Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Primär möchte Ilzer Spieler haben, die eine technische und spielerische Klasse auf das Feld bringen, um seine Ideen umzusetzen.

Hat sich Ilzer bei Red Bull Salzburg um den Trainerposten beworben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was ist eigentlich mit Malicsek.

Bevor der von der Admira zu den Grünen gegangen ist war der echt stark und damals habe ich mich darüber geärgert, dass wir ihn nicht getestet haben. Dürfte dann Verletzungspech gehabt haben und ist jetzt vereinslos.

Ja natürlich wirds einen Grund haben, aber wenn er kein Sportinvalide ist - dann teste ich ihn einfach für 1 Jahr bei YV?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Bevor der von der Admira zu den Grünen gegangen ist war der echt stark und damals habe ich mich darüber geärgert, dass wir ihn nicht getestet haben. Dürfte dann Verletzungspech gehabt haben und ist jetzt vereinslos.

 

würde ich abraten, da mangelts an der richtigen einstellung - deshalb reichts jetzt nicht mal mehr für den fac. ziemliche verschwendung von talent mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Welcher Trainer möchte das nicht?

 

JJU schrieb vor einer Stunde:

Wollte ich auch gerade fragen... ist eine no na ned Aussage...

Wenn man sich etwas näher mit unserer Spielweise auseinander setzt, merkt man, dass Ilzer sehr auf flaches schnelles Spiel setzt, auch auf engen Raum, dazu noch Spieleröffnung und Ballbesitz, wo man Spieler mit den oben erwähnten Skills braucht.

Im Training sieht man es dann genauer bzw. detaillierter.

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

das scheint derzeit aber noch sehr volatil zu sein bei uns.

Ändert ja nichts daran was Ilzer vor hat, einiges kann man ja jetzt schon gut erkennen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

 

Wenn man sich etwas näher mit unserer Spielweise auseinander setzt, merkt man, dass Ilzer sehr auf flaches schnelles Spiel setzt, auch auf engen Raum, dazu noch Spieleröffnung und Ballbesitz, wo man Spieler mit den oben erwähnten Skills braucht.

Im Training sieht man es dann genauer bzw. detaillierter.

Ändert ja nichts daran was Ilzer vor hat, einiges kann man ja jetzt schon gut erkennen.

Was nichts daran ändert das jeder Trainer solche Spielertypen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Primär möchte Ilzer Spieler haben, die eine technische und spielerische Klasse auf das Feld bringen, um seine Ideen umzusetzen.

Dem widerspricht, dass er mit Sarkaria einen der wahrscheinlich besten Techniker im Kader nicht einsetzt. Primär gehts glaube ich um Laufwege, aktives Verteidigen (!) und die richtige Physis - die Feinheiten kommen später wenn das System umgesetzt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Der Lask will also keine spielerische und technische Klasse am Feld haben? looooool 

Du solltest besser lesen, zum Beispiel suchen sie für die defensive primär keine spielerischen Spieler, sondern zweikampfstarke am Boden und in der Luft, ich denke, dass Ramsebner, Holland und Co, nicht zu den technisch stärksten zählen, oder?

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Dem widerspricht, dass er mit Sarkaria einen der wahrscheinlich besten Techniker im Kader nicht einsetzt. Primär gehts glaube ich um Laufwege, aktives Verteidigen (!) und die richtige Physis - die Feinheiten kommen später wenn das System umgesetzt werden kann. 

Wenn du öfters beim Training bist, wirst du sehen was Ilzer will und das ist das Spiel auf engsten Raum, schnelles Spiel in die Spitze, durch flache Pässe, hat man gut in der zweiten Halbzeit gegen Mattersburg gesehen. Jene primären Sachen, die du aufzählst muss ja jeder Spieler in einer gewissen Menge vollbringen, nur bringt der zum Beispiel Ebner mit seinem aktiven Verteidigen und seiner Physis wenig, wenn er das technische Vermögen nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Du solltest besser lesen, zum Beispiel suchen sie für die defensive primär keine spielerischen Spieler, sondern zweikampfstarke am Boden und in der Luft, ich denke, dass Ramsebner, Holland und Co, nicht zu den technisch stärksten zählen, oder?

Wenn du öfters beim Training bist, wirst du sehen was Ilzer will und das ist das Spiel auf engsten Raum, schnelles Spiel in die Spitze, durch flache Pässe, hat man gut in der zweiten Halbzeit gegen Mattersburg gesehen. Jene primären Sachen, die du aufzählst muss ja jeder Spieler in einer gewissen Menge vollbringen, nur bringt der zum Beispiel Ebner mit seinem aktiven Verteidigen und seiner Physis wenig, wenn er das technische Vermögen nicht hat.

Perfekter Versuch wie immer vom Ursprungsthema zu flüchten. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.