Jump to content
Gurgaon

SK Rapid Wien - Admira

198 posts in this topic

Recommended Posts

Auf gehts!!! 

Wer jetzt im upo nicht mehr hingeht oder bis Sommer Rapid im Abseits lässt, ist kein richtiger Fan!

 

Ad mods: geh fügts die spielinfos ein, sobald sie feststehen...  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Wer jetzt im upo nicht mehr hingeht oder bis Sommer Rapid im Abseits lässt, ist kein richtiger Fan!

könnte eine interessante diskussion werden, die in dem thread aber wohl fehl am platz ist.

ich werde auf jeden fall hingehen, kann aber schon teilweise nachvollziehen, dass es viele nach den letzten jahren einfach nicht mehr freut. "falscher fan" würde ich aber sicher nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

                     Strebinger

Auer  Sonnleitner  Hofmann Potzmann

     Grahovac  Knasmüllner  Ljubicic

  Berisha    Pavlovic   Schobesberger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Admira also...praktisch die Kopie von Hartberg/SKN im Herbst. Gut drauf und mit drei Siegen in Folge etwas erreicht, dass man bei Rapid nicht kennt.

Rechne mit einem enttäuschenden Unentschieden. Diese Mannschaft ist leider nicht zu gebrauchen. Jeder Spieler der im Sommer weg ist, ist ein guter. Vielleicht findet der neue SD ja gemeinsam mit Kühbauer Spieler die sich auch mal überwinden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

svecee schrieb vor 12 Minuten:

Badji

Schobesberger - Knasmüllner - Berisha
Grahovac - Schwab

Bolingoli - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Strebinger

Möchte die letzten 9 Spiele Frustwetzen sehen

Ich würde auch liebend gerne mal Badji vom Start weg sehen, von mir aus bis zur Pause

Share this post


Link to post
Share on other sites

svecee schrieb vor 43 Minuten:

Badji

Schobesberger - Knasmüllner - Berisha
Grahovac - Schwab

Bolingoli - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Strebinger

Möchte die letzten 9 Spiele Frustwetzen sehen

Große Lücke zwischen dem Mittelfeld und der Abwehr, ob das gut geht ?

:=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...