Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Geld und Ausland. Ist aber verständlich. Sie dir unsere Liga an......

ja du hast natürlich recht,aber bei der Auswahl des Vereins frag ich mich oft hat der eigentlich gewusst das es den Club überhaupt gibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 1 Stunde:

oder sie oder ihre manager verpokern sich und nehmen dann, was übrig bleibt

Meinst du jetzt die Verantwortlichen von der Austria? Das Spiel funktioniert blöderweise in beide Richtungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Meinst du jetzt die Verantwortlichen von der Austria? Das Spiel funktioniert blöderweise in beide Richtungen...

Das Spiel geht eher so das man dort seit 1 1/2 Jahren einen Deutsch/Österreicher als Trainer der jetzt einen Vertrag bis 22 hat und dort einiges Aufbauen will. Nach den 1 1/2 Jahren kennt er den Club jetzt doch etwas und auf der Gegenseite wird ihm anscheinend vertraut (die ersten 8 Runden - 4 Niederlagen, 4 Unentschieden, wovon jetzt von der aktuellen LAge ausgehend eigentlich nur die 2. Runde verloren gehen hätte können/dürfen, in der 9. Runde ein Sieg gegen Wisla,... und als Gnackstück drauf gleich das Cup-Aus gegen Katowice die  in der 2. Liga um dan Abstieg spielen)

Die Finanzen in Polen sind jetzt oft nicht die besten, wie es genau um Stettin steht kann ich nicht sagen. Jedoch ist dort wohl auch ein Level an Ablösen die  2. deutschen Liga das absolute Limit was Transfers betrifft.

In der IV verlässt die das Talent Walukiewicz Richtung Cagliari, Fojut ist sicher nicht "der erfahrene Mann" den man sich erhofft hat, Malec ist eigentlich sowas wie ein Spätzünder (wenn man mit echten Talenten vergleicht) der die letzten Jahren die Leistungsstufen 5, 3, 2, 1 durchlebte und Sadowski wird aktuell nur in der 2. Mannschaft eingesetz.

Dazu kommt halt mit David Stec (da gabs ja wenn ich mich richtig erinnere im letztes Frühjahr auch einige Stimmen das man sich mit dem befassen soll) ein RV aus Österreich in deren Reihen.

Also eigentlich ein Transfer der nicht nur sportlich sondern auch von der Chemie ein sehr genialer sein kann,... Durch den Walukiewicz-Transfer hat man zudem 4Mio € eingenommen so das man sich finanziell etwas besser rühren kann 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenn er sich jetzt schon für die gstettn entschieden hat kann man nicht von überbleiben sprechen 

ich hab es auch nicht auf zech bezogen, werde aber seinen karriereverlauf verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Der Koch schrieb vor einer Stunde:



Dazu kommt halt mit David Stec (da gabs ja wenn ich mich richtig erinnere im letztes Frühjahr auch einige Stimmen das man sich mit dem befassen soll) ein RV aus Österreich in deren Reihen.

 

Mit David Stec hat(te) man sich sogar schon vor ca 10 Jahren befasst.

Da war er ein Abgang aus der AKA U15 (in die St Pölten U17). Wie auch u.a. ein gewisser Marcel Sabitzer (in die Admira U17)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.