Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Potzmann, Alar ihre Wechsel haben sich mal ausgezahlt.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Potzmann, Alar ihre Wechsel haben sich mal ausgezahlt.. + Barac. Ich bleib dabei alar und barac sind im sommer weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Wir werden das gewinnen, ob das reicht, wage ich zu bezweifeln; traue der Admira mehr zu als der Austria; falls ich mich täusche, würde mich das freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Also das war sehr schwierig zu erraten. Schön langsam beginnt sich eine gewisse Resignation zu bilden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Sturm ist wohl auf einen Punkt aus bei der Aufstellung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: + Barac. Ich bleib dabei alar und barac sind im sommer weg Warum sollte Alar weg gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Potzmann auch weg vom Fenster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Alar weg gehen? weil laut neub ohnehin jeder auf der abschussliste steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Potzmann auch weg vom Fenster? Auer einfach wesentlich stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 valery schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte Alar weg gehen? Weil er spielen wird wollen. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: weil laut neub ohnehin jeder auf der abschussliste steht Blödsinn aber wart ma ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 die aufstellung verheisst wenig gutes.... alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten: Also das war sehr schwierig zu erraten. Schön langsam beginnt sich eine gewisse Resignation zu bilden. Dann hast aber eh lang durchgehalten. bearbeitet 17. März 2019 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 mrneub schrieb vor 16 Minuten: + Barac. Ich bleib dabei alar und barac sind im sommer weg Wenn wir sie nicht gehen lassen, muss man sich auch hinterfragen. Egal, heute zählt wie so oft nur ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Wie schauts mim spoilern heut aus? Erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts