Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Schwab läuft auch in der gegend drum als obs ihn gar nicht interessiert. Und das als Kapitän :facepalm:

Der hätte schon lange von seinem Amt entbunden gehört....leider wird das Kühbauer nicht machen er mag den Schwabi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Schwab läuft auch in der gegend drum als obs ihn gar nicht interessiert. Und das als Kapitän :facepalm:

wird sich schon wieder dann den Reportern stellen und meinen wie Leid es ihm tut und dass man so nicht auftreten darf. Ich kanns nicht mehr hören. Er und Murg sind ja bekannt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Kannst du das auch begründen?

Naja verdient haben wir uns das Meisterplayoff sicher nicht. Trotzdem ist es ziemlich bitter wenn innerhalb weniger MInuten das letzte bischen Hoffnung zerstört wird. Trotzdem sollte man als eingefleischter Rapidler schon gewisse Leidensfähigkeit angeignet haben.

Es bringt uns halt auch wenig wenn wir im Moment 10:0 gewinnen würden... Dann wird man sich wieder über das letzte Spiel aufregen. Ich reg mich lieber über die gesamte Saison auf. Dass wir überhaupt soweit sind um hier zittern zu müssen, daran sind ganz andere Spiel schuld. Aber durchaus zu vergleichen mit heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heute nach 2:0- Führung nicht zu gewinnen ist ein Offenbarungseid. Wenn man nicht mal die eigenen Hausaufgaben erledigt, ist dieser Mannschaft sowieso nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 8 Minuten:

Gut für die Verantwortlichen, dass Sturm und der WAC sich um das OPO selbst gekümmert haben, braucht man sich keinen Fragen stellen zum heutigen Ergebnis. 

Da gibt es sogar einige Fragen die dringend beantwortet gehören. Ist ja nicht so als ob es komplett egal ist wie das Spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.