behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) fis schrieb vor einer Stunde: Schade das Du nicht sachlich bleiben kannst. Die Frage warum die Mannschaft schon länger hinter Ihren Möglichkeiten bleibt (und ich seh schon genug Qualität für Platz 2-3), ist nämlich schon spannend. Zu dem Thema will ich nicht sachlich bleiben, was hier teilw. über die Mannschaft geschrieben wird ist völlig jenseitig und fern von jeder Sachlichkeit. Was das Nichtausschöpfen des Potenzials betrifft habe ich denke ich genug und sachich geschrieben. bearbeitet 30. Juli 2019 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 ozzy schrieb vor 3 Minuten: ah geh, die dünnhäutigkeit zeigen auch die, die ihm diese szene noch immer nachtragen. war deppert, aber nicht mehr oder weniger als die pfeifen die reingebrüllt haben. mich hat das eigentlich weniger gestört, zeigt ja eher dass ihm eben nicht alles wurscht ist, sonst würd er eh die pappm halten und sich in der kabine seinen kontostand anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2019 #teamklein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: mich hat das eigentlich weniger gestört, zeigt ja eher dass ihm eben nicht alles wurscht ist, sonst würd er eh die pappm halten und sich in der kabine seinen kontostand anschauen. ich habe mich darüber sehr amüsiert. zuerst deppert reinplärren und dann mimosenhaft reagieren, wenn einem spieler der geduldsfaden reisst und er emotionen zeigt. nichts desto trotz muss von klein mehr kommen, aber eben auch von jedem anderen auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten: Dann solltest du mich nicht zitieren Dann solltest du das Forum aber schleunigst verlassen. Dafür ist ein Forum da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Dann solltest du das Forum aber schleunigst verlassen. Dafür ist ein Forum da Ein Forum ist dafür da um User zu zitieren obwohl man sie gar nicht meint? Aha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Zu dem Thema will ich nicht sachlich bleiben, was hier teilw. über die Mannschaft geschrieben wird ist völlig jenseitig und fern von jeder Sachlichkeit. Was das Nichtausschöpfen des Potenzials betrifft habe ich denke ich genug und sachich geschrieben. Dann brauchst mich aber bitte nicht zitieren. Wüsste nicht wo ich beleidigend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 fis schrieb vor 14 Minuten: Dann brauchst mich aber bitte nicht zitieren. Wüsste nicht wo ich beleidigend war. Du hast mich zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Du hast mich zitiert Ja hab ich anfangs, auf dieses hier: „Da wusste er noch nicht, dass der Kader nur aus Intriganten, Querulanten, Kamaradenschweinen und Faulenzern besteht...“ Und habe dann sehr sachlich anhand von ua einem DP Interview dargelegt, das Themen wie Motivation, Wille mich schon interessieren wenns nicht läuft. Deswegen: wennst nicht sachlich dann reden willst, zitier mich nicht und unterstell mir beiläufig was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2019 Küsst euch und gut ist es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juli 2019 Hoffentlich liegen beim Vorstand Sport die Nerven nicht so blank wie hier im Forum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Hoffentlich liegen beim Vorstand Sport die Nerven nicht so blank wie hier im Forum dem würde zu diesem schauspiel nur "GUSCH JETZT" einfallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2019 Nachdem man für Michorl offenbar das nötige Kleingeld nicht hat, ist es möglich, dass man einen anderen 8er holt ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 JJU schrieb vor 1 Stunde: Nachdem man für Michorl offenbar das nötige Kleingeld nicht hat, ist es möglich, dass man einen anderen 8er holt ??? Bestimmt. Wenn man einen findet der keine Ablöse kostet kein Gehalt will und uns fix weiter hilft. Ajo Österreicher müsst er halt schon auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 JJU schrieb vor 1 Stunde: Nachdem man für Michorl offenbar das nötige Kleingeld nicht hat, ist es möglich, dass man einen anderen 8er holt ??? Da die imsider hier in letzter zeit sehr gusch sind, ist zu befürchten dass keiner mehr kommen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts