Thomas Letsch nicht mehr FAK-Trainer


Recommended Posts

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Interimistisch bis wann ?

Bis ein bestimmter Nord-Mitte Abonnent (nebenbei auch Fan eines unterklassigen Londoner Vereins) aufhört einen ehemaligen BL Profi (rechts hinten) zu bashen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
der_Rabe schrieb vor 2 Minuten:

Bis ein bestimmter Nord-Mitte Abonnent (nebenbei auch Fan eines unterklassigen Londoner Vereins) aufhört einen ehemaligen BL Profi (rechts hinten) zu bashen!

naja von bashing kann hier keine rede sein. was FK spielt ist ein graus. keine ahnung warum TL auf ihn setzte. jetzt werden die karten neu gemisch, und sollte FK form nicht schnell nach oben zeigen, wars dies mit seiner karriere. ist kein bashing sind einfach tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Zu spät. Im Sommer 2018 wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Ein grober Management-Fehler. Wie so oft leider in den vergangenen Jahren.

Das war der erste Fehler. 

Der zweite war es mit ihm in die Wintervorbereitung zu gehen. Spätestens in der Herbstsaison hätten die größten Optimisten im Management erkennen müssen, dass das nichts mehr werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich begrüße beide Entscheidungen sehr. Leider zu spät, aber besser als nie.

Speziell die Trennung von Ogris. Ich kenne sehr viele Personen persönlich, die die letzten Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben. Alles kurz zusammengefasst aus 100 Geschichten: Keine soziale Kompetenz, Lernresistent, Taktik aus den 80/90ern, Methoden aus den 80/90ern, schwieriger Charakter, keine Empathie, stur, kein Teamwork Typ... So sehr ich ihn als Spieler schätzte - ich hatte seine 7 am ersten Austria Trikot - so fehl am Platz ist er leider bei einer so wichtigen Position im Verein gewesen.

Ja und zur Letsch Nachfolge kann ich nicht viel sagen. Stöger ist leider Utopie. Schmid kann ich mir auch nicht vorstellen. Weiß auch nicht ob er uns überhaupt helfen könnte, war noch nie Cheftrainer usw. El Maestro kann ich auch schwer beurteilen. Glaub fast Baumeister mal bis Saisonende wär ganz ok. Ich lass mich überraschen.

bearbeitet von Maenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Es möge die Auferstehung der Wiener Austria beginnen. Auf Wiedersehen Herr Letsch.

Wobei ich befürchte es lag nicht nur am Trainer. Was manche Spieler am Platz aufführen kann kein Trainer der Welt beeinflussen.

Aber es muss ihnen auch nicht jeder Trainer durchgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Ibertsberger vielleicht dann als YV-Trainer? Da könnte er sich beweisen und eventuell kann er beim nächsten Trainerwechsel dann übernehmen.

Jetzt halte ich es für einen Fehler wenn er mehr als das Sturmspiel mit der KM machen darf.

Ogerl ist schade wenn wohl auch nötig, hoffentlich bleibt er in anderer Funktion oder bekommt einen Trainerjob in der RL (auf dem Niveau ist er ja kein schlechter Trainer)

Also bei Rapid II zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Es möge die Auferstehung der Wiener Austria beginnen. Auf Wiedersehen Herr Letsch.

Wobei ich befürchte es lag nicht nur am Trainer. Was manche Spieler am Platz aufführen kann kein Trainer der Welt beeinflussen.

Die Auferstehung kann von mir aus erst ab den 18. März beginnen ausser die Grünen gewinnen zuhause nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.