurde die Option gezogen. Mehr weiss ich bei Friese aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

auf keinen unserer Leihspieler wurde die Option gezogen. Mehr weiss ich bei Friese aktuell nicht.

Aber mit dem WAC hat man sich schon auf eine Ablöse von Ilzer geeinigt oder finden die Verhandlungen erst statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.