Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 1 Minute:
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:
am Schiri kann man die bescheidene Leistung und die Tatsache nach 22 Spielen es nicht unter die Top 6 zu schaffen auch schieben ja.
 

Ixh meinte nur das heutige Spiel. Schrieben hier die Leute "danke schiri für die 22 Partien die du uns verhunzt hast"? Oder bist du einfach ein Troll?

auch das heutige Spiel kann man weitaus bestimmender und mit mehr CHancen angehen. In Wahrheit hatten wir bis auf die Tore keine klaren Chancen. Ein Armutszeugnis hoch 10.

mich als Troll z ubezeichnen, weil ich mir diese Schweinstruppe nicht mehr schön reden will :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 3 Minuten:

Dann stünde es jetzt 3:2, so what?

lass ihn, es lag am Schiri, am Rasen, am Wind. Rapid müsste normal 10:0 führen!

schon seit dem Anpfiff in HZ2 roch man dass die Spieler die Hosen voll hatten. Unfassbar eigentlich.

Ich habe mit dieser Truppe fertig. Die können wen anderen verarschen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Die Mannschaft hat einfach ein schlechtes Mindset.... Von Rapid Tugenden keine Spur. Uns fehlt ein Leader am Platz. Schwab ist eine Marketingschmäh im Stimmbruch, aber kein Leader.

Geh bitte, das war Rapid durch und durch in der ersten Hz. Was is los mit euch? Dann verweigert uns der Schiri das dritte und wir bekommen ein Gegentor, das normal ein mal alle paar Jahre passiert.
Danach wars Oasch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lass ihn, es lag am Schiri, am Rasen, am Wind. Rapid müsste normal 10:0 führen!

Sag ja, Troll. :)
Das is einfach nur provozieren von dir. Du schreibst wir hatten nur die Chancen der Tore, ohne diesem schiri führen wir dennoch 3:0 zur hz, was perfekt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nijate schrieb Gerade eben:

Geh bitte, das war Rapid durch und durch in der ersten Hz. Was is los mit euch? Dann verweigert uns der Schiri das dritte und wir bekommen ein Gegentor, das normal ein mal alle paar Jahre passiert.
Danach wars Oasch, ja.

Nein sie sind schon so weichgespühlt aus der Halbzeit gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Und das bringt was genau?

schlechteste platzierung der vereinsgeschichte. wär doch wenigstens etwas besonderes in der saison. und vielleicht sehen dann auch die letzten verblendeten, dass man den heislverein in der form am besten zusperren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, das war Rapid durch und durch in der ersten Hz. Was is los mit euch? Dann verweigert uns der Schiri das dritte und wir bekommen ein Gegentor, das normal ein mal alle paar Jahre passiert.
Danach wars Oasch, ja.

Verlierer Mindset eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.