Jump to content
aXXit

FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)

339 posts in this topic

Recommended Posts

Derni schrieb vor 1 Minute:

Gegen Lazio hat man damals schlechter ausgeschaut, heute hat auch einfach das Glück gefehlt. Die Niederlage ist aufjedenfall um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Das 4:2 von damals wär eigentlich diesmal passend

Zumindest von den Chancen her

Edited by Raiden123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hauptsache Dabbur kriegt das Shirt von Callejon. 

Finde es nicht dramatisch. Man hat gegen eine absolute Weltklassemannschaft verloren. Sehr schade dass man sich nicht mit zumindest einem Treffer belohnt hat. Aber auf diesem Level sind zu viele Spieler in der Mannschaft die einfach nicht mithalten können. Und mit Onguene wird das einfach nix mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich trotzdem auf die Partie. Man hat absolut nix mehr zu verlieren und wird bestimmt furios auftreten. Und wenn wir dann echt das 1:0 machen würden, brennt die Hütte. Hach, lasst mich träumen.

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich mich auf eine Niederlage eingestellt haben bin ich eigentlich eher positiv überrascht. 

Rapid ist mit der Didi K mauertaktik- aka ich schieße nur 1x mal aufs Tor - höher untergegangen bei weniger motivierten itakern

Edit: falscher fred

Edited by Rainman80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 0:3 aufzuholen wird wohl extrem schwer bis unmöglich werden. Hoffentlich können wir noch für die 5-Jahreswertung punkten. Bin trotzdem stolz auf diese Mannschaft und werde natürlich mindestens 90 Minuten Gas geben von der Nord aus. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

greez schrieb vor 3 Minuten:

Das 0:3 aufzuholen wird wohl extrem schwer bis unmöglich werden. Hoffentlich können wir noch für die 5-Jahreswertung punkten. Bin trotzdem stolz auf diese Mannschaft und werde natürlich mindestens 90 Minuten Gas geben von der Nord aus. :v:

Rapid hat das im März 85 geschafft :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Napoli wird es wohl auch nicht so einfach sein, mit den IV Nr. 4 und 5 aufzulaufen. 

Ich denke auch nicht, dass sie sich das noch nehmen lassen, aber wenn wir auftreten wie gegen Brügge, kann man sie gut und gerne auch mal nervös machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Freu mich trotzdem auf die Partie. Man hat absolut nix mehr zu verlieren und wird bestimmt furios auftreten. Und wenn wir dann echt das 1:0 machen würde, brennt die Hütte. Hach, lasst mich träumen.

Ich träume mit Dir und werde auf der Nord meine Seele herausschreien und die Mannschaft zu 120% unterstützen. :support::clap:

Wie war die Devise nach Lazio: „Aufgeben gehört nicht zu unserer DNA“ und das wird auch Napoli am Donnerstag zu spüren bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Freu mich trotzdem auf die Partie. Man hat absolut nix mehr zu verlieren und wird bestimmt furios auftreten. Und wenn wir dann echt das 1:0 machen würde, brennt die Hütte. Hach, lasst mich träumen.

So blöd es klingt, ja ich auch. Einmal international noch Vollgas geben und wenn es am Ende zu wenig war, dann war es halt zu wenig. 

Wenn wir das erste Tor machen, dann wird die Hütte brennen. Aber es wird eher bei der Träumerei bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...