[N] FK Austria Wien 4 - 2 TSV Prolactal Hartberg


HwG

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Martschinko hat sicherlich nicht die Qualität von einem Grünwald, was hier abgeht nach der Verletzung ist echt unwürdig... Der hat 16 Monate gefehlt, macht ein paar Fehler und jetzt ist Salamon plötzlich wieder der Held der LV Position. Ich glaub, da haben schon einige vergessen was sie geschrieben haben bei seinen letzten Einsätzen.

16 monate hin oder her. es ist ja jetzt nicht so, das martschinko davor ein fels in der brandung war. seine besten spiele für uns sind gut 4 jahre her. und ja zur zeit würde ich einen salamon den vorzug geben, weil ich glaube, dass der gerade gegen hartberg um einiges stabiler defensiv da steht. 

es kann ja nicht der weisheit letzter schluss sein, dass praktisch der stürmer lv spielen muss, nur weil der eigentliche lv gar kein land mehr sieht. und das gegen einen gegner, der jetzt wahrlich nicht die übermacht an den seiten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

16 monate hin oder her. es ist ja jetzt nicht so, das martschinko davor ein fels in der brandung war. seine besten spiele für uns sind gut 4 jahre her.

weil ich das hier öfters lese, martschinko kam im sommer 2015 zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Wir reden hier aber schon von den Hartbergern, wo wir uns ein Beispiel nehmen sollen oder? Alle verkaufen die man verkaufen kann und den rest ablösefrei herschenken. Die auch so ein tolles System haben, dass sofort funktioniert hat und so viel besser ist, als das unsrige...

Wenn wir sie dann schlagen, sind's eh nur die Hartberger... Wie viele Mannschaften haben bisher 6 Punkte gegen Hartberg gemacht, weil es so einfach ist?

Du wirst mir hoffentlich zustimmen wenn ich sage, dass ein Huber zb. überfordert war mit Edomwonyi. Kainz(glaub ich is das) kaum in die Zweikämpfe gekommen is bzw. die komplette Abwehr der Hartberger an diesem Tag zu schwach war, oder?

Es liegt meiner Meinung nach daran, weil Hartberg einen mörderischen Herbst gespielt hat und anscheinend durch ihre Abgänge nicht mehr an die Leistungen ausn Herbst anknüpfen können. Das Frühjahr spricht ja für sich. 5:2 gegen die Grünen im Cup, 1:1 gegen StP die auch nicht mehr on Top sind und jetzt gegen uns 4:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Menor schrieb vor einer Stunde:

Du kannst genau genauer erläutern als so einen Satz raus zu hauen. Würde der Diskussionskultur weit mehr bringen. 

Stimmt, kostet aber Zeit. Du könntest dir auch die Regeln ansehen, bevor du einfach mal irgendwas behauptest. Das würde dem Niveau hier sehr viel bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

ich ging von ca. 3,5 jahren aus und hab aufgerundet, deswegen gut 4 jahren. machts aber auch nicht viel besser was die leitungskurve betrifft.

gut 4 jahre bedeutet mind. 4. aber egal, grundtenor ist, seine guten leistungen sind lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gestern mit Thomas Letsch und Markus Kraetschmer paar Minuten geredet.

Letsch war eigentlich gar nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung, gab doch ziemlich Kritik von der Leistung von Martschinko, vor allem von MK. Man will im aber Spielpraxis geben in der 1. und hofft das es mit mehr selbstvertrauen besser wird, war ja wieder schuld am 1. Tor.

Auf Cuevas angesprochen sagte MK den kannst nd spielen lassen, (schaut also nicht nach einer Verpflichtung aus, detto Ewandro)

Turgeman ist nicht zu 100 Prozent fit, außerdem macht im die momentane Unruhe im Team schwer zu schaffen, ist ein sehr sensibler Spieler , beide sind jedoch der Meinung das er unser einser Stürmer ist.

Monschein wurde sehr gelobt, bei einigen Spielern dürfte es jedoch sehr an der Einstellung Profi scheitern!!!

Jeggo ist verletzt, darum Matic 6er.

Beide waren trotzdem sehr erleichtert nach dem Sieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, kostet aber Zeit. Du könntest dir auch die Regeln ansehen, bevor du einfach mal irgendwas behauptest. Das würde dem Niveau hier sehr viel bringen. 

