vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 ozzy schrieb vor 3 Stunden: den kader nur am neuen trainer festzumachen ist aber auch nicht sehr gescheid. im endeffekt "lebt" der klub länger mit diesen spielern als der nächste trainer. der sinnvolle weg wäre eine philosophie vorzugeben und anhand dieser trainer und spieler zu verpflichten. ähnlich wie es hierzulande redbull macht. dort gibt es einen klaren plan und deshalb auch kaum flops. immer dem neuen trainer "seine" spielerwünsche zu erfüllen ist 2019 nicht mehr zeitgemäss. Philosophie und Austria, der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 5 Minuten: Philosophie und Austria, der war gut Das heißt also wir werden auf ewig Planlos bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Das heißt also wir werden auf ewig Planlos bleiben? Wann waren wir das jemals nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Wann waren wir das jemals nicht ? Von dir habe ich noch nie etwas positives über den Verein gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Von dir habe ich noch nie etwas positives über den Verein gelesen. Seit der Ära Daxbacher (mit Ausnahmen unter Stöger) stimmt das schon. Wenig positives das gebe ich zu. Andererseits, bis auf das wirklich schöne Stadion...kannst du mir einiges positives aufzählen die letzten Jahre ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 9. Mai 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Seit der Ära Daxbacher (mit Ausnahmen unter Stöger) stimmt das schon. Wenig positives das gebe ich zu. Andererseits, bis auf das wirklich schöne Stadion...kannst du mir einiges positives aufzählen die letzten Jahre ? Vizemeister, 2x EL Gruppe, so Scheiße war bei weitem nicht alles. Nicht sehr gut aber auch nicht nur schlecht. Mir würde aber im Traum nicht einfallen in allen Posts die Austria ins lächerliche zu ziehen wie es so einige hier ( fast schon mit Freude ) machen. Aber Berufssudderer sehen halt nur das schlechte klar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Mir würde aber im Traum nicht einfallen in allen Posts die Austria ins lächerliche zu ziehen wie es so einige hier ( fast schon mit Freude ) machen. Aber Berufssudderer sehen halt nur das schlechte klar. Eine wirklich kranke Angewohnheit hier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 Kann schon sein das ich durchaus vielleicht zu kritisch bin, aber wenn wir uns ehrlich sind: Für ein Top 3 Budget, und was wir in den letzten Jahren fabrizieren ist eher schlecht als recht oder nicht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Kann schon sein das ich durchaus vielleicht zu kritisch bin, aber wenn wir uns ehrlich sind: Für ein Top 3 Budget, und was wir in den letzten Jahren fabrizieren ist eher schlecht als recht oder nicht ? Ich denke das kritisch sein ist nicht das Problem, sondern das ins lächerliche ziehen von verschiedenen Themen (wobei ich nicht speziell dich meine). Finde übrigens gut, dass Du sehr souverän auf die Kritik reagierst, und nicht automatisch in den Beschimpfungsmodus gehst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor einer Stunde: Das heißt also wir werden auf ewig Planlos bleiben? Wenn Stöger nicht kommt ist das wohl fix SodaZitrone schrieb vor 51 Minuten: Vizemeister, 2x EL Gruppe, so Scheiße war bei weitem nicht alles. ... @elmod agrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 9. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Eine wirklich kranke Angewohnheit hier. Das stimmt, die Diskussionskultur hat sich hier aber auch echt ziemlich verschlechtert in den vergangenen Jahren. Das mag an der zwangsläufigen Stimmungsverschlechterung bei sportlichem Mißerfolg liegen, aber schon immer wieder erstaunlich, wie manchereins einfach mal völlig unvermittelt untergriffig wird hier. Ansteigen und Aggression liegen wohl gesamtgesellschaftlich grad ziemlich im Trend, the days of the Frustbeulen. Veilchen33 schrieb vor 16 Stunden: Na ja laut Muhr kommen alle leihspieler zurück, kadiri, Friese, serbest. Wo/wann hat er das denn gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2019 Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Minuten: Das stimmt, die Diskussionskultur hat sich hier aber auch echt ziemlich verschlechtert in den vergangenen Jahren. Das mag an der zwangsläufigen Stimmungsverschlechterung bei sportlichem Mißerfolg liegen, aber schon immer wieder erstaunlich, wie manchereins einfach mal völlig unvermittelt untergriffig wird hier. Ansteigen und Aggression liegen wohl gesamtgesellschaftlich grad ziemlich im Trend, the days of the Frustbeulen. Wo/wann hat er das denn gesagt? Im Gespräch nach dem Essen hat er das gesagt wie würden alle gern von der payroll bekommen nur sind noch keine Angebote eingetrudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Philosophie und Austria, der war gut gibt es eigentlich irgendetwas was du an der austria gut findest ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 ozzy schrieb vor 21 Minuten: gibt es eigentlich irgendetwas was du an der austria gut findest ? Ja, s Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 51 Minuten: gibt es eigentlich irgendetwas was du an der austria gut findest ? Jetzt mal ehrlich-ich kann ihn verstehen-natürlich liebt er die Austria und wird es auch solange machen ,solange er lebt. Aber man muss ja sagen wir sind ja seit dem meistertitel von Stöger und der darauffolgende teilnahme an der CL,ziemlich lernressistent. Seit jahren dümpeln wir nur noch hinterher. Es ist schon richtig wir hatten auch diese Ausreisse unter Fink-2 mal EC platz erreicht. Aber der Kick war trotzdem gruselig. Wir treffen seit jahren viele falsche entscheidungen. Wir brauchen viel zu lange einen erfolglosen trainer zu stanzen. Dann wenn es soweit ist,haben wir noch immer keinen vernünftigen Plan wie man den neuen trainer ersetzt. Es folgen erstmal Alibilösungen-dann wird analysiert-dann wird mit den möglichen neuen trainern gesprochen und dann wird wieder tagelang analysiert. So kann ich doch keinen verein führen. Wenn ich schon weiss dass der Herbst alles andere als rosig war,da muss ich mir spätestens ab da,auch schon gedanken über den weiteren Verlauf machen. Da muss eben schon da mal eine Sitzung mit Aufsichtsrat einberufen,um hier für den fall der Fälle handeln zu können ,wenn sich die Situation nicht verbessert. Das heisst auch es muss da schon geschaut werden -welche Trainer zu haben wären oder welche man eben wo rauskaufen muss. Das war schon im letzten jahr unter Fink so,das man hier nicht früher die reisleine gezogen hat. Nein auch da hat man abgewartet. Über die Transfers heuer sag ich nichts,den wenn man sich ehrlich sind kannst du sagen Sax,Ebner,Turgeman okay-Edo,Cuevas,Matic,Ewandro flopp-und das darf einem verein wie der Austria nicht passieren.Wenn von den ganzen Transfers mehr spieler dabei sind ,die gar nicht entsprochen haben -als Spieler die entsprochen haben-dann rennt einiges Falsch Bei Schoissengeyr wusste man zumindest was man sich holt-ob es sinnvoll war bezweifel ich mal. Und Yateke muss man einfach die zeit geben. jetzt hab ich zumindest die hoffnung das sich einiges ändern wird bearbeitet 9. Mai 2019 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts