SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

hab ich geschrieben dass dies gut ist?

nein, eh nicht, ich hab halt meine Gegenfrage in den Raum gestellt. Man muss ja immer die Sachen von beiden Seiten hinterfragen. Könnte je gerne wer aus dem BW dazu äußern, der hier näheres weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnt mir jemand der heute im Stadion ist vl nacher ein bissl berichten wie die stimmung der einzelnen zuschauer zu beurteilen war? Jaja das wir generell alle angepisst sind weiß ich, aber mich würds aus sozialwissenschaftlicher Sich interessieren wie sich der kleine mann im stadion fühlt :) ich kann leider nicht kommen dank der uni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TheReaper schrieb vor 8 Minuten:

Könnt mir jemand der heute im Stadion ist vl nacher ein bissl berichten wie die stimmung der einzelnen zuschauer zu beurteilen war? Jaja das wir generell alle angepisst sind weiß ich, aber mich würds aus sozialwissenschaftlicher Sich interessieren wie sich der kleine mann im stadion fühlt :) ich kann leider nicht kommen dank der uni

Sollten wir das Spiel nicht minimum 5:0 gewinnen, zünd ich das Stadion an.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheReaper schrieb vor 28 Minuten:

Könnt mir jemand der heute im Stadion ist vl nacher ein bissl berichten wie die stimmung der einzelnen zuschauer zu beurteilen war? Jaja das wir generell alle angepisst sind weiß ich, aber mich würds aus sozialwissenschaftlicher Sich interessieren wie sich der kleine mann im stadion fühlt :) ich kann leider nicht kommen dank der uni

Einfach hingehen und Uni absagen 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenigstens ist man nach dem Spiel schneller in der U-Bahn.

Rapid 1 Nadelöhrhürden 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TheReaper schrieb vor 43 Minuten:

Könnt mir jemand der heute im Stadion ist vl nacher ein bissl berichten wie die stimmung der einzelnen zuschauer zu beurteilen war? Jaja das wir generell alle angepisst sind weiß ich, aber mich würds aus sozialwissenschaftlicher Sich interessieren wie sich der kleine mann im stadion fühlt :) ich kann leider nicht kommen dank der uni

Kickl hat Hausverbot, wennst wissen willst wie sich der kleine Mann fühlt musst ins Innenministerium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
TheReaper schrieb vor 41 Minuten:

Könnt mir jemand der heute im Stadion ist vl nacher ein bissl berichten wie die stimmung der einzelnen zuschauer zu beurteilen war? Jaja das wir generell alle angepisst sind weiß ich, aber mich würds aus sozialwissenschaftlicher Sich interessieren wie sich der kleine mann im stadion fühlt :) ich kann leider nicht kommen dank der uni

Ich bin weder klein noch heute im Stadion, aber geb dir recht, solche Spiele waren immer schon interessant. ;)

Aber nicht wegen der Sensationsgeilheit, sondern weil man oft merkt, was Rapid ausmacht. Als damals gegen Wr. Neustadt die Demo war, merkte man wirklich im Stadion, was Rapid nicht sein sollte und wie unbeholfen alles war. Nach dem "Einzug" des BW bekam ich eine Gänsehaut wie selten, das war was besonderes, wenn die Situation vom einen auf den anderen Moment von kompletter Stille auf volle Lautstärke wechselt. Und man merkte eben, dass das einzige heutzutage, was uns von so vielen anderen Vereinen weltweit unterscheidet, die Fans, die Mitglieder, die einzelnen Menschen sind. Die, deren Vorfahren die Gründungsmitglieder, die Arbeiter, die ersten Spieler oder sonst was waren. Das war Rapid, dieser schöne Wiener Grant auf alles und jeden, bissl grauslig und ungepflegt mit fettigen Haaren und ersten Falten aber trotzdem unglaublich stolz und erhaben. Das ist Rapid für mich, und auch wenn es komisch klingt, es war eines der emotionalsten Spiele meines (damals noch recht kurzen) Fanlebens. Es zeigte mir, das Rapid eben nicht i.welche austauschbaren Spieler oder Funktionäre sind, sondern die Fans, wir alle, die der einzige Grumd sind, dass dieser Verein überhaupt relevant ist. Weil wer würde sich um einen Verein scheren, um den sich niemand schert? :D

Wird also interessant heute, @bw_sektionsbg, sag deinem Sohn in Halbzeit 1, das was grad ablauft ist bei RB immer so (erwähn halt den Sport nicht :D ), und sag ihm, Halbzeit 2 ist Rapid, so unschön und schön zugleich wie es eben ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bring halt den Spielern nichts,da werden sie wohl noch Nervöser werden.

Die Medien werden das auch wieder Ausschlachten und es kommt noch mehr Unruhe in den Verein.

Wäre besser wenn die Kurve voll die Mannschaft unterstützt,obwohl ich den Frust verstehen kann.

das war kein positiv bewertender kommentar von mir, sondern eine information.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.