Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Perfekter Versuch wie immer vom Ursprungsthema zu flüchten. Gratuliere.

Das Ursprungsthema war, dass Ilzer auch auf laufstarke Spieler setzt und jene die diese Eigenschaft nicht haben, es schwer haben werden, aber Ilzer setzt mehr auf spielerstarke Spieler, weil diese in seiner Spielidee den wichtigsten Part einnehmen, jeder Trainer will natürlich das perfekte Gesamtpaket für sein System, doch das spielt es nicht einmal bei den ganz großen Teams auf allen Positionen, so muss man halt auf Prioritäten setzen, der LASK macht das ausgezeichnet, die brauchen keine IV die das Spiel perfekt aufbaut, das ist jener Bereich der bei uns die größten Probleme über die Jahre verursacht hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Violetter1911 schrieb vor 4 Stunden:

 Ich erinnere nur einmal daran, als wir kurz vor dem aus standen nach der Stronach Ära.

Wir standen vor Stronach näher am Ende, als nach ihm. Das sollte inzwischen jedem Violetten klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Laut Ilzer hat er gerne Spieler die auch ein laufintensives spielen möglich machen, Spieler die auch durch Sprints Räume öffnen. Also wenn Ilzer das durchziehen will, sehe ich für einige keine zukunft bei uns

Schobesberger sofort!

Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten:

 

Dass MK statt PS so präsent bei Interviews ist wenn's ums Sportliche geht, taugt mir weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

 

Wenn man sich etwas näher mit unserer Spielweise auseinander setzt, merkt man, dass Ilzer sehr auf flaches schnelles Spiel setzt, auch auf engen Raum, dazu noch Spieleröffnung und Ballbesitz, wo man Spieler mit den oben erwähnten Skills braucht.

Im Training sieht man es dann genauer bzw. detaillierter.

Ändert ja nichts daran was Ilzer vor hat, einiges kann man ja jetzt schon gut erkennen.

Flaches Spiel? Gegen die Zyprer und auch vermehrt gegen Mattersburg wurde immer halbhoch Richtung Monschein hingechipt. Mal direkt, mal in den Lauf (mehr oder weniger) Aber vielleicht hat halt niemand das Talent bei uns, flach in die Spitze zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich....

Na wer denn? So wie Fitz und Sax gestern? Oder sonst Prokop - ja wahrlich, das war schon Klasse. 

Hat heuer genau einmal funktioniert - gegen Mattersburg - sonst genau garnicht

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hoffe ja, dass dem nicht so ist. Abgesehen davon, dass man durch einen Investor um nichts besser ist als Red Bull Salzburg, ist ja bekannt was einem Verein nach der Zeit der Großinvestitionen passieren kann. Ich erinnere nur einmal daran, als wir kurz vor dem aus standen nach der Stronach Ära.

nach stronach waren wir schuldenfrei. wo kommt so ein Märchen her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Na wer denn? So wie Fitz und Sax gestern? Oder sonst Prokop - ja wahrlich, das war schon Klasse. 

Hat heuer genau einmal funktioniert - gegen Mattersburg - sonst genau garnicht

Schau dir das 4:0 und 5:1 gegen Mattersburg an, aber ok, du hast selten eine gute Meinung zur Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Violetter1911 schrieb vor 5 Stunden:
Ich hoffe ja, dass dem nicht so ist. Abgesehen davon, dass man durch einen Investor um nichts besser ist als Red Bull Salzburg, ist ja bekannt was einem Verein nach der Zeit der Großinvestitionen passieren kann. Ich erinnere nur einmal daran, als wir kurz vor dem aus standen nach der Stronach Ära.
 

nach stronach waren wir schuldenfrei. wo kommt so ein Märchen her?

Hat die Zeitung damals geschrieben, muss also stimmen, vollkommen wurscht was andere behaupten. Die Zeitung hat IMMER recht, merk dir das bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Mb hab ich ja geschrieben... Und sonst? Hm? 

Genau - das hat mit meiner Meinung zur Austria wirklich viel zu tun - get a life!

Hat ja nicht nur mit dem einen Post zu tun, sondern mit fast allen von dir. Aber für mich war es das schon, ich sehe eine Entwicklung unter Ilzer, du halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 8 Stunden:

Das Stadion soll 42 Mille gekostet haben, gleichzeitig hat man 62 Mille Verbindlichkeiten. 

Was ist dann mit der Förderung der Stadt Wien fürs Stadion (nein das war nicht nur für die osttribüne), den Transfer erlösen,cl,2*el Gruppen Phase ... 

Gehört dem Verein nicht auch ein 1/4 des Viola-parks? 

Als Gesellschafter wirst ja da auch einiges Einzahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.