SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 9 Stunden:

morgen wird es sehr ruhig sein im BW, zumindest in der ersten hälfte.

Das hat sich diese Truppe aber auch wahrhaft verdient.

Ps.habe für Heute noch 2 Abos Sektor 10 Höhe Mitte frei.

Gegen eine kleine Spende in die Vereinskasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
12ter Mann schrieb vor 10 Stunden:

morgen wird es sehr ruhig sein im BW, zumindest in der ersten hälfte.

Den Boykott sollte der BW bis zum letzten Spiel des UPO durchziehn.

Die Mannschaft muss sich den Support erst wieder verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Den Boykott sollte der BW bis zum letzten Spiel des UPO durchziehn.

Die Mannschaft muss sich den Support erst wieder verdienen.

einen teilweisen boykott fände ich schon richtig. weil sonst hast möglicherweise wieder schlagzeilen wie 'die bösen rapidfans lassen die mannschaft im stich' in den medien, wodurch der fokus vom wesentlichen wieder ein bisserl abrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde es nicht wundern, wenn die admira uns heut ordentlich herbeidlt! 

Wieso ? Wir haben ja schließlich nur Männer im Kader und keine Diven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beatboy schrieb vor 8 Stunden:

fanszene dürfte ziemlich offensiv gg Bickel vorgehen.....

na, das wird lustig ab morgen

Sorry nochmal ... Info oder Vermutung?

Das würde ich nämlich für einen Fehler halten. Bickel ist mit Sicherheit nicht das Hauptproblem von Rapid. Man muss ja jetzt schön langsam mitbekommen haben, dass es hauptsächlich weder an Trainern noch an Sportdirektoren gelegen hat. 

Klar kann man immer über unglückliche Aufstellungen bzw. schlechte Transfers reden, aber das Hauptproblem muss ganz wo anders liegen.

Dieses „Motivationsproblem“ zieht sich bereits über mehrere Jahre. Man erinnere sich an grauenhafte Auftritte in Altach, Wolfsberg usw. unter Barisic. Dann kam ein Canadi, der auf den Tisch gehaut hat und plötzlich ging bei vielen Spielern gar nichts mehr. Na dann streicheln wir sie halt wieder, die armen Profis!

Wenn die Szene offensiv gegen Bickel vorgeht, dann steht ab morgen nur noch das in den Zeitungen! Und unsere Spieler bzw. das Sportliche rutscht wieder aus dem Fokus.

Daher hoffe ich, dass das nur eine Vermutung von deiner Seite ist. Falls nicht, werde ich mich als BW-Abonnent nicht an diesen Aktionen beteiligen und ich denke, dass ich da nicht alleine bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Rapid_Wien schrieb vor 25 Minuten:

Sorry nochmal ... Info oder Vermutung?

Das würde ich nämlich für einen Fehler halten. Bickel ist mit Sicherheit nicht das Hauptproblem von Rapid. Man muss ja jetzt schön langsam mitbekommen haben, dass es hauptsächlich weder an Trainern noch an Sportdirektoren gelegen hat. 

Klar kann man immer über unglückliche Aufstellungen bzw. schlechte Transfers reden, aber das Hauptproblem muss ganz wo anders liegen.

Dieses „Motivationsproblem“ zieht sich bereits über mehrere Jahre. Man erinnere sich an grauenhafte Auftritte in Altach, Wolfsberg usw. unter Barisic. Dann kam ein Canadi, der auf den Tisch gehaut hat und plötzlich ging bei vielen Spielern gar nichts mehr. Na dann streicheln wir sie halt wieder, die armen Profis!

Wenn die Szene offensiv gegen Bickel vorgeht, dann steht ab morgen nur noch das in den Zeitungen! Und unsere Spieler bzw. das Sportliche rutscht wieder aus dem Fokus.

Daher hoffe ich, dass das nur eine Vermutung von deiner Seite ist. Falls nicht, werde ich mich als BW-Abonnent nicht an diesen Aktionen beteiligen und ich denke, dass ich da nicht alleine bin.

Info aus der Szene des BW 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der nächste Schuldige ist gefunden. Alle Transfers waren sicher nicht glücklich, aber komischerweise hat es international gereicht um die Gruppe zu überstehen. Also kann auch nicht alles schlecht gewesen sein.

Die Spieler gehören mal deftig kritisiert, da sie eindeutig die sind, die schuld an der ganzen Misere sind. Dieses in Interviews schlau daher reden, wonach sie ja wissen woran es liegt usw. nervt auch ungemein. Umgesetzt wird davon nur das wenigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Wenn dem so ist wäre das sehr schade. Hab meinen Jungen dabei der vom bw immer ganz fasziniert ist. Dem das erklären....

sollen wir so tun als wär nix passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dem so ist wäre das sehr schade. Hab meinen Jungen dabei der vom bw immer ganz fasziniert ist. Dem das erklären....

Naja, was ist daran so schwer?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na, aber einem 6jährigen wissensbegierigen die Probleme vom BW und Rapid allgemein erklären ist nicht die leichteste Übung. 

Davon abgesehen halte ich einen boykott für falsch. Seinen Protest und Unmut kann man auch anders zum Ausdruck bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry aber es ist doch egal was die Fanszene macht, für einige wird es immer etwas zu nörgeln geben. Wenns trotz mieser Leistung am Platz stimmung machen sinds Selbstdarsteller, wenn sie ruhig bleiben keine echten Fans mehr, wenns Kritik üben nehmen sie sich zu wichtig.

Man muss nicht alles gut finden was vom Block kommt aber die einen bleiben halt nach den 22 Runden daheim und andere melden sich eben zu Wort. Soll jeder so handhaben wie er möchte solange es im Rahmen bliebt. Und was die Medien schreiben muss egal sein btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.