FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Postaholic
AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Leider nein, da ich in Deutschland wohne und mir die Anreise zu weit ist (900 km).

Aus Neapel ist es weiter, du bist halt auch nur ein Zuschauer und kein Fan.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
detlef schrieb vor 17 Minuten:

Und dann ist man Altach-Fan? :winke:

Da der Großteil meiner Familie aus der Bodensee Region stammt und ich an Fußball aus verschiedenen Ländern interessiert bin, bin ich vor einigen Jahren auf Altach gestoßen. Die familiäre und freundliche Atmosphäre im Schnabelholz hat mir sehr gefallen, sodass ich versuche jedes Jahr einige Spiele live vor Ort zu sehen und die restlichen Spiele im Fernsehen verfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Da der Großteil meiner Familie aus der Bodensee Region stammt und ich an Fußball aus verschiedenen Ländern interessiert bin, bin ich vor einigen Jahren auf Altach gestoßen. Die familiäre und freundliche Atmosphäre im Schnabelholz hat mir sehr gefallen, sodass ich versuche jedes Jahr einige Spiele live vor Ort zu sehen und die restlichen Spiele im Fernsehen verfolge.

Na dann. Aber Altach ist ja dann auch nicht um die Ecke. :winke:

Im Orf in den letzten Saisonen oder über Sky? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bis jetzt hatte ich ja Hoffnung zumindest einen Sieg zu holen am Donnerstag.

Aber nach dem Kick gegen Sturm, mit Dabbur und Wolf in der Startelf, Schlaher gesperrt und die allgemeine Formschwäche sehe ich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ancelotti hat heute je eine Halbzeit die beiden voraussichtlichen IV's für Donnerstag spielen lassen (Chiriches und Luperto), aber nicht zusammen.

Bis auf Koulibaly spielt aber heute bei Neapel eh eine komplett andere Viererkette als gegen uns.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
feulix schrieb vor 5 Minuten:

Sassuolo nach 55 Minuten 1:0 vorne gegen Napoli. Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für Donnerstag.

Nach unserer heutigen Leistung eher weniger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:
Nach unserer heutigen Leistung eher weniger..
 

Neues Spiel, neues Glück. Der Kick vor dem 4:0 gegen Brügge war jetzt auch nicht berühmt.

Man muss aber schon erwähnen, dass man gegen Napoli spielt, die voraussichtlich nicht ein zweites Brügge werden wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber schon erwähnen, dass man gegen Napoli spielt, die voraussichtlich nicht ein zweites Brügge werden wollen. 

Es geht auch nicht um Napoli, sondern um unseren Auftritt. Und der war daheim gegen Brügge sehr gut. Daheim in der EL sind wir gut, da ändert auch ein Oaschkick gegen Sturm nix dran. Das war auch letzte Saison nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.