Thomas Letsch nicht mehr FAK-Trainer


Recommended Posts

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Es möge die Auferstehung der Wiener Austria beginnen. Auf Wiedersehen Herr Letsch.

Wobei ich befürchte es lag nicht nur am Trainer. Was manche Spieler am Platz aufführen kann kein Trainer der Welt beeinflussen.

Was  manche " Entscheidungsträger abseits des Platzes "  aufführen ist  sichtlich noch viel schlimmer

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mir halt so am Popsch geht: genau das selbe haben wir bei jedem Trainer der letzten Jahre (ausnahme Stöger) geschrieben. 

"Neuer Trainer jetzt wirds besser"
"Bei den Spielern kann garkein Trainer helfen"

"Jetzt bitte einen gestandenen Trainer holen"

80% der Beiträge die hier geschrieben wurden werden wir auch in 1-2 Jahren wieder schreiben... wird das je aufhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Was mir halt so am Popsch geht: genau das selbe haben wir bei jedem Trainer der letzten Jahre (ausnahme Stöger) geschrieben. 

"Neuer Trainer jetzt wirds besser"
"Bei den Spielern kann garkein Trainer helfen"

"Jetzt bitte einen gestandenen Trainer holen"

80% der Beiträge die hier geschrieben wurden werden wir auch in 1-2 Jahren wieder schreiben... wird das je aufhören?

Vermutlich nicht, denn wenn wir einen Trainer finden mit dem es hinhaut kauft ihn irgendwer wieder raus. Der Lask wird nach heuer das gleiche Problem haben, nichtmal die Dosen können vmtl ihren Erfolgstrainer halten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Bis man einen neuen Trainer gefunden hat.

Jo witzig....bis Sommer oder wird für nahe Zukunft und laufende Saison gesucht ?? 

Das man bei euch immer alles ausformulieren muss :clever:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

80% der Beiträge die hier geschrieben wurden werden wir auch in 1-2 Jahren wieder schreiben... wird das je aufhören?

Nein. Das hört nur dann auf wenn du hier nicht mehr mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, nach Gestern hab ich noch immer echt sch+^% Laune, aber dennoch herzlichen Dank für die beiden Derby-Siege!

Was ich vermutlich (so wie das Pasching-Cup-Finale Debakel vor einigen Jahren) vergessen werde ist das GAK-Aus ... keine Ahnung, aber das hat sich echt eingebrannt.

Das Konzept hat halt bei uns nicht funktioniert- dennoch alles Gute und jedenfalls (noch) mehr Erfolge in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 6 Stunden:

Letsch verabschiedet sich mit 2 Derbysiegen. Musst auch mal schaffen.

Bei Baumgartner waren es sogar 3 wenn mich nicht alles täuscht.

J.E schrieb vor 5 Stunden:

und das traurige ist ja, dass es quasi mit ansage war

Auch wenn ich ebenfalls für die Ablöse war, übergibt Letsch als Tabellendritter. Das muss man schon auch festhalten.

Fink hat man hier gefeiert weil er uns auf Platz 7 übernommen hat (was ja gar nicht stimmt) und auf Platz 3 geführt hat. Bei Letsch führt die gleiche "Leistung" zur Entlassung.

Trotzdem richtig, weil der Fußball nicht anzuschauen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Im morgigen Kurier ist zwischen den Zeilen zu lesen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr das allerbeste gewesen wäre.


Gibt's einen Link?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.