Recommended Posts

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Das "erspielt" ist halt so eine Sache. Wenn wir uns ehrlich sind, hatten wir in Hälfte 1 keine einzige Torchance die erspielt war. Das Tor war nach einer Ecke.

Zweite Hälfte war sicherlich besser, aber sehr viel Stückwerk und auf Prinzip Zufall aufgebaut. Zu zehnt sicher nicht einfach, dazu Martschinko extrem unsicher und Edomwonyi kurz vor gelb-rot in jeder Situation. 

Zum Glück ist es gut gegangen. "Erspielt" schaut aber meiner Meinung nach schon anders aus.

Ich kam 7 Minuten zu spät. Daher weiß ich nicht was vorher war. Aber angeblich haben wir sehr gedrückt, sagte mein Nachbar und das war der Bus-Chauffeur von Hartberg. Martschinko, von der Sonne geblendet und von Pentz im Stich gelassen, hatte eine schlechte Situation und sonst aber sehr brav gekämpft. In der 2. HZ haben wir auch spielerisch sehr stark umgeschaltet und das mit einem Mann weniger. Drei Tore sprechen Bände, da alle heraus gespielt waren. 

Edo reißt wie kein anderer den Raum auf.

Man kann es auch so sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich kam 7 Minuten zu spät. Daher weiß ich nicht was vorher war. Aber angeblich haben wir sehr gedrückt, sagte mein Nachbar und das war der Bus-Chauffeur von Hartberg.

ja ja die hartberger - immer für einen schenkelklopfer gut.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will jetzt nicht alles durchlesen. Aber zu Beginn schreiben ein paar im Zusammenhang mit dem heutigen Spiel "Letsch raus" und ich frage mich, was hat er heute falsch gemacht? Ich bin kein Fachmann wie die meisten hier, aber das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/trotz-unterzahl-wiener-austria-feiert-heimsieg-ueber-hartberg/

Edo Szene schaut schon nach Elfer aus. Er hebt halt zu früh ab, wird aber getroffen soweit ich das gesehen habe, wobei bei den wiederholungen sehr schwer zu erkennen aus der Perspektive. Also keine Schuld hier an den schiri, auch die gelbe ist ok, nachdem er sich so einen auf Rumpelstilzchen macht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ganz wichtiger Sieg, unsere Austria hat heute alles gegeben, mit 10 Mann drei Tore ist ein Zeichen das diese Truppe an sich glaubt. Jetzt Altach weg putzen und dann sehen das wir im oberen Play OFF irgendwie unter den ersten Drei bleiben. Aber nicht mit Letsch.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Edo reißt wie kein anderer den Raum auf.

Man kann es auch so sehen. 

Und die Tore schießen wir dann einfach alle aus 20m weil die Räume so groß sind. Ich denke es wäre sinnvoller, wenn ein Stürmer einfach seine Chancen besser verwertet - zur Ernüchterung kann man sich unsereTorquote ansehen - quasi viel Raum, wenig Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich will jetzt nicht alles durchlesen. Aber zu Beginn schreiben ein paar im Zusammenhang mit dem heutigen Spiel "Letsch raus" und ich frage mich, was hat er heute falsch gemacht? Ich bin kein Fachmann wie die meisten hier, aber das würde mich interessieren.

läuft eh alles bestens. wir sollten ihm mehr zeit geben. nach einem jahr noch immer keine wirklich erkennbare handschrift. den treffsicherste stürmer auf der bank oder gar nicht im kader, der zweite stürmer muss quasi zu 95% lv spielen, weil der eigentliche lv mit der situation wiederholt überfordert ist. aber das sind alles so kleinigkeiten, grünwald und den hartbergern sei dank, das es so ausging wie es ausging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Tuksa schrieb vor 23 Minuten:

Ganz wichtiger Sieg, unsere Austria hat heute alles gegeben, mit 10 Mann drei Tore ist ein Zeichen das diese Truppe an sich glaubt. Jetzt Altach weg putzen und dann sehen das wir im oberen Play OFF irgendwie unter den ersten Drei bleiben. Aber nicht mit Letsch.

Wenn wir ins OP kommen, bleibt Letsch fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Aso ? War er gut heute ? Nein....meistens hinter dem Gegner und im Stellungsspiel auch nicht gut....in Hz 1 einige Fehler..

