SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Na, aber einem 6jährigen wissensbegierigen die Probleme vom BW und Rapid allgemein erklären ist nicht die leichteste Übung. 

Davon abgesehen halte ich einen boykott für falsch. Seinen Protest und Unmut kann man auch anders zum Ausdruck bringen. 

Platzsturm? 

Leute es ist ein friedlicher Protest, weils hüpfen/klatschen/singen mittlerweile schon mehr als schwer fällt. Wahrscheinlich wirds in der zweiten Hälfte sogar Support geben, also bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der RB Stadt Salzburg einen Jungen für Rapid begeistern - da gibts nur wenige Argumente und trotzdem klappt es bis jetzt bei allen drei. Die Atmosphäre im Stadion ist ein großes dafür, wenn das wegfällt wird der Bub, dem sie den depperten Bullidibum sogar in den Kiga schicken doch noch umgepolt - und das wäre DAS SCHLIMMSTE für mich. Wenn eure Wiener Buben zur Austria gehen würden, tätet ihr das auch nicht toll finden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Platzsturm? 

Leute es ist ein friedlicher Protest, weils hüpfen/klatschen/singen mittlerweile schon mehr als schwer fällt. Wahrscheinlich wirds in der zweiten Hälfte sogar Support geben, also bitte. 

ganz sicher sogar. ausser es steht zum dem zeitpunkt 0:4. :=

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten:

Ist es fix, dass Bickel heut sein Fett abbekommt ? Bis jetzt ists eigentlich nur ein offenes Geheimnis, dass der Block die erste HZ leer bleibt, vom gezielten Bickel Bashing hätte ich nichts vernommen. 

Bleibt der Block leer oder gibt es nur keinen Support?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Na fein, nach gogo ist bickel also das nächste bauernopfer, wenn er weg ist wird alles wieder gut, titel und trophäen warten auf uns :v:

Keine Ahnung was du arbeitest, aber wenn ich in meinen Job soviel Geld in den Sand setzen würde. Und rein garnichts dabei rausschaut. Wäre ich schon lange Geschichte! Wenn unser Zeugwart den Kader um das selbe Geld zusammensetzen hätte dürfen, wären wir genauso weit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was du arbeitest, aber wenn ich in meinen Job soviel Geld in den Sand setzen würde. Und rein garnichts dabei rausschaut. Wäre ich schon lange Geschichte! Wenn unser Zeugwart den Kader um das selbe Geld zusammensetzen hätte dürfen, wären wir genauso weit! 

Ich bin rapidler, daher arbeitslos! 

Außerdem geht es mir nur um die aussage: "offensiv gegen bickel vorgehen" was bringt das? Er ist ab sommer sowieso weg, also wären irgendwelche rufe oder spruchbänder gegen ihn völlig belanglos. Außer den medien bringt das niemanden etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin rapidler, daher arbeitslos! 

Außerdem geht es mir nur um die aussage: "offensiv gegen bickel vorgehen" was bringt das? Er ist ab sommer sowieso weg, also wären irgendwelche rufe oder spruchbänder gegen ihn völlig belanglos. Außer den medien bringt das niemanden etwas. 

du glaubst also wenn ab sofort von fanseite gegen bickel etwas gemacht wird, dass er trotzdem bis saisonende bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

du glaubst also wenn ab sofort von fanseite gegen bickel etwas gemacht wird, dass er trotzdem bis saisonende bleibt?

Ich verstehe die aussage nicht. Ich glaube, dass er spätestens im sommer weg ist, vielleicht schon früher. Proteste gegen ihn bringen nichts, außer noch mehr unruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

In der RB Stadt Salzburg einen Jungen für Rapid begeistern - da gibts nur wenige Argumente und trotzdem klappt es bis jetzt bei allen drei. Die Atmosphäre im Stadion ist ein großes dafür, wenn das wegfällt wird der Bub, dem sie den depperten Bullidibum sogar in den Kiga schicken doch noch umgepolt - und das wäre DAS SCHLIMMSTE für mich. Wenn eure Wiener Buben zur Austria gehen würden, tätet ihr das auch nicht toll finden. 

