Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

#glaubdrau
Decay26 schrieb Gerade eben:

Fitz zeigt immer mal wieder seine Stärken ob es dann reicht muss man sehen, aber die Chance hat er sich verdient.

Sarkaria - leider auch nicht optimal bei der KM eingesetzt als reiner Flügel sicher eine Waffe

Nils Hahn - könnte auch einer sein der in den nächsten 1 bis 2 Jahren zu der KM dazu stoßen kann

 

Das wichtige ist halt das wir mit den YV die 2. Liga halten um den Sprung in die KM zu verringern, somit werden auch die Eigengewächse an die schnellere Spielweise angepasst. Denn auch in der 2. Liga gibt es einige Mannschaften die in der Bundesliga den ein oder anderen schlagen können.

Ried ist da ein sehr gutes Beispiel. Unsere Jungen spielen das erste Jahr auf so hohem Niveau. Hoffen wir man kann sich daran orientieren und schafft den Klassenerhalt.

Fitz ok. Der sollte mMn auch öfter bei den Profis eingebunden werden.

Sarkaria dachte ich nach den gezeigten Leistungen bei den Amas auch, dass der für die Erste was is. Hat aber bis dato nicht wirklich viel gebracht.

Hahn muss ich sagen, dass mir der nicht mal bei den Amas auffällt bzw. irgendwie raussticht. Vielleicht braucht der noch Zeit, aber ich glaub nicht dass der uns helfen könnte.

 

Es muss aufhören, dass die YV erst am Donnerstag erfahren wer von oben runterkommt usw. Da gibts kaum Kontinuität, spielen ebenso Woche für Woche mit einer anderen Formation und Aufstellung. Aber ja, mir wäre dennoch niemand in den Sinn gekommen der sich wirklich für die Profis aufgedrängt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Schade dass es nur diese zwei innenverteidiger auf der ganzen Welt gab die verfügbar waren :(

wird uns jahrelang verfolgen, dass zwei die um keinen deut besser als unsere sind jetzt bei sturm und stettin spielen werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten:

Wäre neben spendlhofer der einzige gewesen der leistbar wäre und uns weiterhilft. Schade

Auf die Idee dass der Spieler (oder eventuell sein Berater) sich bewusst gegen uns entschieden hat dürfte utopisch sein. (aber nur wenn man es mit der violetten Brille betrachtet) 

Werd ich sowieso nie verstehen warum ein Spieler nicht sofort zusagt wenn wir Interesse an ihm zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1911_Viola schrieb vor 8 Stunden:

"Auch die Wiener Austria war an Zech interessiert, die Polen machten KURIER-Informationen zufolge aber das weit bessere Angebot."

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-altach-verteidiger-wechselt-nach-polen/400375199

Klingt frappant danach, dass es MK verkackt hat :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Schade dass es nur diese zwei innenverteidiger auf der ganzen Welt gab die verfügbar waren :(

 

Wir können ein Lied davon singen, dass wesentlich mehr verfügbar sind - gibt es einen Verein in Österreich mit einem höheren Verschleiß an IV?

Die Richtigen wären jetzt einmal gefragt, bin schon gespannt wen man für die LIV aus dem Hut zaubert - wieder jeman nit 1 Einsatz in einer Afrikanischen Nationalmannschaft oder jemand aus einer zweiten Südanerikanischen Liga? Von den Amateuren wirds wohl keiner sein, was alleine schon ein Skandal ist denn das Problem IV ist seit Jahren evident. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:
Geld und Ausland. Ist aber verständlich. Sie dir unsere Liga an......
 

und gewisse Legionäre, träumen von D und dann wirds Norwegen, Ungarn, Tschechien, Polen

Wenn sie dort auch (viel) mehr verdienen, auch irgendwie verständlich oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.