Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 20 Stunden:

aber flecker ist ablösefrei. 

und damit kann er sich das beste angebot raussuchen. höchstes handgeld und gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor einer Stunde:

Nurmehr 3 1/2 Monate bis zum Transferschluss und es tut sich gar nichts ... :angry:

Weil wir noch zuviele andere Baustellen haben. Und vrmtl. noch abwarten müssen ob wir es in den EC schaffen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Weil wir noch zuviele andere Baustellen haben. Und vrmtl. noch abwarten müssen ob wir es in den EC schaffen. Traurig.

Den Sarkasmus in seinem Post hättest aber schon erkennen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich werfe hier einmal eine vermutlich äußerst unpopuläre Meinung in den Raum:

Ich würde mich darum bemühen Igor zu halten. Sofern Salzburg ihn nicht fix ziehen lässt, zu vernünftigen Konditionen, dann über eine neuerliche Leihe (mit Kaufoption). Ich gehe nicht davon aus, dass Salzburg unmittelbaren Bedarf an ihm hat, andererseits stehen andere Interessenten wohl auch nicht Schlange, sofern man sich daher wirtschaftlich sinnvoll einigen kann, würde ich das befürworten.

Er ist für mich von seinen Anlagen her der stärkste Verteidiger, der (ähnlich wie Kadiri) halt leider zu ein bis mehreren Kapitalböcken pro Spiel neigt. Kann er das durch (mentale?) Arbeit und Erfahrung überwinden, hat er das Zeug zu einem Topverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ich werfe hier einmal eine vermutlich äußerst unpopuläre Meinung in den Raum:

Ich würde mich darum bemühen Igor zu halten. Sofern Salzburg ihn nicht fix ziehen lässt, zu vernünftigen Konditionen, dann über eine neuerliche Leihe (mit Kaufoption). Ich gehe nicht davon aus, dass Salzburg unmittelbaren Bedarf an ihm hat, andererseits stehen andere Interessenten wohl auch nicht Schlange, sofern man sich daher wirtschaftlich sinnvoll einigen kann, würde ich das befürworten.

Er ist für mich von seinen Anlagen her der stärkste Verteidiger, der (ähnlich wie Kadiri) halt leider zu ein bis mehreren Kapitalböcken pro Spiel neigt. Kann er das durch (mentale?) Arbeit und Erfahrung überwinden, hat er das Zeug zu einem Topverteidiger.

Ich würde auch kadiri gern als 6er sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde auch kadiri gern als 6er sehen. 

ja, genau dort wo er jetzt spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
inwiennurwir1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wie siehts eigentlich bei Zwierschitz aus? Würde mir gefallen :)

Offiziell wurde es noch nicht bestätigt. Hinter den Kulissen hört man aus seinem Umfeld, dass es fix ist mit der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag