Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Martschinko wird man sicher nicht abgeben. Es werden eher Spieler gehen wo wir ein Überangebot haben 

Wir haben ein Überangebot an schlechten Spielern. Da gehört er sehr wohl dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

nicht wenn der aufnehmende Verein weiß dass wir ihn anbringen wollen/müssen. 

Mit diesem Verein ist es dann auch nicht seriös zu handeln.

Warum? Nur weil wir Geld benötigen sollen wir Ihn unter seinen Wert verkaufen?

Potenzial zum türkischen Nationalspieler

Europacup Erfahrung

Bereits im Ausland Erfahrung gesammelt

Vertrag geht noch bis 2021

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKler schrieb vor 39 Minuten:

Serbest muss man mMn um 200.000-400.000 schon abgeben, man spart sich immerhin ein Gehalt und zu ihm haben wir fast schon zu viele Alternativen, dazu ist er noch ein Legionär.

1M wäre natürlich schön aber ich hoffe man wartet nicht auf Summen die der Markt nicht hergibt (vielleicht ist 1M von einem türkischen Verein eh nicht so schwer zu bekommen, das kann ich nicht beurteilen)

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb vor 49 Minuten:

Serbest muss man mMn um 200.000-400.000 schon abgeben, man spart sich immerhin ein Gehalt und zu ihm haben wir fast schon zu viele Alternativen, dazu ist er noch ein Legionär.

1M wäre natürlich schön aber ich hoffe man wartet nicht auf Summen die der Markt nicht hergibt (vielleicht ist 1M von einem türkischen Verein eh nicht so schwer zu bekommen, das kann ich nicht beurteilen)

Wenn dem so wäre hätte sie 3s schon getan weil er ja eh schon dort in der Auslage stand. Anscheinend braucht ihn aber dort keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SodaZitrone schrieb vor 56 Minuten:

Lächerlich

Warum? 

Im Grunde ein 25jähriger Durchschnittsspieler den wir los werden wollen. Kein schlechter Spieler aber auch absolut nichts besonderes.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Emmanuel Adebayor, der wäre vereinslos. Ist zwar schon 35 und hat einen schwierigen Charakter, aber für einen Sponsor ev. interessant, weil als Einzelsponsor könnte man seinen Gehalt zahlen. Ich komme deshalb darauf, weil Lecce neben Choupo Moting und Mitroglu auch ihn auf der Liste hat. Klingt ein wenig verrückt für uns, aber das wäre der Abohammer oder so..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.