Na dann erkläre sie mir mal bitte in dieser Situation. Wäre dir sehr dankbar dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

16 monate hin oder her. es ist ja jetzt nicht so, das martschinko davor ein fels in der brandung war. seine besten spiele für uns sind gut 4 jahre her. und ja zur zeit würde ich einen salamon den vorzug geben, weil ich glaube, dass der gerade gegen hartberg um einiges stabiler defensiv da steht. 

es kann ja nicht der weisheit letzter schluss sein, dass praktisch der stürmer lv spielen muss, nur weil der eigentliche lv gar kein land mehr sieht. und das gegen einen gegner, der jetzt wahrlich nicht die übermacht an den seiten war.

Was auch immer vor diesen 16 Monaten gewesen ist, soll heute berücksichtigt werden? Es ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, dass ein Stürmer LV spielt sondern so wie gestern LM in unserem Fall. Und wir haben auf eine rote Karte reagiert und von einem 4-4-2 auf ein 4-4-1 umgestellt. Der LV hatte gestern dann die Unterstützung bekommen die man sich eigentlich von seinem Vordermann erwarten darf und hat Martschinko nicht regelmäßig in ein 1:2 geschickt. Wie im übrigen früher auch gerne von Pires/Venuto gern gemacht wurde. So wie gestern muss ein LM/RM seinen Hintermann unterstützen, wenn man defensiv stabil sein will. Schon mal daran gedacht, dass das der Grund ist, warum kein AV bei uns wirklich gut weg kommt in den letzten Jahren?

Schlimm genug, dass das als außergewöhnlich wahrgenommen wird, wenn ein Spieler das tut, was er tun sollte auf dieser Position... Komischerweise hat auch Martschinko sofort besser gewirkt, wenn sein Vordermann sein defensiv verhalten auch wahr nimmt... Das Spiel ist immer noch ein Mannschaftssport und kein Einzelsport, selten das ein Spieler allein für die ganzen Szenen verantwortlich ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Was auch immer vor diesen 16 Monaten gewesen ist, soll heute berücksichtigt werden? Es ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, dass ein Stürmer LV spielt sondern so wie gestern LM in unserem Fall. Und wir haben auf eine rote Karte reagiert und von einem 4-4-2 auf ein 4-4-1 umgestellt. Der LV hatte gestern dann die Unterstützung bekommen die man sich eigentlich von seinem Vordermann erwarten darf und hat Martschinko nicht regelmäßig in ein 1:2 geschickt. Wie im übrigen früher auch gerne von Pires/Venuto gern gemacht wurde. So wie gestern muss ein LM/RM seinen Hintermann unterstützen, wenn man defensiv stabil sein will. Schon mal daran gedacht, dass das der Grund ist, warum kein AV bei uns wirklich gut weg kommt in den letzten Jahren?

Schlimm genug, dass das als außergewöhnlich wahrgenommen wird, wenn ein Spieler das tut, was er tun sollte auf dieser Position... Komischerweise hat auch Martschinko sofort besser gewirkt, wenn sein Vordermann sein defensiv verhalten auch wahr nimmt... Das Spiel ist immer noch ein Mannschaftssport und kein Einzelsport, selten das ein Spieler allein für die ganzen Szenen verantwortlich ist... 

Stimmt. Und wer ist dafür verantwortlich dass unsere AV kaum bis keine Unterstützung aus dem MF bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

unsere Spielanlage

Ich würde ja sagen, die Spieler die wir holen für die Seite hatten kaum die Qualität nach hinten zu arbeiten. Egal ob das Pires/Venuto/Tajouri/Prokop gewesen sind in letzter Zeit. Man hat es schlicht in Kauf genommen, deshalb sollte man halt die Rolle vom RV/LV der letzten Jahre bei uns auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten außer, er ist oarsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

TF/TL/MK/RM oder irgendeine andere Abkürzung...

Hauptsache du hast was zum Nörgeln ^^

Aha. Sehr sinnvoller Einwurf. Danke dafür. 

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde ja sagen, die Spieler die wir holen für die Seite hatten kaum die Qualität nach hinten zu arbeiten. Egal ob das Pires/Venuto/Tajouri/Prokop gewesen sind in letzter Zeit. Man hat es schlicht in Kauf genommen, deshalb sollte man halt die Rolle vom RV/LV der letzten Jahre bei uns auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten außer, er ist oarsch...

Aber Monschein, eigentlich ein Mittelstürmer hat sie nun. Natürlich. 

Oder sind nun doch die Leute dafür verantwortlich die diese Spieler ohne der nötigen Qualität holen? Oder doch der Trainer der es nicht schafft die Defensive ordentlich einzustellen? 

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.