sorry, will dich nicht persönlich blöd anfucken, aber da hast du halt leider auch ein schlechtes Timing wenn du gerade im ersten Spiel des Abstiegsplay offs den Buben mitnimmst. Dass unter dem Vergeigen des OPO die Stimmung leidet, und das mit den beiden Blamagen gegen Mattersburg und Hartberg war aber mehr als nur absehbar. Ich hoffe du findest für deinen Sprössling aber die richtigen Worte um ihn vor dem Bösen zu erretten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 1 Minute:

sorry, will dich nicht persönlich blöd anfucken, aber da hast du halt leider auch ein schlechtes Timing wenn du gerade im ersten Spiel des Abstiegsplay offs den Buben mitnimmst. Dass unter dem Vergeigen des OPO die Stimmung leidet, und das mit den beiden Blamagen gegen Mattersburg und Hartberg war aber mehr als nur absehbar. Ich hoffe du findest für deinen Sprössling aber die richtigen Worte um ihn vor dem Bösen zu erretten! ;)

Sicher: SCHEISS RED BULL!!!

wie es sich für ein echtes Vorbild halt gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

du glaubst also wenn ab sofort von fanseite gegen bickel etwas gemacht wird, dass er trotzdem bis saisonende bleibt?

Glaubt die organisierte Fanszene wenn man jetzt offensiv gegen Bickel vorgeht wie am Ende gegen Djuricin und dann kurzfristig die Fetzen fliegen und wieder drastisch mit einem Personenwechsel reagiert werden muss als wie wenn eine reibungslose Übergabe der Aufgaben erfolgen kann, dass dies gut ist?

Es gab eine kurze Zeit, da gab es bei uns eine Kultur der Trennung, seit dem Zocki Rauswurf gibts das nimmer. Schade, da wünschte ich mir ein bisserl mehr Style. Man kann erkennen, dass es ned funktioniert, dann geht man sachlich und geordnet auseinander und kann sich noch in die Augen schauen. Schade, dass es nicht so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 11 Stunden:

fanszene dürfte ziemlich offensiv gg Bickel vorgehen.....

na, das wird lustig ab morgen

Bring halt den Spielern nichts,da werden sie wohl noch Nervöser werden.

Die Medien werden das auch wieder Ausschlachten und es kommt noch mehr Unruhe in den Verein.

Wäre besser wenn die Kurve voll die Mannschaft unterstützt,obwohl ich den Frust verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Bring halt den Spielern nichts,da werden sie wohl noch Nervöser werden.

Die Medien werden das auch wieder Ausschlachten und es kommt noch mehr Unruhe in den Verein.

Wäre besser wenn die Kurve voll die Mannschaft unterstützt,obwohl ich den Frust verstehen kann.

Stimmungsboykott wär mMn schon vertretbar, mein Protest ist halt, dass mein und meiner Gemahlin Aboplatz jetzt vorerst mal leer bleibt.

Aber wieder Unruhe in Form von Angriffen gegen einzelne Personen anzuzetteln ist mMn extremst kontraproduktiv. Man will meinen, mittlerweile sollte die einfachst gestrickteste dunkelste Kerze des Fanleuchters begriffen haben, dass es nicht an EINER Person (Gogo, Bickel, Krammer) liegt, sondern wie es so schön heisst, der Fisch fängt am Kopf zu stinken an und wir haben halt mehrere Köpfe. Auch wenn einem der eine oder andere forumsbekannte User leider das Gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
P200E schrieb vor 33 Minuten:

Glaubt die organisierte Fanszene wenn man jetzt offensiv gegen Bickel vorgeht wie am Ende gegen Djuricin und dann kurzfristig die Fetzen fliegen und wieder drastisch mit einem Personenwechsel reagiert werden muss als wie wenn eine reibungslose Übergabe der Aufgaben erfolgen kann, dass dies gut ist?

Es gab eine kurze Zeit, da gab es bei uns eine Kultur der Trennung, seit dem Zocki Rauswurf gibts das nimmer. Schade, da wünschte ich mir ein bisserl mehr Style. Man kann erkennen, dass es ned funktioniert, dann geht man sachlich und geordnet auseinander und kann sich noch in die Augen schauen. Schade, dass es nicht so geht.

hab ich geschrieben dass dies gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 1 Stunde:

sollen wir so tun als wär nix passiert?

Du bist ja gar nicht im BW :davinci:

@all
Machts euch mal nicht ins Hemd. Man wird sich wie immer verschiedensten Verfehlungen aller im Verein widmen und da gehört halt auch Herr Bickel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.