Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Problem ist nur dass man keinerlei Steigerung erkennen kann!

Du sagst es. Die Mannschaft ist weiterhin zu unkonstant. Ab und zu gibt es einen Lichtblick, mir ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass wir es nicht ins OPO geschafft haben macht mich jetzt nicht so fertig. Damit konnte man durchaus rechnen.

Dass wir heute allerdings nicht mal das Mindeste geschafft haben = ein Sieg (im gegensatz zum MBurg Spiel gegen einen Gegner der keine Chance mehr hatte) ist einfach Rapidunwürdig.

Cupsieg muss her, alles andere interessiert mich nicht mehr...

 

PS: Die Pfiffe haben sie sich redlich verdient - FUCKING PLATZ 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Nijate schrieb Gerade eben:

Was sollns machen die Spieler, sich jetzt beschimpfen lasse n 5 Minuten?

Vielleicht werdens dann mal munter! Haben uns jetzt ja auch eine Halbsaison lang eine Scheiß Leistung nach der anderen geben müssen! Da sind 5 Minuten Standpauke nix dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schuldig alle Raus..Ein Schobi z.B. tut mir leid. Der ist ein Kreativspieler und kein Kämpfer. Der braucht ein funktionierendes Team um sich herum - dann spielt er großartig. Aber bei uns ist jeder - sogar ein Schwab - ein Schönwetter-Kicker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vielleicht werdens dann mal munter! Haben uns jetzt ja auch eine Halbsaison lang eine Scheiß Leistung nach der anderen geben müssen! Da sind 5 Minuten Standpauke nix dagegen!

Jo eh.. aber die werden selbst fertig genug grad sein. Jetzt noch von einer wilden Masse beschimpfen lassen bringt genau gar nix. Das Pfeifkonzert war natürlich völlig gerechtfertigt!

Das redbull Spiel hat uns Hoffnung gegeben. Normal verlierst das Spiel gegen Mattersburg niemals und auch das heutige nicht. Der Wurm ist gewaltig drin und der muss schleunigst raus. Sonst sehe ich schwarz für da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nijate schrieb Gerade eben:

Jo eh.. aber die werden selbst fertig genug grad sein. Jetzt noch von einer wilden Masse beschimpfen lassen bringt genau gar nix. Das Pfeifkonzert war natürlich völlig gerechtfertigt!

Das redbull Spiel hat uns Hoffnung gegeben. Normal verlierst das Spiel gegen Mattersburg niemals und auch das heutige nicht. Der Wurm ist gewaltig drin und der muss schleunigst raus. Sonst sehe ich schwarz für da unten.

Da ist´kein Wurm....Das ist die Mannschaft des ach so großen SK Rapid Wien....die sind nicht besser....und da geht's jetzt nicht um Technik im Fußballerischen Sinn,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.