Killbritney Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Was spricht gegen sie? Unser Budget 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Unser Budget Bei 2 liga spielern Schmidt ok vll aber flecker ist ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2019 Nurmehr 3 1/2 Monate bis zum Transferschluss und es tut sich gar nichts ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 20 Stunden: aber flecker ist ablösefrei. und damit kann er sich das beste angebot raussuchen. höchstes handgeld und gehalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Westside schrieb vor einer Stunde: Nurmehr 3 1/2 Monate bis zum Transferschluss und es tut sich gar nichts ... Weil wir noch zuviele andere Baustellen haben. Und vrmtl. noch abwarten müssen ob wir es in den EC schaffen. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2019 Westside schrieb vor einer Stunde: Nurmehr 3 1/2 Monate bis zum Transferschluss und es tut sich gar nichts ... Grob fahrlässig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Mai 2019 Ohne SV und Trainer keine Transfers , nebstbei stehen wir vor dem Konkurs und ob wir eine Lizenz erhalten steht in den Sternen. VERKACKT !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 13. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Weil wir noch zuviele andere Baustellen haben. Und vrmtl. noch abwarten müssen ob wir es in den EC schaffen. Traurig. Den Sarkasmus in seinem Post hättest aber schon erkennen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Den Sarkasmus in seinem Post hättest aber schon erkennen können Ich stehe halt auch ab und zu auf der Leitung. @Westside Nau dann her mit Namen. bearbeitet 13. Mai 2019 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich stehe halt auch ab und zu auf der Leitung. @Westside Nau dann her mit Namen. Namen sind Ausschließlich bei der Transferbitch @XSCHLAMEAL per PN zu erfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Mai 2019 Ich werfe hier einmal eine vermutlich äußerst unpopuläre Meinung in den Raum: Ich würde mich darum bemühen Igor zu halten. Sofern Salzburg ihn nicht fix ziehen lässt, zu vernünftigen Konditionen, dann über eine neuerliche Leihe (mit Kaufoption). Ich gehe nicht davon aus, dass Salzburg unmittelbaren Bedarf an ihm hat, andererseits stehen andere Interessenten wohl auch nicht Schlange, sofern man sich daher wirtschaftlich sinnvoll einigen kann, würde ich das befürworten. Er ist für mich von seinen Anlagen her der stärkste Verteidiger, der (ähnlich wie Kadiri) halt leider zu ein bis mehreren Kapitalböcken pro Spiel neigt. Kann er das durch (mentale?) Arbeit und Erfahrung überwinden, hat er das Zeug zu einem Topverteidiger. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 aragorn schrieb vor einer Stunde: Ich werfe hier einmal eine vermutlich äußerst unpopuläre Meinung in den Raum: Ich würde mich darum bemühen Igor zu halten. Sofern Salzburg ihn nicht fix ziehen lässt, zu vernünftigen Konditionen, dann über eine neuerliche Leihe (mit Kaufoption). Ich gehe nicht davon aus, dass Salzburg unmittelbaren Bedarf an ihm hat, andererseits stehen andere Interessenten wohl auch nicht Schlange, sofern man sich daher wirtschaftlich sinnvoll einigen kann, würde ich das befürworten. Er ist für mich von seinen Anlagen her der stärkste Verteidiger, der (ähnlich wie Kadiri) halt leider zu ein bis mehreren Kapitalböcken pro Spiel neigt. Kann er das durch (mentale?) Arbeit und Erfahrung überwinden, hat er das Zeug zu einem Topverteidiger. Ich würde auch kadiri gern als 6er sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2019 Wie siehts eigentlich bei Zwierschitz aus? Würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde auch kadiri gern als 6er sehen. ja, genau dort wo er jetzt spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2019 inwiennurwir1911 schrieb vor 2 Minuten: Wie siehts eigentlich bei Zwierschitz aus? Würde mir gefallen Offiziell wurde es noch nicht bestätigt. Hinter den Kulissen hört man aus seinem Umfeld, dass es fix ist mit der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts