Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Was hat das damit zu tun? Es sind halt zu viele auf der Gehaltsliste auch wenn keiner dabei ist der ein 15-20 Tore Stürmer ist.

Ich behaupte mal, wenn du Monschein mit den richtigen Bällen "fütterst" ist er auch für 15-20 Tore gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Martinovic schrieb vor 10 Minuten:

Man könnte ja edi verkaufen 

Versteh ich auch nicht. Ragt in einer erfolgreichen Mannschaft nochmal raus, die Vereine überbieten sich, wer mehr Ablöse zahlen will, sein Gehalt wollen ihm auch alle anderen Vereine zahlen...  und wir rücken ihn einfach nicht raus...

Ich les das immer wieder: "XXX oder YYY verkaufen!". Dafür braucht es halt auch Käufer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Weissmann hätte ich auch gerne statt edi im Kader

k. A. ob wir wirklich bei Weissmann dran waren, unterm Strich auch egal. 

Was nämlich dabei so gern vergessen wird ist dass vorab auch der Spieler will. 

Und warum er zur Zeit zu uns wechseln hätte sollen erschließt sich mir nicht ganz. 

Beim WAC spielt er gesichert in der EL und kann sich damit hautnah in Europa präsentieren. 

Durch die gesicherten EL Einnahmen des WAC wird er auch nicht weniger verdienen können als er wahrscheinlich bei uns bekommen hätte. 

Beim WAC hat Weissmann eher ne Stammplatzgarantie, die er sich bei uns erst mal hätte verdienen müssen. 

Und obs da so ähnlich locker flockig gegangen wäre wie beim WAC darf angezweifelt werden. 

Und ob der ausgerufen Neuanfang bei uns, bzw die Unruhe im Verein für einen Spieler so reizvoll ist ne Diskussion wert. 

Schlussendlich sind wir leider nicht mehr die glanzvolle Adresse die man bedenkenlos einem WAC vorziehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 42 Minuten:

Was hat das damit zu tun? Es sind halt zu viele auf der Gehaltsliste auch wenn keiner dabei ist der ein 15-20 Tore Stürmer ist.

Stimmt Qualität wird überbewertet. Hauptsache der Kader is ordentlich abgefüllt. 

Zum Thema Yateke, ich finde Ansätze hat er schon gute, v.a. körperlich aber er ist noch kein Thema für die erste. Er sollte mal ne Saison Stammspieler bei den YV sein. Aber gut da darf er auch nicht ran, dann is klar das nix aus ihm werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt Qualität wird überbewertet. Hauptsache der Kader is ordentlich abgefüllt. 

Zum Thema Yateke, ich finde Ansätze hat er schon gute, v.a. körperlich aber er ist noch kein Thema für die erste. Er sollte mal ne Saison Stammspieler bei den YV sein. Aber gut da darf er auch nicht ran, dann is klar das nix aus ihm werden kann. 

Ich hab ihn die letzten 2 Spiele gesehen in denen er gespielt hat - nach denen hätt ich ihn persönlich auch draußen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stressfrei schrieb vor 40 Minuten:

Ich behaupte mal, wenn du Monschein mit den richtigen Bällen "fütterst" ist er auch für 15-20 Tore gut. 

NEIN. 

Monschein hat einmal im Jahr eine glanzvorstellung, wo alles zusammen kommt (v.a. genug Platz hinter der Abwehr und perfekte zuspiele)

Ansonsten bekommen wir leider die zuspiele nicht so regelmäßig hin, seine Chancen Auswertung ist nämlich überschaubar und das Vergnügen mit viel Platz hinter der Abwehr gewähren uns nur die wenigstens. 

Generell is er technisch eher zu schwach für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Genau.

Wir sollten nur fertige Spieler in der Blüte ihrer Leistungsfähigkeit kaufen.....

Ausländische Perspektivspieler haben bei uns eine katastrophale Bilanz und mehrheitlich nicht funktioniert, das kann man auch einmal akzeptieren und daraus lernen. Wenn es jahrelang nicht funktioniert ist das kein Pech mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ihn die letzten 2 Spiele gesehen in denen er gespielt hat - nach denen hätt ich ihn persönlich auch draußen gelassen. 

Na gut, in der hinigen Mannschaft hast es als Stoßstürmer aber auch besonders schwer. Sarkaria kommt ja auch nur deswegen zu Chancen weil er technisch und von der Schusstechnik her eine Klasse über dem Liga Durchschnitt ist. 

Yateke is körperlich unglaublich stark und schnell. Aber kein filigran Techniker oder driblanski der sich zur Not alles selber macht. Er könnte Räume schaffen oder geschickt werden, mit Flanken gefüttert eine echte Waffe sein. Aber dazu braucht er eine funktionierende Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Na gut, in der hinigen Mannschaft hast es als Stoßstürmer aber auch besonders schwer. Sarkaria kommt ja auch nur deswegen zu Chancen weil er technisch und von der Schusstechnik her eine Klasse über dem Liga Durchschnitt ist. 

Yateke is körperlich unglaublich stark und schnell. Aber kein filigran Techniker oder driblanski der sich zur Not alles selber macht. Er könnte Räume schaffen oder geschickt werden, mit Flanken gefüttert eine echte Waffe sein. Aber dazu braucht er eine funktionierende Mannschaft. 

Das stimmt schon, einfach hatte er es auch nicht wirklich - wobei das Argument bei Edo auch nie zählt, und die Fehler die sie machen schauen zum Teil sogar relativ ähnlich aus :D

(und nein, ich schreib Yateke noch nicht komplett ab, aber bzgl. Körpersprache sollt er dringend an sich arbeiten und eventuell bringt er technisch auch noch ein bissl was weiter - aber er müsst ihmo schon auch noch einen recht großen Sprung machen um überhaupt ernsthaft ein Thema für die KM zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also net böse sein, aber der Vergleich eines Spielers bei seinen Auftreten bei den YV in Betracht zu ziehen is nicht richtig. Oder hätte dann Handl nach seinen Leistungen bei den YV in der KM spielen dürfen? Ich behaupte mal schlechter als Edo kann es Yateke nicht machen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.