Es ist egal wie er war, du hebst ihn immer als besonders schlecht hervor. Wie du Klein bewertest, kann ich dir auch vor den Spielen sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Es ist die Gesamtsituation. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es gibt keine Entwicklung mMn. Mit dem Kader sollte mMn weit mehr möglich sein. Bin mit dem Sieg natürlich mehr als zufrieden. Wünsche mir aber einen neuen Trainer wo ich das Gefühl habe das sich das Team weiterentwickelt und dazu feinen Kick bietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir ins OP kommen, bleibt Letsch fix

Ja, hast sicher Recht, befürchte ich leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Blackcactus schrieb vor 44 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/trotz-unterzahl-wiener-austria-feiert-heimsieg-ueber-hartberg/

Edo Szene schaut schon nach Elfer aus. Er hebt halt zu früh ab, wird aber getroffen soweit ich das gesehen habe, wobei bei den wiederholungen sehr schwer zu erkennen aus der Perspektive. Also keine Schuld hier an den schiri, auch die gelbe ist ok, nachdem er sich so einen auf Rumpelstilzchen macht. 

Womit der Kontakt nicht ursächlich für das Fallen ist. Für mich Schwalbe. Muss er einfach durchziehen und kriegt ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Es ist egal wie er war, du hebst ihn immer als besonders schlecht hervor. Wie du Klein bewertest, kann ich dir auch vor den Spielen sagen. 

Ja , weil ich erstens von Klein spielerisch sehr enttäuscht bin, zweitens mehrfach letzte und diese Saison von seinem "Einsatzwillen" enttäuscht bin (mehrfaches hinterhertraben bei Kontern der Gegenmannschaft, lasches Zurückkommen, zu weit weg bei Gegentoren durch lässiges Herumtraben) dazu kommt dass er sich sehr überschätzt und auf berechtigte Kritik dünnhäutig und beleidigt reagiert (hat)...zb durch mehrfaches Gestikulieren Richtung Fans, die bei zahlreichen Unspielen und demütigenden Auftritten im Happel ihren Unmut kundgetan haben....durch seltsame Aussagen bei Interviews, wo er meinte, es fehle die Motivation oder man könne sich gegen Kleine nicht zu 100% Einsatz durchringen ??

Dazu spielt er wirklich nicht gut...unsere AV ist auf keinem sehr hohen Level. Ja ich mag ihn (aus oben genannten Gründen) nicht, ja ich finde er zeigt nicht das, was man von ihm erwarten hätte können und ja, ich finde ihn als Ersatzkapitän deplaziert. Ist halt so, andere mögen es anders sehen, ich glaube auch nicht, dass er hier mitliest und ob meiner oftmaligen Kritik psychisch zerbricht und ärztliche Hilfe benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leute schaut euch bitte auf Sky Alle Spiele alle Tore an, vor allem nach dem Ende weder Ibertsberger noch Gruber reichen Letsch die Hand nachdem er nach dem Schlußpfiff auf Sie zugeht. Da liegt meiner Meinung nach schon einiges im Argen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also jubeln muss man zu dem 4:2 nicht.

Aber es gibt interessante Erkenntnisse

Ohne einen Grünwald gibts heute keinen Dreier. Nach dem Auschluss und Ausgleich war das die spielentscheidende Szene.

Sax toll, Monschein auch sehr gut insb. seine Defensivmithilfe. Matic muss man auch erwähnen, das geile Tor rettet ihn in die Positive - ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er sich doch noch fängt und auf den Platz bringt was er kann.

Unsere "Viererkette" ist eine Gemeinheit. Hartberg hat halt nix draus gemacht. Aber diese Abwehr ist eine Großbaustelle.... 

Neben Jeggo ist auch Igor offenbar ein Fall für die Klapse. Wieso wir uns dafür hergeben für RBS au dem die Kanten raus zu schleifen versteh i ned....vermutlich zahlt Salzburg sein ganzes Gehalt, anders gibts das nicht.

Und Hr. Letsch. Der "Stürmer" - also der Spieler bei uns der den Antritt hat, der den Laufweg hat, der im 1:1 einen Pass anbringen und annehmen kann und im Strafraum auch die Nerven hat um zu wissen was er jetzt tun muss - der heißt TURGEMAN!!

Die Einwechslungen waren grundsätzlich OK, die Auswechslungen aber nicht. Insb. Edomwonyi war viel zu lange am Platz, der hätte schon vor aber insbes. nach seiner Gelben runter gehört.

Ach ja....

Kein Elfer Hr.Hameter ?????

edo_a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag