FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ich mir etwas anderes als eine Auswärtsniederlage erwartet? Nein.

Bin ich mit der gezeigten Leistung zufrieden? Nein.

Tut das meiner Vorfreude auf das Rückspiel einen Abbruch? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 12 Minuten:

Habe ich mir etwas anderes als eine Auswärtsniederlage erwartet? Nein.

Bin ich mit der gezeigten Leistung zufrieden? Nein.

Tut das meiner Vorfreude auf das Rückspiel einen Abbruch? Nein.

Bin da vollinhaltlich bei dir. Ich freue mich aufs Rückspiel und auf einen super Auftritt unserer Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Selbst wenn wir daheim 4 Tore schießen sollten, wird es nicht für einen Aufstieg reichen. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden und hoffe, wir können noch einmal an unsere Leistungsgrenze gehen und eventuell etwas für die 5 Jahreswertung holen. Ich freue mich schon auf den Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Prinzip brauchen wir nur ein frühes Tor und dann geht mit Sicherheit noch Einiges! Dann hätten wir alle sofort wieder einen Funken Hoffnung und das wird sich dann hoffentlich auch auf die Mannschaft übertragen.

Bin dann auch gespannt, wie die zwei IV von Napoli damit umgehen würden. Ist nur von Vorteil für uns, dass die da jetzt eine komplett uneingespielte IV aufstellen müssen. Die werden so oder so mit Sicherheit den ein oder anderen Fehler machen - Die müssten wir dann gnadenlos ausnützen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Druide schrieb vor 19 Minuten:

Selbst wenn wir daheim 4 Tore schießen sollten, wird es nicht für einen Aufstieg reichen. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden und hoffe, wir können noch einmal an unsere Leistungsgrenze gehen und eventuell etwas für die 5 Jahreswertung holen. Ich freue mich schon auf den Donnerstag.

Sehe ich auch so! Man sollte zumindest versuchen sich anständig aus dem EC zu verabschieden und den Fans ein gutes Spiel zu liefern, dann kommen die Leute auch im nächsten Jahr wieder. Es wäre schade, wenn dieses kleine Fußballwunder, was wir über die letzten Jahre erleben durften auf einmal aus sein sollte!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin normalerweise immer optimistisch, auch dieses Mal. Wir wurden ja nicht gerade herpaniert und verloren auf Grund von Eigenfehlern und schlechter Chancenauswertung so hoch. Einzig panisch könnte man beim Gedanken werden, dass wir wohl kein Tor kassieren dürfen, dazu ist Napoli immer im Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn wir daheim 4 Tore schießen sollten, wird es nicht für einen Aufstieg reichen. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden und hoffe, wir können noch einmal an unsere Leistungsgrenze gehen und eventuell etwas für die 5 Jahreswertung holen. Ich freue mich schon auf den Donnerstag.

Ich glaube auch, dass es falsch wäre, mit dem Ansatz ins Spiel zu gehen, unbedingt noch weiterkommen zu müssen/wollen. Solche kleinen Fußballwunder - und ein RBS-Aufstieg am Donnerstag wäre für mich so eines - kann man sowieso nicht planen.

Es wird einfach darum gehen, dass man, anders als im Hinspiel, im Rückspiel dann wirklich vor dem Tor eiskalt ist. Dann kann man zumindest darauf hoffen, das Rückspiel für sich zu entscheiden. Alles, was dann noch obendrauf kommt, wäre toll, ich erwarte es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Irgendwie hab ich im Gefühl das die Italiener das als Selbstläufer ansehen werden und das kann verdammt gefährlich sein. Haben schon andere Gedacht und schmerzhaft spüren müssen, das dem nicht so ist.

Wünsche auf alle Fälle viel Glück für das Rückspiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freue mich auch schon auf das Heimspiel, auch wenn ich mir den Aufstieg jetzt nicht mehr erwarte.
Wie andere schon gesagt haben, ein vernünftiger Abschied und eventuell noch was für die 5JW wäre alles was zu wünschen ist. Im Endeffekt darf man dann auch nicht zu traurig sein, wenn man gegen so einen Klasse Gegner ausscheidet.
Nächstes Jahr dafür CL und dann mal schauen was man machen kann.

bearbeitet von MessiToSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor den Heimspiel gegen Lazio: "Ein frühes Tor und es könnte nochmal spannend werden. Wenn Lazio das 0:1 schießt, ist es aber vorbei"

Wie kam es? Kein frühes 1:0, mehrmals Glück, dass es mit dem 0:0 in die Pause ging. Lazio schoss in der 2. Halbzeit dann das hochverdiente 0:1... Und trotzdem haben wir es noch geschafft. Alleine dieses Spiel zeigt, dass alles möglich ist, egal wie aussichtslos die Situation scheint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.