Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten:

Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin und Kühbauer. Es kann nicht immer am Trainer liegen....

ich denke dass ist sogar Krammer mittlerweile klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Hofmann hat bei Rapid auch nichts verlore. Ein Spieler der auch bei der Admira oder Hartberg nur durchschnitt wäre.. Wahnsinn das wir bei einem solchen Budget, nur Spieler von diesem Niveau haben,,,

Seine dummen Fouls hat er halbiert also nur mehr jedes zweite Spiel eins....:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

schlechteste platzierung der vereinsgeschichte. wär doch wenigstens etwas besonderes in der saison. und vielleicht sehen dann auch die letzten verblendeten, dass man den heislverein in der form am besten zusperren sollte.

Der Verein ist vom Präsidium bis zum Platzwart, auf alle Ebenen, ein Saufhaufen.

Die handelnden Personen haben aber die Arroganz und Präpotenz wie aktuelle Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin und Kühbauer. Es kann nicht immer am Trainer liegen....

Man braucht Typen, diese Mannschaft hat keine.

Man braucht sportliche Kompetenz,

Mit Bickel ... siehe stand jetzt.

Wir sind in einer finanziellen guten Lage. Die Frage wielange wird dieser Zustand halten.

Neuer Sportdirektor und dieser soll eine neue Mannschaft aufbauen, die eine Spielphilosophie vertritt, die einer Rapid würdig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich denke dass ist sogar Krammer mittlerweile klar.

Es hätte ihm spätestens nach Djuricin klar sein sollen unter dem wir doch zeitweise guten Fußball gespielt haben.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ich hätte gerne, dass man aufhört sich bei Rapid TV, Medien oder Sky hinzustellen und reuig zu zeigen um dann in der nächsten Woche wieder komplett zu versagen. Hauptsache am Ende des Monats wird das satte Gehalt überwiesen.

die sollen einfach mal auf gut wienerisch "den Schlapfen halten" und abliefern. Fucking 30 Punkte hätten in 22 Spielen gerreicht, keiner redet davon einen Schnitt wie RB zu erzielen. Aber selbst 30 Punkte und ein positives TV ist scheinbar zuviel verlangt.

Das seh ich genauso wie du. 1:1.

Dennoch war die erste Hälfte nahezu perfekt für den heutigen Spieltag. Ja jetzt ists orsch, sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer ratlos!

Wie viele Trainer hat diese Mannschaft schon so aussehen lassen!

Wir brauchen einen Umbruch in dieser Mannschaft !

 

Gefühlt alle 1-2 Jahre gibt es einen Umbruch. Dieser Verein ist seit 10 Jahren national einfach zum Vergessen. Durch die EL gibt's ab und zu ein Highlight, sonst einfach viel zu wenig was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Es hätte ihm spätestens nach Djuricin klar sein sollen unter dem haben wir doch zeitweise guten Fußball gespielt haben.

wenn man Canadi wegnimmt ging es spielerisch immer mehr bergab.

Wenn ich an die Spiele unter Büskens bis auf das Admira Spiel denke, Selbst als man gegen den WAC 0:1 verlierte schoss man 27 man aufs Tor. Mittlerweile erspielen wir uns ja kaum noch Torchancen, siehe heute. Das ist ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Das seh ich genauso wie du. 1:1.

Dennoch war die erste Hälfte nahezu perfekt für den heutigen Spieltag. Ja jetzt ists orsch, sowieso.

jeder soll seine Meinung haben können. Ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.