Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

schlechteste platzierung der vereinsgeschichte. wär doch wenigstens etwas besonderes in der saison. und vielleicht sehen dann auch die letzten verblendeten, dass man den heislverein in der form am besten zusperren sollte.

Das heißt du willst wieder einen Umbruch? Der Umbruch sollte mit dem neuen Präsidium stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schopp weiß auch, dass er Rapid zerstören würde, sollte er heute gewinnen. Die Chance wird er sich nicht entgehen lassen, dann kämpft er mit Mattersburg um das EC-Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb Gerade eben:

Schopp weiß auch, dass er Rapid zerstören würde, sollte er heute gewinnen. Die Chance wird er sich nicht entgehen lassen, dann kämpft er mit Mattersburg um das EC-Playoff. 

Hartberg wird um den Abstieg spielen. Die können gar nixs. Wir haben halt ein Loser Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Konrad hat Humor. "Wir wollen wieder Fußball sehen also wechseln wir in der Konferenz"

Lol du schaust 6er konferenz und urteilst über das Spiel. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wie diese Mannschaft ausdrückt

EINE SCHANDE!

RAPID UNWÜRDIG

das Traurige ist ja, denen kann das nur wurscht sein. Anders ist dieses Auftreten die kompletten 22 Spiele gesehen, nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt du willst wieder einen Umbruch? Der Umbruch sollte mit dem neuen Präsidium stattfinden. 

soll ich dir was sagen? es ist mir mittlerweile scheißegal. und DAS nehm ich den verantwortlichen aus allen sparten am übelsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb Gerade eben:
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:
Konrad hat Humor. "Wir wollen wieder Fußball sehen also wechseln wir in der Konferenz"
 

Lol du schaust 6er konferenz und urteilst über das Spiel. Alles klar.

ich habe nach dem 2:2 umgeschaltet ja. Sprich ich habe 60 Miuten komplett gesehen um es beurteilen zu können du Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.