Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Ich verfolge einige Spiele in Israel, mit ist er als Rohdiamant in Erinnerung bei dem ich mir keineswegs sicher war, dass er reif für die Austria ist. Ähnliches höre ich auch von meinen Kontakten in Israel. 
Dass er nun derart beim WAC einschlägt ist durchaus überraschend für mich, aber genauso wie bei Spielern die in den ersten Spielen Anlaufzeit brauchen warte ich auch bei solchen ab, die zu Beginn einen Lauf haben. 
Also so richtig beurteilen möchte ich ihn noch nicht, habe die WAC Spiele nicht gesehen. 

Ad Turgeman:
Über ihn hab ich mich vor seinem Transfer zu uns intensiv informiert und ich denke, man hätte da noch 1-2 Optionen in Israel gehabt die stärker gewesen wären. 
Bei Turgeman hab ich eher das Problem mit seinem nicht vorhandenen Tempo bzw. fürchte ich dass er nicht ganz so eiskalt vor dem Tor ist wie hier einige hoffen. Also ich seh ihn nicht als den Goalgetter sondern als den spielerischen Sturmpartner. 
Das ist von Grundauf nichts schlechtes, aber ich habe mir halt anderes erhofft.

Im grunde haben wir 6 sturmpartner abet keinen goalgetter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Im grunde haben wir 6 sturmpartner abet keinen goalgetter. 

Wo sind die Zeiten eines Polster, Linz oder Hasenhüttl ?

Aber wie man auch im Nationalteam sieht ist die glorreiche Ära der österreichischen Stürmer vorbei, da kommt schon länger nichts mehr nach.

Und international ?  Dazu benötigt es nen Glücksgriff, neben viel Gespür. Und der gelingt leider eher selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 47 Minuten:

Ich verfolge einige Spiele in Israel, mit ist er als Rohdiamant in Erinnerung bei dem ich mir keineswegs sicher war, dass er reif für die Austria ist. Ähnliches höre ich auch von meinen Kontakten in Israel. 
Dass er nun derart beim WAC einschlägt ist durchaus überraschend für mich, aber genauso wie bei Spielern die in den ersten Spielen Anlaufzeit brauchen warte ich auch bei solchen ab, die zu Beginn einen Lauf haben. 
Also so richtig beurteilen möchte ich ihn noch nicht, habe die WAC Spiele nicht gesehen. 
 

Macht er nur ähnlich weiter wird er im Winter weiterziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb Gerade eben:

Macht er nur ähnlich weiter wird er im Winter weiterziehen. 

Gut möglich. Überwintern in der EL wird der WAC nicht, und obs wieder für nen Fixplatz in ner EL Gruppenphase reicht ist alles andere als Fix. Also viel gewinnen kann er bei nem Verbleib beim WAC nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt fragen die Journalisten natürlich wieder warum der weissman nicht bei uns oder bei den Grünen spielt. Würde er bei uns spielen und nichts treffen würde man fragen wer den rohrkrepierer gescoutet hat. 

Zum Zeitpunkt des angeblichen Angebots haben wir außerdem genügend stürmer im kader gehabt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Yateke hat mich bisher auch noch nicht sonderlich überzeugt!

Letzte Saison ist er auf jeden Fall bei den Young Violets aufgefallen, hat als neuer Spieler und mit wenig Vorbereitung sofort den Stammplatz erobert und hat mit 4 Toren in 12 Spielen auch getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.