SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

Postaholic
Granada schrieb vor 3 Stunden:

werde dabei sein.

ohne die ganzen opo glories ists auch gemütlicher, weil nicht so gsteckt voll. :=

ich gehe davon aus, dass die mannschaft den ernst der lage erkannt hat und sich über die gesamte spielzeit zerreißt, um den sieg zu holen.

Wie oft haben wir in den letzten drei Jahren geglaubt und gehofft, dass sich die Mannschaft der Situation bewusst ist und eine dementsprechende Reaktion zeigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 11 Minuten:

Wie oft haben wir in den letzten drei Jahren geglaubt und gehofft, dass sich die Mannschaft der Situation bewusst ist und eine dementsprechende Reaktion zeigt? 

Nach dem canadi rauswurf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

interessant zu sehen, wie im vorbesprechungs-fredl eigentlich nurnoch darüber diskutiert wird, wer kommt und wer nicht bzw. wie hoch die einbußen bzgl. zuschauerzahl sein werden. über das spiel an sich redet keiner. eine bedenkliche entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
agger17 schrieb vor 16 Minuten:

interessant zu sehen, wie im vorbesprechungs-fredl eigentlich nurnoch darüber diskutiert wird, wer kommt und wer nicht bzw. wie hoch die einbußen bzgl. zuschauerzahl sein werden. über das spiel an sich redet keiner. eine bedenkliche entwicklung...

Ist jetzt aber hoffentlich keine allzu große Überraschung, oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
agger17 schrieb vor 15 Minuten:

interessant zu sehen, wie im vorbesprechungs-fredl eigentlich nurnoch darüber diskutiert wird, wer kommt und wer nicht bzw. wie hoch die einbußen bzgl. zuschauerzahl sein werden. über das spiel an sich redet keiner. eine bedenkliche entwicklung...

Weil sich alle ziemlich sicher sind, dass wir da ohne Probleme den 7. Platz einfahren und über die Bauernteams alle easy drüber fahren. Wenn es sportlich (weiter) nicht so läuft wird sich dann wieder auf die Spieler/Bickel konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
agger17 schrieb vor 17 Minuten:

interessant zu sehen, wie im vorbesprechungs-fredl eigentlich nurnoch darüber diskutiert wird, wer kommt und wer nicht bzw. wie hoch die einbußen bzgl. zuschauerzahl sein werden. über das spiel an sich redet keiner. eine bedenkliche entwicklung...

Die Luft ist halt draußen bei vielen Fans. Kann man wohl kaum jemanden verübeln. Es liegt an der Mannschaft, am Verein, das wieder zu ändern.

Aber fürs Spiel selbst erwarte ich mir aktuell wenig und fürchte mich mehr davor, dass die Mannschaft ebenso leer ist und genau das Gegenteil eintritt. Auch weil die Admira selbst gut drauf ist. Ich hoffe, dass das nur mein übliche pessimistische Art ist.

Aufstellung:

Strebinger
Auer - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli
Martic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Schobesberger
Pavlovic

Sheizzn schrieb vor 4 Minuten:

Weil sich alle ziemlich sicher sind, dass wir da ohne Probleme den 7. Platz einfahren und über die Bauernteams alle easy drüber fahren. Wenn es sportlich (weiter) nicht so läuft wird sich dann wieder auf die Spieler/Bickel konzentriert. 

Glaub ich nicht, dass das so ist. Die meisten sind wohl eher einfach nach dem Glanzstück gleich im ersten Jahr das OPO zu verpassen, während Teams wie der WAC und der SKN mit einem Bruchteil unseres Budget es geschafft haben, "leer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Auer Sonnleitner Dibon Boli

Grahovac

Schobesberger                 Schwab

Knasmüllner

Badji Alar/Pavlovic

Schwab in jener Rolle, die er im ersten MS Heimspiel unter Kühbauer gespielt hat (wo laufend gefährliche Hereingaben von der linken Seite in den Strafraum kamen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh jeden, der aktuell nicht mehr ins Stadion kommen will, aber ich glaub nicht, dass rückläufige Zuschauerzahlen irgendwen im Verein zum Grübeln bringen werden. Das wird man im unteren Play-off einfach als logisch betrachten.

Alarmglocken werden nur schrillen, wenn mal bei zu einem Spitzenspiel keine 15k mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sie werden mal das Admiraspiel abwarten wieviele Fans ohne jeglichen Goodies kommen, unter dem Aspekt der „attraktiveren“ Spielzeit. (mEn ist Samstag wesentlich angenehmer als Sonntag)

Am Interessantesten wird jedoch die „No Show“-Zahl von Abonnenten sein. Diese Kennzahl wird aber natürlich nicht veröffentlicht werden.

Sollten die Zahlen wie erwartet extrem schwach ausfallen, werden vermutlich Maßnahmen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Hoodie Aktion? 5 % günstiger?

Dachte eher an ihre Abonnenten oder Mitgliederaktion wo man als bestehendes Mitglieder oder Abonnent vergünstigte Tickets oder sogar eine Freikarte bekommt. Sowas wurde zumindest letzte Saison bei Altach oder ähnlichen Heimspielen angewandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Konsequenz ist mal, dass ich mir beim Eigenkick gleich irgendwelche Bandln im Knie lädiert habe und mein Stadionbesuch ob der gefühlten 4000 Stiegen nach oben auf der West in Schwebe ist.

(Ich sehe meinen Amsterdam @Mecki-Moment, mit den Krücken die Stiegen rauf, aber schon kommen... :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.